Biete Verschenke riesiges Katzenklo

Diskutiere Verschenke riesiges Katzenklo im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hat jemand hier Interesse an einem riesengroßen dunkelgrauen Haubenklo von Cat it? Filter und Klappe habe ich schon ganz am Anfang, wie bei allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verschenke riesiges Katzenklo Beitrag #1
fridolinchen

fridolinchen

Hat jemand hier Interesse an einem riesengroßen dunkelgrauen Haubenklo von Cat it?
Filter und Klappe habe ich schon ganz am Anfang, wie bei allen anderen Klos hier, entsorgt.
Es wurde wenig benutzt.

Ich verschicke es definitiv nicht, es müsste also in Dortmund abgeholt werden!
Foto bei Bedarf.

• Verschenke riesiges Katzenklo Beitrag #2
Hier ein Foto des Katzenklos:

Anhänge

• Myra katzeklo 003.JPG
    Myra katzeklo 003.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 20
  • Verschenke riesiges Katzenklo Beitrag #3
Och mannooooo hast du kein Modkat im Angebot? ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Verschenke riesiges Katzenklo Beitrag #4
Müsste kramen! :mrgreen:

• Verschenke riesiges Katzenklo Beitrag #5
Nein, es bleibt dann bei diesem Klo.

• Verschenke riesiges Katzenklo Beitrag #6
hallo
hier ist Julia habe 3 eigene und einen pflegekater ist das kaklo noch zu verschenken würde es gern nehmen.wohne auch in Dortmund.kann aber nicht Auto fahren wäre auf meinen mann angewiesen man müßte dann einen Termin machen.
über antwort würden wir und freuen.
lg. JULIA mit Heinrich.sammy ,max und willi

• Verschenke riesiges Katzenklo Beitrag #7
Das Klo ist noch zu haben. PN?

• Verschenke riesiges Katzenklo Beitrag #8
Hab Dir ne PN geschrieben:lol:

• Verschenke riesiges Katzenklo Beitrag #9
Neben dem großen Klo stehen noch zwei kleinere, eins mit und eins ohne Haube. Mag eine von euch beiden statt es großen Klos die beiden anderen haben?

• Verschenke riesiges Katzenklo Beitrag #10
Fridolinchen war heute bei mir und hat uns eine Riesentüte von Ikea und zwei Klos dagelassen.

Vielen lieben Dank an Claudia für die Spielzeuge sage ich im Namen der spanischen Katzen:))

LG
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschenke riesiges Katzenklo

Verschenke riesiges Katzenklo - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kiran – Liebes Raubein mit Patina *Verm. D-weit: Kiran hatte bisher nicht viel Glück im Leben. Wildgeboren versuchte er sich mehr schlecht als recht als Streuner durchzuschlagen. Da er angeborene...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Oben Unten