Was passiert wenn Katzen Tesafilm essen?

Diskutiere Was passiert wenn Katzen Tesafilm essen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, Ich habe heute abend ein zusammen geknültes Stück Tesa-Film in meinem Zimmer fallen lassen, und da es meinem Kater so gut gefallen hat ihn...
  • Was passiert wenn Katzen Tesafilm essen? Beitrag #1
M

marchewka

Hallo,
Ich habe heute abend ein zusammen geknültes Stück Tesa-Film in meinem Zimmer fallen lassen, und da es meinem Kater so gut gefallen hat ihn damit auch kurz spielen lassen - das war ein Fehler. Ich hab ihn nur kurze Zeit aus den Augen gelassen und nun ist das Stück Tesa-Film verschwunden, ich bin mir zwar nicht 100 % sicher das er es gegessen hat, aber wenn, ist sowas sehr schädlich für eine Katze? Wenn nicht sogar tödlich?
Ich würde mich wirklich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.
Liebe Grüße :)

• Was passiert wenn Katzen Tesafilm essen? Beitrag #2
Tesafilm baut sich im Körper nicht von alleine ab. Mit viel Glück kommt es mit dem Kot hinten wieder raus. Mit viel Pech aber nicht.
Geh mit ihm gleich morgen zum Tierarzt. Schlimmstenfalls kann sowas im Darm zu einer Verstopfung führen. Und die ist dann tödlich.

• Was passiert wenn Katzen Tesafilm essen? Beitrag #3
Ich würd der Katze etwas Milch oder Butter zum Futter geben. Weicherer Stuhl könnte in dem Fall nicht schaden, das Stückchen sollte in den nächsten Häufchen gefunden werden. Sonst solltest du einen Tierarzt aufsuchen.

Thema:

Was passiert wenn Katzen Tesafilm essen?

Was passiert wenn Katzen Tesafilm essen? - Ähnliche Themen

Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten