Welches Streu?

Diskutiere Welches Streu? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, das Premier Excellent (ist im prinzip das gleiche wie das viel zitierte Extreme Classic) haben wir auch, und ich kann es ebenfalls wärmstens...
  • Welches Streu? Beitrag #21
Ja, das Premier Excellent (ist im prinzip das gleiche wie das viel zitierte Extreme Classic) haben wir auch, und ich kann es ebenfalls wärmstens empfehlen.

• Welches Streu? Beitrag #22
wir sind vor längerem von ec auf cböp umgestiegen, weil wir von ersterem immer diverse "proben" auf der couch und sonstwo hatten *nerv* wenn man täglich gründlich reinigt, riecht cböp nicht, einziger nachteil unserer meinung nach: es staubt fürchterlich.
überlege aber derzeit, ob ich mal wieder eins unserer 2 klos mit ec befülle, da unsere kater im urlaub wohl öfter auf dem "gastgeber-klo" mit ec waren als auf ihrem mitgebrachten mit cböp befüllten :roll: :wink:

grüße, emilie

ps: zum trinkproblem - wir haben auch 3 wassernäpfe in der wohnung verteilt (und geben außerdem meist wasser übers Trockenfutter)

• Welches Streu? Beitrag #23
habe auch ein neues teststreu. fresh and easy (so absorbierende perlen).

ich hab es jetzt knapp 5 tage drin, noch riecht garnichts, bei ec würde es jetzt schon riechen. es lässt sich leicht reinigen und ist weder teuer noch schwer, man braucht auch nicht viel.

meine katze fands anfangs allerdings sehr lustig die leichten kugeln auf dem klo zu schaufeln und dann damit fangen zu spielen, aber das härte nach dem ersten mal wirklicher klobenutzung auf. ich bin mal gespannt ob das streu wirklich wie versprochen einen monat lang hält.

Thema:

Welches Streu?

Welches Streu? - Ähnliche Themen

Die Wissenschaft der Katzenstreu: Hallo Katzengemeinde, wir sind Neukatzenbesitzer, haben 2 völlig verwahrloste Jungkatzen auf einem Bauernhof vor dem sicheren Tod bewahrt und...
ganze wohnung stinkt nach katzenklo!: huhu, ich noch mal:roll: leider habe ich gleich noch ein thema heute.. mir fällts auf, sobald ich in die wohnung komme, bekomme ich erstmal eine...
Benimmregeln für Katzen (aus der Sicht einer Katze): Benimmregeln für Katzen Liebe Stubentiger, natürlich wisst Ihr genau, wie man seinen Menschen so um die Pfote wickelt, dass man sich alles...
Oben Unten