Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen?

Diskutiere Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Mieze von meiner Schwägerin kratzt nur in der Mitte ein tiefes Loch (bis hindurch Richtung Erdmittelpunkt) und legt dann genau dort hinein...
  • Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #61
Die Mieze von meiner Schwägerin kratzt nur in der Mitte ein tiefes Loch (bis hindurch Richtung Erdmittelpunkt) und legt dann genau dort hinein ihre Spielzeugmaus.
Bei mir kratzt Heinzi gerne an Pappe und beißt auch begeistert Papp-Häppchen davon ab; Veinte geht viel lieber an Echtborke, ist vorm Haus immer vorhanden.

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen?

Anzeige

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #62
ee84fde3f2b294dc0aa61d66a59777ba.jpg

Gonzalo liebt sein Pappstühlchen [emoji23] er hat es mitgebracht als er im Sommer bei uns eingezogen ist und es ist noch ganz ok. Er liegt mehr drauf als dass er daran kratzt.

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #64
Ich hab ne Kratzpappe selbst gebastelt. Den erhöhten Rand haben die Pelzgesichter schon gut bearbeitet. Die "Liegefläche" sieht noch gut aus, obwohl da auch dran gekratzt wird.
Wird auch gern als Schlafplatz genutzt
Anhang anzeigen 125497

Zuletzt bearbeitet:
  • Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #65
Hier Beweisfoto Nummer 2 [emoji16]
ImageUploadedByTapatalk1457860036.321313.jpg

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #66
Bei mir ist es auch die schon oft fotografierte Welle geworden. Sie wird begeistert verwendet, sowohl zum Kratzen als auch zum Faulenzen. Und das Beste: die herumfliegenden Pappfitzel haben GöGa endgültig überzeugt, dass ein richtiger Kratzbaum her muss :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #67
Meine Welle sieht jetzt so aus...

24860943cm.jpg

Mit Verursacher...

24860942fy.jpg

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #68
Bei Dir wird jedenfalls schön gleichmäßig gekratzt :-D. Dann fällt das auch nicht so auf :lol:.

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #69
Aber ich glaube, die ist jetzt durch.

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #70
Hast Du sie denn auch schon umgedreht?

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #71
Ja von der anderen Seite ist sie noch abgenutzter.

• Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #72
Aber ich glaube, die ist jetzt durch.

Die sieht doch noch super aus. Wenn was durch ist, dann ist es diese Pappliege hier. Die besteht nur noch aus Schnipseln und Löchern:mrgreen:

Anhänge

• IMG_0629.JPG
    IMG_0629.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 9
  • Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #73
Ich weiß gar nicht, ob sie sich bei der LE VER durchkratzen können.
Zwischen den Längsstreifen haben sie alles heraus gekratzt.
Überall fleddern Papierschnipsel herum, das war vorher nicht so.

Thema:

Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen?

Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Oben Unten