14.01.2015 Ist er zu dick?! Beitrag #21 S Salbei Beiträge 324 Reaktionspunkte 1 :lol::lol::lol: Der guckt ja klasse aus seiner Schüssel! Meine sitzen nur in Schüsseln, in denen sie nicht sitzen sollen. Aber wehe ich möchte sie wiegen, dann sind Schüsseln doof.
:lol::lol::lol: Der guckt ja klasse aus seiner Schüssel! Meine sitzen nur in Schüsseln, in denen sie nicht sitzen sollen. Aber wehe ich möchte sie wiegen, dann sind Schüsseln doof.
14.01.2015 Ist er zu dick?! Beitrag #22 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach nein sieht das lustig aus! Meine sind leider aus den Schüsseln und Eimern auch immer wieder ausgestiegen.
Ach nein sieht das lustig aus! Meine sind leider aus den Schüsseln und Eimern auch immer wieder ausgestiegen.
14.01.2015 Ist er zu dick?! Beitrag #23 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Der kleine rechts will immer noch raushüpfen nach einem Moment, der hat noch zu viele Hummeln im Po. Titus muss ich auskippen. Aber immer wieder rein mit den beiden, dann wird es nicht verlernt.
Der kleine rechts will immer noch raushüpfen nach einem Moment, der hat noch zu viele Hummeln im Po. Titus muss ich auskippen. Aber immer wieder rein mit den beiden, dann wird es nicht verlernt.