Der ewige Mäkler

Diskutiere Der ewige Mäkler im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich denke, dann frißt er auch größe Portionen.... weil alsi ich hätte nicht die Zeit meine Katzen Portionsweise zu füttern.... Das futter kenne...
  • Der ewige Mäkler Beitrag #21
Also heute hat er schon fünf Portiönchen bekommen, normalerweise immer drei größere.
Ich denke er bekommt gleich noch eine und dann werden wir sehen!

Ich denke, dann frißt er auch größe Portionen.... weil alsi ich hätte nicht die Zeit meine Katzen Portionsweise zu füttern....

Das futter kenne ich gar nicht, wo gibts das denn?

• Der ewige Mäkler Beitrag #22
Ich werde es jetzt so machen und die Portionen langsam steigern (größenmäßig) und dann die Zahl reduzieren. Aber nur gaaanz vorsichtig nicht das er wieder blockt.

• Der ewige Mäkler Beitrag #23
Ich werde es jetzt so machen und die Portionen langsam steigern (größenmäßig) und dann die Zahl reduzieren. Aber nur gaaanz vorsichtig nicht das er wieder blockt.

Wenn du die Zeit hast, spricht nichts dagegen... ;-)

Und wenn er dass problemlos frißt mit ner anderen guten Sorte probieren usw.

Und das Futter was du fütterst gibts wo? ;-)

• Der ewige Mäkler Beitrag #24
Raiffeisenmarkt

• Der ewige Mäkler Beitrag #25
kenne ich gar nicht...

• Der ewige Mäkler Beitrag #26
Ich wollte nur mal eben berichten das Nicky und ich uns jetzt einig sind!
Er bekommt weiter Trockenfuttet zur vollen Verfügung (eine bestimmte Portion die den ganzen Tag da steht) und dann dazu halt noch ordentliche Portionen Nassfutter (er nimmt jetzt endlich den ganzen Napf und jammert nicht mehr!)

Thema:

Der ewige Mäkler

Der ewige Mäkler - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Unsauberkeit immer nach Besuch oder Abwesenheit: Hallo Katzen - Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und seit ca. 5 Monaten habe ich zwei Katzen ausm Tierheim adoptiert. Soweit so gut - sie...
Nebenwirkungen Medikamente (Fortekor): Hallo Freunde der Fellnasen, seit einiger Zeit muss mein Kater Lucky viel durchmachen. Er ist in etwa 14Jahre alt und wiegt zur Zeit nur noch...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten