03.02.2015 Der ewige Mäkler Beitrag #21 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Flauschekater schrieb: Also heute hat er schon fünf Portiönchen bekommen, normalerweise immer drei größere. Ich denke er bekommt gleich noch eine und dann werden wir sehen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, dann frißt er auch größe Portionen.... weil alsi ich hätte nicht die Zeit meine Katzen Portionsweise zu füttern.... Das futter kenne ich gar nicht, wo gibts das denn?
Flauschekater schrieb: Also heute hat er schon fünf Portiönchen bekommen, normalerweise immer drei größere. Ich denke er bekommt gleich noch eine und dann werden wir sehen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, dann frißt er auch größe Portionen.... weil alsi ich hätte nicht die Zeit meine Katzen Portionsweise zu füttern.... Das futter kenne ich gar nicht, wo gibts das denn?
03.02.2015 Der ewige Mäkler Beitrag #22 Flauschekater Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Ich werde es jetzt so machen und die Portionen langsam steigern (größenmäßig) und dann die Zahl reduzieren. Aber nur gaaanz vorsichtig nicht das er wieder blockt.
Ich werde es jetzt so machen und die Portionen langsam steigern (größenmäßig) und dann die Zahl reduzieren. Aber nur gaaanz vorsichtig nicht das er wieder blockt.
03.02.2015 Der ewige Mäkler Beitrag #23 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Flauschekater schrieb: Ich werde es jetzt so machen und die Portionen langsam steigern (größenmäßig) und dann die Zahl reduzieren. Aber nur gaaanz vorsichtig nicht das er wieder blockt. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du die Zeit hast, spricht nichts dagegen... ;-) Und wenn er dass problemlos frißt mit ner anderen guten Sorte probieren usw. Und das Futter was du fütterst gibts wo? ;-)
Flauschekater schrieb: Ich werde es jetzt so machen und die Portionen langsam steigern (größenmäßig) und dann die Zahl reduzieren. Aber nur gaaanz vorsichtig nicht das er wieder blockt. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du die Zeit hast, spricht nichts dagegen... ;-) Und wenn er dass problemlos frißt mit ner anderen guten Sorte probieren usw. Und das Futter was du fütterst gibts wo? ;-)
03.02.2015 Der ewige Mäkler Beitrag #25 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 kenne ich gar nicht...
22.02.2015 Der ewige Mäkler Beitrag #26 Flauschekater Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Ich wollte nur mal eben berichten das Nicky und ich uns jetzt einig sind! Er bekommt weiter Trockenfuttet zur vollen Verfügung (eine bestimmte Portion die den ganzen Tag da steht) und dann dazu halt noch ordentliche Portionen Nassfutter (er nimmt jetzt endlich den ganzen Napf und jammert nicht mehr!)
Ich wollte nur mal eben berichten das Nicky und ich uns jetzt einig sind! Er bekommt weiter Trockenfuttet zur vollen Verfügung (eine bestimmte Portion die den ganzen Tag da steht) und dann dazu halt noch ordentliche Portionen Nassfutter (er nimmt jetzt endlich den ganzen Napf und jammert nicht mehr!)