Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen?

Diskutiere Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bitte darum :-D. Ich hab auch so ein Teil von Cat on. Allerdings ist es schon seeehr bearbeitet. Mittlerweile fliegen die Pappkrümel hier...
  • Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #41
Ich bitte darum :-D. Ich hab auch so ein Teil von Cat on. Allerdings ist es schon seeehr bearbeitet. Mittlerweile fliegen die Pappkrümel hier überall rum.

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen?

Anzeige

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #42
Da ist schon mal ein Beweisfoto [emoji16]
ImageUploadedByTapatalk1457780496.123051.jpg

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #43
Die hab ich auch, nur mit einem anderen Muster. Das Gute daran, man kann sie umdrehen. Meine ist aber mittlerweile leider von beiden Seiten sehr zerkratzt.

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #44
Die hab ich auch, nur mit einem anderen Muster. Das Gute daran, man kann sie umdrehen. Meine ist aber mittlerweile leider von beiden Seiten sehr zerkratzt.

Unter anderem deswegen habe ich die gekauft. Sie bietet eine gute Liegefläche und kann von beiden Seiten zerkratzt werden und hält somit länger.
Kratzt Kräbman auch nur an den hohen Rändern?

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #45
Ja genau, so sieht sie bei uns mittlerweile aus

24846843ns.jpg

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #46
  • Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #47
Du musst bedenken, ich habe nur einen, der daran kratzt :wink:.

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #48
Wir haben auch nur eine - noch [emoji16]
Wie alt ist Kräbmans Kratzpappe denn?

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #49
Puuuh, 3/4 bis 1 Jahr. Ungefähr...

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #50
Das ist doch n guter Schnitt. So sah unsere Fressnapf-Kratzpappe schon nach 4 Wochen aus [emoji33]

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #51
Öhm wie sah sie denn aus? :lol:

Edit: jetzt hab ich es begriffen :oops:.

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #52
4 Wochen... Merlin hat die Pappe vom Fressnapf innerhalb eines Tages geshreddert. Nur sie, die anderen hat sie absolut und nur verscheucht. Sie hing aber auch den ganzen tag auf der Pappe, hat gekratzt, reingebissen, kurz drauf geschlafen und dann wieder gekratzt ^^

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #54
Die Katze oder die Pappe? [emoji16]

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #55
Meine LaVela muss ich bald mal austauschen. Inzwischen fliegen die Pappfitzel überall herum.
19577077kf.jpg

September 2014. Gerade angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #57
Meine LaVela muss ich bald mal austauschen. Inzwischen fliegen die Pappfitzel überall herum.

Ach, das passiert also auch bei den "Luxus-Papp-Möbeln"? Ich dachte, die flusen nicht so schlimm.:-?

Ich hab ja hier unter anderem diese Billigraupe. Die ist inzwischen bestimmt um ein Drittel geschrumpft.:mrgreen:

Anhänge

• IMG_0596.JPG
    IMG_0596.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 14
  • Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #58
Ach, das passiert also auch bei den "Luxus-Papp-Möbeln"? Ich dachte, die flusen nicht so schlimm.:-?

Ich hab ja hier unter anderem diese Billigraupe. Die ist inzwischen bestimmt um ein Drittel geschrumpft.:mrgreen:

:mrgreen::-D:mrgreen::-D:mrgreen::-D:mrgreen::-D

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #59
  • Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #60
Ich hab ein billiges Pappbettchen. Das wird geliebt (warum auch immer?), aber nur zum Schlafen. Kratzpappen oder Tierchen hatte ich schon. Wurde komplett ignoriert. Aber wehe, einer der Kater hat mal wieder nen Rappel und erwischt einen normalen Karton. Der wird zu Konfetti zerlegt (überwiegend mit den Zähnen) :roll:

Thema:

Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen?

Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Oben Unten