12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #61 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Die Mieze von meiner Schwägerin kratzt nur in der Mitte ein tiefes Loch (bis hindurch Richtung Erdmittelpunkt) und legt dann genau dort hinein ihre Spielzeugmaus. Bei mir kratzt Heinzi gerne an Pappe und beißt auch begeistert Papp-Häppchen davon ab; Veinte geht viel lieber an Echtborke, ist vorm Haus immer vorhanden.
Die Mieze von meiner Schwägerin kratzt nur in der Mitte ein tiefes Loch (bis hindurch Richtung Erdmittelpunkt) und legt dann genau dort hinein ihre Spielzeugmaus. Bei mir kratzt Heinzi gerne an Pappe und beißt auch begeistert Papp-Häppchen davon ab; Veinte geht viel lieber an Echtborke, ist vorm Haus immer vorhanden.
12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #62 B bahia Beiträge 252 Reaktionspunkte 24 Gonzalo liebt sein Pappstühlchen [emoji23] er hat es mitgebracht als er im Sommer bei uns eingezogen ist und es ist noch ganz ok. Er liegt mehr drauf als dass er daran kratzt.
Gonzalo liebt sein Pappstühlchen [emoji23] er hat es mitgebracht als er im Sommer bei uns eingezogen ist und es ist noch ganz ok. Er liegt mehr drauf als dass er daran kratzt.
12.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #63 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich muss, glaube ich, mal an eine neue denken. Hatte jemand von Euch diese https://www.cat-on.com/kratzmoebel/groesse-s/kratzpappe/katzenmoebel-kabou schon mal? Wenn ja, ist die sehr viel kleiner als diese https://www.cat-on.com/kratzmoebel/...elle/kratzbrett/kratzpappe/kratzmoebel-le-ver Zuletzt bearbeitet: 12.03.2016
Ich muss, glaube ich, mal an eine neue denken. Hatte jemand von Euch diese https://www.cat-on.com/kratzmoebel/groesse-s/kratzpappe/katzenmoebel-kabou schon mal? Wenn ja, ist die sehr viel kleiner als diese https://www.cat-on.com/kratzmoebel/...elle/kratzbrett/kratzpappe/kratzmoebel-le-ver
13.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #64 E Erbse Gast Ich hab ne Kratzpappe selbst gebastelt. Den erhöhten Rand haben die Pelzgesichter schon gut bearbeitet. Die "Liegefläche" sieht noch gut aus, obwohl da auch dran gekratzt wird. Wird auch gern als Schlafplatz genutzt Anhang anzeigen 125497 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Ich hab ne Kratzpappe selbst gebastelt. Den erhöhten Rand haben die Pelzgesichter schon gut bearbeitet. Die "Liegefläche" sieht noch gut aus, obwohl da auch dran gekratzt wird. Wird auch gern als Schlafplatz genutzt Anhang anzeigen 125497
13.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #65 T TammyXX Gast Hier Beweisfoto Nummer 2 [emoji16]
13.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #66 IsiBerlin Beiträge 1.247 Reaktionspunkte 147 Bei mir ist es auch die schon oft fotografierte Welle geworden. Sie wird begeistert verwendet, sowohl zum Kratzen als auch zum Faulenzen. Und das Beste: die herumfliegenden Pappfitzel haben GöGa endgültig überzeugt, dass ein richtiger Kratzbaum her muss :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 06.06.2017
Bei mir ist es auch die schon oft fotografierte Welle geworden. Sie wird begeistert verwendet, sowohl zum Kratzen als auch zum Faulenzen. Und das Beste: die herumfliegenden Pappfitzel haben GöGa endgültig überzeugt, dass ein richtiger Kratzbaum her muss :mrgreen:
13.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #67 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Meine Welle sieht jetzt so aus... Mit Verursacher...
13.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #68 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Bei Dir wird jedenfalls schön gleichmäßig gekratzt :-D. Dann fällt das auch nicht so auf :lol:.
13.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #69 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Aber ich glaube, die ist jetzt durch.
13.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #70 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hast Du sie denn auch schon umgedreht?
13.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #71 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ja von der anderen Seite ist sie noch abgenutzter.
14.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #72 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Frigida schrieb: Aber ich glaube, die ist jetzt durch. Zum Vergrößern anklicken.... Die sieht doch noch super aus. Wenn was durch ist, dann ist es diese Pappliege hier. Die besteht nur noch aus Schnipseln und Löchern:mrgreen: Anhänge IMG_0629.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 9
Frigida schrieb: Aber ich glaube, die ist jetzt durch. Zum Vergrößern anklicken.... Die sieht doch noch super aus. Wenn was durch ist, dann ist es diese Pappliege hier. Die besteht nur noch aus Schnipseln und Löchern:mrgreen:
15.03.2016 Papp-Kratzmöbel für Katzen. Erfahrungen? Beitrag #73 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich weiß gar nicht, ob sie sich bei der LE VER durchkratzen können. Zwischen den Längsstreifen haben sie alles heraus gekratzt. Überall fleddern Papierschnipsel herum, das war vorher nicht so.
Ich weiß gar nicht, ob sie sich bei der LE VER durchkratzen können. Zwischen den Längsstreifen haben sie alles heraus gekratzt. Überall fleddern Papierschnipsel herum, das war vorher nicht so.