schreiende katze

Diskutiere schreiende katze im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Also allen schlauen Antworten zum trotz wollte ich jetzt mal die Ergebnisse der letzten 1,5 Wochen mitteilen. Wir waren beim Tierarzt. Körperliche...
  • schreiende katze Beitrag #21
Also allen schlauen Antworten zum trotz wollte ich jetzt mal die Ergebnisse der letzten 1,5 Wochen mitteilen. Wir waren beim Tierarzt. Körperliche Untersuchung und Blut Ergebnisse ergeben, dass wir zwar einen kleinen Angsthasen haben aber sie ist kern gesund und top fit. Unser Tierarzt meint nun das es ein psychisches Problem mit einhergehender Verhaltensänderung ist.
er hat uns den feliway Zerstäuber für die Steckdose mitgegeben. Dieser ist seit Mittwoch abend auch angesteckt.
ich muss zugeben ich habe nicht damit gerechnet das es was bringt und war sehr skeptisch. Aber es ist eine deutliche veränderung zu erkennen. Sie ist viel ruhiger, anhänglicher und schläft inzwischen auch tief und fest neben uns auf dem Sofa. Noch ist es nicht 100% gut, sie hat immer noch Phasen in denen sie total aufdreht aber wir können inzwischen auch die Türen der Zimmer offen lassen. Ich hoffe es geht so weiter!

• schreiende katze Beitrag #22
Na dann sind wir mal froh wenn das Problem "allen schlauen Antworten zum Trotz" eine Lösung gefunden hat

Thema:

schreiende katze

schreiende katze - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Oben Unten