Ist er zu dick?!

Diskutiere Ist er zu dick?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :lol::lol::lol: Der guckt ja klasse aus seiner Schüssel! Meine sitzen nur in Schüsseln, in denen sie nicht sitzen sollen. Aber wehe ich möchte sie...
  • Ist er zu dick?! Beitrag #21
:lol::lol::lol: Der guckt ja klasse aus seiner Schüssel!
Meine sitzen nur in Schüsseln, in denen sie nicht sitzen sollen. Aber wehe ich möchte sie wiegen, dann sind Schüsseln doof.

• Ist er zu dick?! Beitrag #22
Ach nein sieht das lustig aus!

Meine sind leider aus den Schüsseln und Eimern auch immer wieder ausgestiegen.

• Ist er zu dick?! Beitrag #23
Der kleine rechts will immer noch raushüpfen nach einem Moment, der hat noch zu viele Hummeln im Po. Titus muss ich auskippen. Aber immer wieder rein mit den beiden, dann wird es nicht verlernt.

Thema:

Ist er zu dick?!

Ist er zu dick?! - Ähnliche Themen

Katzen nehmen immer mehr zu: Meine beiden Katzen, die ich vor einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt habe, nehmen immer mehr zu. Ich weiß nicht, wie ich das regulieren...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Madam frisst wie ein Spatz und wird immer dicker..: Ich bin grad etwas ratlos: Unsere Sine frisst seit ihrer Zahn-OP ja recht wenig. Sie kommt vielleicht auf 180g am Tag oft ist es auch weniger...
Ist mein Kater krank?: Hallo =) Ich habe seit 3 Wochen 2 Kater (Geschwister), beide jetzt fast 7 Monate alt und einer besorgt mich aus den verschiedensten Gründen...
Oben Unten