18.01.2015 schreiende katze Beitrag #21 M magda1990 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Also allen schlauen Antworten zum trotz wollte ich jetzt mal die Ergebnisse der letzten 1,5 Wochen mitteilen. Wir waren beim Tierarzt. Körperliche Untersuchung und Blut Ergebnisse ergeben, dass wir zwar einen kleinen Angsthasen haben aber sie ist kern gesund und top fit. Unser Tierarzt meint nun das es ein psychisches Problem mit einhergehender Verhaltensänderung ist. er hat uns den feliway Zerstäuber für die Steckdose mitgegeben. Dieser ist seit Mittwoch abend auch angesteckt. ich muss zugeben ich habe nicht damit gerechnet das es was bringt und war sehr skeptisch. Aber es ist eine deutliche veränderung zu erkennen. Sie ist viel ruhiger, anhänglicher und schläft inzwischen auch tief und fest neben uns auf dem Sofa. Noch ist es nicht 100% gut, sie hat immer noch Phasen in denen sie total aufdreht aber wir können inzwischen auch die Türen der Zimmer offen lassen. Ich hoffe es geht so weiter!
Also allen schlauen Antworten zum trotz wollte ich jetzt mal die Ergebnisse der letzten 1,5 Wochen mitteilen. Wir waren beim Tierarzt. Körperliche Untersuchung und Blut Ergebnisse ergeben, dass wir zwar einen kleinen Angsthasen haben aber sie ist kern gesund und top fit. Unser Tierarzt meint nun das es ein psychisches Problem mit einhergehender Verhaltensänderung ist. er hat uns den feliway Zerstäuber für die Steckdose mitgegeben. Dieser ist seit Mittwoch abend auch angesteckt. ich muss zugeben ich habe nicht damit gerechnet das es was bringt und war sehr skeptisch. Aber es ist eine deutliche veränderung zu erkennen. Sie ist viel ruhiger, anhänglicher und schläft inzwischen auch tief und fest neben uns auf dem Sofa. Noch ist es nicht 100% gut, sie hat immer noch Phasen in denen sie total aufdreht aber wir können inzwischen auch die Türen der Zimmer offen lassen. Ich hoffe es geht so weiter!
18.01.2015 schreiende katze Beitrag #22 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Na dann sind wir mal froh wenn das Problem "allen schlauen Antworten zum Trotz" eine Lösung gefunden hat
Na dann sind wir mal froh wenn das Problem "allen schlauen Antworten zum Trotz" eine Lösung gefunden hat