14.01.2015 Katzenlaufrad von Catwheels Beitrag #21 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Spedition ist in der Regel immer nur bis zum Bordstein. Außer man macht was anderes aus mit der Spedition bzw zahlt extra
Spedition ist in der Regel immer nur bis zum Bordstein. Außer man macht was anderes aus mit der Spedition bzw zahlt extra
14.01.2015 Katzenlaufrad von Catwheels Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hm, Vllt beruhigst du dich etwas. Ceilyn versucht zu helfen. Da musst du nicht nervös werden ;-)
14.01.2015 Katzenlaufrad von Catwheels Beitrag #23 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Salbei schrieb: Dann mach eich mich mal auf die Suche Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist schon mal ein Thread: https://www.katzen-forum.de/showthread.php?t=75563 Da ist auch noch mal ein anderer verlinkt. Aber ich glaube da gibt es noch einer irgendwo n[emoji5]️ Danke Stulle [emoji8]
Salbei schrieb: Dann mach eich mich mal auf die Suche Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist schon mal ein Thread: https://www.katzen-forum.de/showthread.php?t=75563 Da ist auch noch mal ein anderer verlinkt. Aber ich glaube da gibt es noch einer irgendwo n[emoji5]️ Danke Stulle [emoji8]
14.01.2015 Katzenlaufrad von Catwheels Beitrag #24 S Salbei Beiträge 324 Reaktionspunkte 1 Super, dann muss ich dafür nur noch zu Hause Begeisterung wecken. Also nicht bei den Katzen, sodnern meinem Freund ;-)
Super, dann muss ich dafür nur noch zu Hause Begeisterung wecken. Also nicht bei den Katzen, sodnern meinem Freund ;-)
15.01.2015 Katzenlaufrad von Catwheels Beitrag #25 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Also es ist nun so das die Spedition das Rad abholt und er es nacharbeitet aber so das ich das nicht sehe, und dann kann es 2 Tage später wieder abgeholt werden und mir gebracht werden bin mal gespannt
Also es ist nun so das die Spedition das Rad abholt und er es nacharbeitet aber so das ich das nicht sehe, und dann kann es 2 Tage später wieder abgeholt werden und mir gebracht werden bin mal gespannt
15.01.2015 Katzenlaufrad von Catwheels Beitrag #26 S Salbei Beiträge 324 Reaktionspunkte 1 Na, das klingt doch nach einer guten Lösung
16.01.2015 Katzenlaufrad von Catwheels Beitrag #27 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Jap nun wird Rad und Sockel abgeholt weil am Sockel ist auch das Holz kaputt. Spedition muss so wie es aussieht das mal runtergefallen sein. Richtige Risse überall und abgeplatzt. Rufen heute an bin gespannt wann sie das abholen können *ärgerlich* aber Verkäufer ist echt tolerant
Jap nun wird Rad und Sockel abgeholt weil am Sockel ist auch das Holz kaputt. Spedition muss so wie es aussieht das mal runtergefallen sein. Richtige Risse überall und abgeplatzt. Rufen heute an bin gespannt wann sie das abholen können *ärgerlich* aber Verkäufer ist echt tolerant
12.02.2015 Katzenlaufrad von Catwheels Beitrag #28 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Hey wir haben das Laufrad und sie lieben es die kleinste von allen die rennt da tag und nacht hoffe nur das die MIeter unter uns das nicht hören, aber laut Verkäufer angeblich würde man das nicht hören bin gespannt ob mal jm was sagt aber solang cara spaß dran hat
Hey wir haben das Laufrad und sie lieben es die kleinste von allen die rennt da tag und nacht hoffe nur das die MIeter unter uns das nicht hören, aber laut Verkäufer angeblich würde man das nicht hören bin gespannt ob mal jm was sagt aber solang cara spaß dran hat