12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #41 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich bitte darum :-D. Ich hab auch so ein Teil von Cat on. Allerdings ist es schon seeehr bearbeitet. Mittlerweile fliegen die Pappkrümel hier überall rum.
Ich bitte darum :-D. Ich hab auch so ein Teil von Cat on. Allerdings ist es schon seeehr bearbeitet. Mittlerweile fliegen die Pappkrümel hier überall rum.
12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #42 T TammyXX Gast Da ist schon mal ein Beweisfoto [emoji16]
12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #43 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die hab ich auch, nur mit einem anderen Muster. Das Gute daran, man kann sie umdrehen. Meine ist aber mittlerweile leider von beiden Seiten sehr zerkratzt.
Die hab ich auch, nur mit einem anderen Muster. Das Gute daran, man kann sie umdrehen. Meine ist aber mittlerweile leider von beiden Seiten sehr zerkratzt.
12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #44 T TammyXX Gast Krabbentier schrieb: Die hab ich auch, nur mit einem anderen Muster. Das Gute daran, man kann sie umdrehen. Meine ist aber mittlerweile leider von beiden Seiten sehr zerkratzt. Zum Vergrößern anklicken.... Unter anderem deswegen habe ich die gekauft. Sie bietet eine gute Liegefläche und kann von beiden Seiten zerkratzt werden und hält somit länger. Kratzt Kräbman auch nur an den hohen Rändern?
Krabbentier schrieb: Die hab ich auch, nur mit einem anderen Muster. Das Gute daran, man kann sie umdrehen. Meine ist aber mittlerweile leider von beiden Seiten sehr zerkratzt. Zum Vergrößern anklicken.... Unter anderem deswegen habe ich die gekauft. Sie bietet eine gute Liegefläche und kann von beiden Seiten zerkratzt werden und hält somit länger. Kratzt Kräbman auch nur an den hohen Rändern?
12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #45 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja genau, so sieht sie bei uns mittlerweile aus
12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #46 T TammyXX Gast Krabbentier schrieb: Ja genau, so sieht sie bei uns mittlerweile aus Zum Vergrößern anklicken.... Oha :shock: Bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis unsere soweit ist. Hoffentlich lange :mrgreen:
Krabbentier schrieb: Ja genau, so sieht sie bei uns mittlerweile aus Zum Vergrößern anklicken.... Oha :shock: Bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis unsere soweit ist. Hoffentlich lange :mrgreen:
12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #47 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Du musst bedenken, ich habe nur einen, der daran kratzt :wink:.
12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #48 T TammyXX Gast Wir haben auch nur eine - noch [emoji16] Wie alt ist Kräbmans Kratzpappe denn?
12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #49 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Puuuh, 3/4 bis 1 Jahr. Ungefähr...
12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #50 T TammyXX Gast Das ist doch n guter Schnitt. So sah unsere Fressnapf-Kratzpappe schon nach 4 Wochen aus [emoji33]
12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #51 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Öhm wie sah sie denn aus? :lol: Edit: jetzt hab ich es begriffen .
12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #52 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 4 Wochen... Merlin hat die Pappe vom Fressnapf innerhalb eines Tages geshreddert. Nur sie, die anderen hat sie absolut und nur verscheucht. Sie hing aber auch den ganzen tag auf der Pappe, hat gekratzt, reingebissen, kurz drauf geschlafen und dann wieder gekratzt ^^
4 Wochen... Merlin hat die Pappe vom Fressnapf innerhalb eines Tages geshreddert. Nur sie, die anderen hat sie absolut und nur verscheucht. Sie hing aber auch den ganzen tag auf der Pappe, hat gekratzt, reingebissen, kurz drauf geschlafen und dann wieder gekratzt ^^
12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #53 F fuzzy Gast TammyXX schrieb: Da ist schon mal ein Beweisfoto [emoji16] Anhang anzeigen 125479 Zum Vergrößern anklicken.... sehr chic:-D
TammyXX schrieb: Da ist schon mal ein Beweisfoto [emoji16] Anhang anzeigen 125479 Zum Vergrößern anklicken.... sehr chic:-D
12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #54 T TammyXX Gast Die Katze oder die Pappe? [emoji16]
12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #55 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Meine LaVela muss ich bald mal austauschen. Inzwischen fliegen die Pappfitzel überall herum. September 2014. Gerade angekommen. Zuletzt bearbeitet: 12.03.2016
Meine LaVela muss ich bald mal austauschen. Inzwischen fliegen die Pappfitzel überall herum. September 2014. Gerade angekommen.
12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #56 F fuzzy Gast TammyXX schrieb: Die Katze oder die Pappe? [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... beides natürlich:-D
TammyXX schrieb: Die Katze oder die Pappe? [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... beides natürlich:-D
12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #57 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Frigida schrieb: Meine LaVela muss ich bald mal austauschen. Inzwischen fliegen die Pappfitzel überall herum. Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das passiert also auch bei den "Luxus-Papp-Möbeln"? Ich dachte, die flusen nicht so schlimm.:-? Ich hab ja hier unter anderem diese Billigraupe. Die ist inzwischen bestimmt um ein Drittel geschrumpft.:mrgreen: Anhänge IMG_0596.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 14
Frigida schrieb: Meine LaVela muss ich bald mal austauschen. Inzwischen fliegen die Pappfitzel überall herum. Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das passiert also auch bei den "Luxus-Papp-Möbeln"? Ich dachte, die flusen nicht so schlimm.:-? Ich hab ja hier unter anderem diese Billigraupe. Die ist inzwischen bestimmt um ein Drittel geschrumpft.:mrgreen:
12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #58 F fuzzy Gast 36 Pfoten schrieb: Ach, das passiert also auch bei den "Luxus-Papp-Möbeln"? Ich dachte, die flusen nicht so schlimm.:-? Ich hab ja hier unter anderem diese Billigraupe. Die ist inzwischen bestimmt um ein Drittel geschrumpft.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::-D:mrgreen::-D:mrgreen::-D:mrgreen::-D
36 Pfoten schrieb: Ach, das passiert also auch bei den "Luxus-Papp-Möbeln"? Ich dachte, die flusen nicht so schlimm.:-? Ich hab ja hier unter anderem diese Billigraupe. Die ist inzwischen bestimmt um ein Drittel geschrumpft.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::-D:mrgreen::-D:mrgreen::-D:mrgreen::-D
12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #59 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fuzzy schrieb: :mrgreen::-D:mrgreen::-D:mrgreen::-D:mrgreen::-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich an :mrgreen: :lol:.
fuzzy schrieb: :mrgreen::-D:mrgreen::-D:mrgreen::-D:mrgreen::-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich an :mrgreen: :lol:.
12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #60 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Ich hab ein billiges Pappbettchen. Das wird geliebt (warum auch immer?), aber nur zum Schlafen. Kratzpappen oder Tierchen hatte ich schon. Wurde komplett ignoriert. Aber wehe, einer der Kater hat mal wieder nen Rappel und erwischt einen normalen Karton. Der wird zu Konfetti zerlegt (überwiegend mit den Zähnen) :roll:
Ich hab ein billiges Pappbettchen. Das wird geliebt (warum auch immer?), aber nur zum Schlafen. Kratzpappen oder Tierchen hatte ich schon. Wurde komplett ignoriert. Aber wehe, einer der Kater hat mal wieder nen Rappel und erwischt einen normalen Karton. Der wird zu Konfetti zerlegt (überwiegend mit den Zähnen) :roll: