02.01.2015 3er Dreamteam vergrößern? Beitrag #61 M Macchiato Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Wahn-sinn!!!!!
03.01.2015 3er Dreamteam vergrößern? Beitrag #62 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Macchiato schrieb: .... Ich gebe Dir recht - ein bisschen geht die Tendenz schon Richtung Pro ... :lol: Die Fellfarbe der kleinen Dröpse bleibt übrigens so! Haben deine Balis alle das helle (weiße / cremefarbene) Fell? Zum Vergrößern anklicken.... Tja, die Balis kommen weiß auf die Welt (zumindest meine zwei). Und entwickeln dann Farbe. Unsere Maus ist mittlerweile sehr schön Creme - farbig geworden, ihr Halbbruder Peppe ist eher weiß geblieben, außer narürlich Ohren, Schnute und Schwanz. Ich muss endlich mal wieder Fotos hochladen, dann kann man das auch angucken, was ich hier so laienhaft schreibe. Ich muss aber zugeben, uns ist die Farbe eigentlich egal gewesen, wir wollten halt auf jeden Fall wieder Oris zu unseren drei Lastramis.
Macchiato schrieb: .... Ich gebe Dir recht - ein bisschen geht die Tendenz schon Richtung Pro ... :lol: Die Fellfarbe der kleinen Dröpse bleibt übrigens so! Haben deine Balis alle das helle (weiße / cremefarbene) Fell? Zum Vergrößern anklicken.... Tja, die Balis kommen weiß auf die Welt (zumindest meine zwei). Und entwickeln dann Farbe. Unsere Maus ist mittlerweile sehr schön Creme - farbig geworden, ihr Halbbruder Peppe ist eher weiß geblieben, außer narürlich Ohren, Schnute und Schwanz. Ich muss endlich mal wieder Fotos hochladen, dann kann man das auch angucken, was ich hier so laienhaft schreibe. Ich muss aber zugeben, uns ist die Farbe eigentlich egal gewesen, wir wollten halt auf jeden Fall wieder Oris zu unseren drei Lastramis.
03.01.2015 3er Dreamteam vergrößern? Beitrag #63 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Bei einer Katze zu drei Katern hätte ich aber echt Bauchschmerzen.... egal wie rauffreudig sie als Kitten noch ist.
Bei einer Katze zu drei Katern hätte ich aber echt Bauchschmerzen.... egal wie rauffreudig sie als Kitten noch ist.
03.01.2015 3er Dreamteam vergrößern? Beitrag #64 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Sie ist kein kleines kitten mehr.
03.01.2015 3er Dreamteam vergrößern? Beitrag #65 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Das habe ich gesehen, wie alt ist die Maus? bis zu nem Jahr kann sich das mit dem Raufen nämlich durchaus noch ändern. In der Regel meistens mit 8-9 Monaten. Und ja, sie ist traumschön aber das sollte nicht der Grund sein sie zu nehmen. Zuletzt bearbeitet: 03.01.2015
Das habe ich gesehen, wie alt ist die Maus? bis zu nem Jahr kann sich das mit dem Raufen nämlich durchaus noch ändern. In der Regel meistens mit 8-9 Monaten. Und ja, sie ist traumschön aber das sollte nicht der Grund sein sie zu nehmen.
03.01.2015 3er Dreamteam vergrößern? Beitrag #66 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Nein ich nehme sie nicht wegen der Optik. Es steht nicht fest ob ich sie überhaupt nehme, da ich sie mir erst genau anschauen werde und dann auch erst mal darüber nachdenken werde. Wenn ich sie nehmen sollte dann eben wegen dem Charakter. Sie ist aktiv, animiert gerne und lässt sich schnell von anderen animieren. Sie ist weniger Angel bezogen und spielt lieber mit einer anderen Katze. Sie ist nicht dominant und sehr sozial. Kuschelt gerne mit Katzen und Menschen. Dazu rauft sie mit ihrer Schwester genau so wie sich meine prügeln.
Nein ich nehme sie nicht wegen der Optik. Es steht nicht fest ob ich sie überhaupt nehme, da ich sie mir erst genau anschauen werde und dann auch erst mal darüber nachdenken werde. Wenn ich sie nehmen sollte dann eben wegen dem Charakter. Sie ist aktiv, animiert gerne und lässt sich schnell von anderen animieren. Sie ist weniger Angel bezogen und spielt lieber mit einer anderen Katze. Sie ist nicht dominant und sehr sozial. Kuschelt gerne mit Katzen und Menschen. Dazu rauft sie mit ihrer Schwester genau so wie sich meine prügeln.
03.01.2015 3er Dreamteam vergrößern? Beitrag #67 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Weißt du vielleicht, wie ihr Wurf war? Wie viele Katzen und Kater waren in dem Wurf?
03.01.2015 3er Dreamteam vergrößern? Beitrag #68 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleinste Katze, Snowflake, ist Dominant und rauft schlimmer als ein Kater. Die andere Schwester wurde zu einer Kater-Katzen Kombi gesetzt für den Kater und da läuft es seit dem mit dem Kater sehr gut. Die hatten das übliche Problem gehabt und haben sich für die kleine entschieden, die ist wohl ein ticken ruhiger gewesen als Bambi. Aber es hat sich vermutlich eh erledigt. Sie hat andere Interessenten und da wir nicht einfach spontan 4 Std hin und zurück fahren können und die Züchterin nur am Wochenende kann fehlt uns einfach die Zeit das zu machen. Wir wollten vll Mittwoch fahren, aber das passt wohl nicht so recht und sonst ist es halt bei uns doof.
Die kleinste Katze, Snowflake, ist Dominant und rauft schlimmer als ein Kater. Die andere Schwester wurde zu einer Kater-Katzen Kombi gesetzt für den Kater und da läuft es seit dem mit dem Kater sehr gut. Die hatten das übliche Problem gehabt und haben sich für die kleine entschieden, die ist wohl ein ticken ruhiger gewesen als Bambi. Aber es hat sich vermutlich eh erledigt. Sie hat andere Interessenten und da wir nicht einfach spontan 4 Std hin und zurück fahren können und die Züchterin nur am Wochenende kann fehlt uns einfach die Zeit das zu machen. Wir wollten vll Mittwoch fahren, aber das passt wohl nicht so recht und sonst ist es halt bei uns doof.