"Lilly und Lina" oder auch " Die Schöne und das Biest"

Diskutiere "Lilly und Lina" oder auch " Die Schöne und das Biest" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Seit 5 Wochen lebt nun noch zusätzlich die Lina bei uns. Sie ist am 9.9.2014 geboren, und hat daher noch ordentlich Dampf im Hummelhintern...
  • "Lilly und Lina" oder auch " Die Schöne und das Biest" Beitrag #1
wennchen

wennchen

Seit 5 Wochen lebt nun noch zusätzlich die Lina bei uns. Sie ist am 9.9.2014 geboren, und hat daher noch ordentlich Dampf im Hummelhintern. Trotzdem glaube ich, dass Lilly sie doch schon sehr in ihr Katzenherzchen geschlossen hat.

Lilly beim Apportieren Ihres Lieblingsballs

Lina beim Verstecken

Lina am Tag der Ankunft, 12 Wochen alt

wenn man früher als gewohnt von der Arbeit kommt ;-)

• "Lilly und Lina" oder auch " Die Schöne und das Biest" Beitrag #2
Sind das süße Fotos :d078:
Lina hat so ein süßes Gesicht. Die würde ich sofort adoptieren. :)

Lilly scheint mit ihren drei Beinen (wenn ich das recht verstanden habe) ja ganz gut zurecht zu kommen.

• "Lilly und Lina" oder auch " Die Schöne und das Biest" Beitrag #3
ja genau, Lilly fehlt hinten links das Bein ab dem Knie. Sie wurde mit einem zertrümmerten Knie auf der Straße gefunden und schien niemandem zu gehören. Sie kommt damit fabelhaft zurecht, setzt sich lediglich öfter hin, wo andere Katzen einfach mal kurz im Stehen verweilen würden.

Durch Lina taut sie zum Glück noch mehr Fremden gegenüber auf. Wir haben Weihnachten bei meinen Eltern sogar mit im Wohnzimmer gespielt, ich befürchtete vorher schon, dass sie sich nur in meinem Zimmer verkriechen würde. Das ist zum Glück nicht eingetreten.
Aber es sei ihr verziehen, weiß ja keiner was sie vorher durchgemacht hat.

• "Lilly und Lina" oder auch " Die Schöne und das Biest" Beitrag #4

Lilly an ihrem ersten Tag in meiner Wohnung

Lilly traute sich das erste Mal mit ins elterliche Wohnzimmer. Mamas Strickwolle hatte es ihr zuuu sehr angetan

Und danach erstmal ein Nickerchen vor dem Kamin

• "Lilly und Lina" oder auch " Die Schöne und das Biest" Beitrag #5
an diesem Wochenende haben wir uns mal wieder auf den Weg in die Heimat gemacht:
Vormittags stand ein Tierarzt-Besuch an, es wurden beide Miezen gechippt. Lina sagte kurz einmal "mau", Lilly hat es mit stoischer Ruhe über sich ergehen lassen.
Gewogen haben wir auch beide gleich mal: Lina schon ganze 2kg, und Lilly ist ach von 3,2 auf 3,4kg gegangen
Das Wohnzimmer bei meinen Eltern ist ihr persönlicher Spielplatz.

und hier mal noch ein Foto von Lilly, auf dem man den amputierten Unterschenkel sieht:

• "Lilly und Lina" oder auch " Die Schöne und das Biest" Beitrag #6
Winter-Gartenausflug

• "Lilly und Lina" oder auch " Die Schöne und das Biest" Beitrag #7
  • "Lilly und Lina" oder auch " Die Schöne und das Biest" Beitrag #8
Bei dem schönsten Wetter am We waren wir wiedermal im elterlichen Garten spazieren

• "Lilly und Lina" oder auch " Die Schöne und das Biest" Beitrag #9
Wooaah, bildhübsche Tiere! :d078:

• "Lilly und Lina" oder auch " Die Schöne und das Biest" Beitrag #10
Zwei so hübsche Mädels [emoji173]️

• "Lilly und Lina" oder auch " Die Schöne und das Biest" Beitrag #11
Vielen Dank ihr zwei.
Die Beiden bezaubern mich auch jeden Tag aufs Neue! :d034:

• "Lilly und Lina" oder auch " Die Schöne und das Biest" Beitrag #12
Die Beiden sind ja total putzig :)

• "Lilly und Lina" oder auch " Die Schöne und das Biest" Beitrag #13
Lange nichts geschrieben hier. Lina hat mittlerweile ihren 1. Geburtstag bei uns gefeiert, Frauchen hat nun endlich mehr Zeit für die Fellchen.

Thema:

"Lilly und Lina" oder auch " Die Schöne und das Biest"

"Lilly und Lina" oder auch " Die Schöne und das Biest" - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Katzen gelangweilt, Halterin überfordert - Chaos perfekt: Hallo! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mich in meinem Freundeskreis und mit der Familie noch nicht getraut habe, über das Thema...
Oben Unten