Neuzugang. Wie zusammenführen?

Diskutiere Neuzugang. Wie zusammenführen? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Feliway ist seit gestern da. ......ist jetzt knappe 24Std im Einsatz. Komm grad von der Arbeit, es stinkt irgendwie unterschwellig hier. Und ist...
  • Neuzugang. Wie zusammenführen? Beitrag #21
Feliway ist seit gestern da.
......ist jetzt knappe 24Std im Einsatz. Komm grad von der Arbeit, es stinkt irgendwie unterschwellig hier. Und ist unangenehm in der Nase/Rachen.

Die Kater waren jetzt getrennt weil das war kein Zustand. Die waren jetzt Montag und Dienstag zusammen, an Schlaf war kaum zu denken.
Aber weil ich wieder arbeiten musste hab ich Horst dann gestern mit hoch genommen bis jetzt, weil ich arbeiten war. Hab sie nun zusammen.
Wie gesagt, seit 24Std läuft der Zerstäuber.

Horst rein unten. Hab ihn mitten im Raum auf die Sofalehne gestellt, hab ihn kurz festgehalten. Er hat sich umgesehen, geschnüffelt, irgendwas ist anders. Dann der Moment wo er sonst fast ausgerastet ist. Wenn er Thommy das erstemal sieht.
Also er sieht Thommy. Aber? Interessiert ihn kaum! WHAAAT?
Er runter vom Sofa, sieht etwas auf dem Boden und spielt damit. ???????

Dann rauf aufs Aquarium und Ruhe. Kein Mucks. Von beiden nicht. Horst ist irgendwie als wär der auf Droge. Thommy liegt auf dem Platz am Fenster da scheint er sich sicher zu fühlen.

Ok.....bis gerade. Jetzt musste Horsti doch mal gucken gehen. Stehen voreinander und Thommy faucht und knurrt ihn an. Horst dreht ab und frisst nun sein fressen. Mir fällt auf der er an der Gardiene schnuppert. Keine Schlägerei.
Hoffnungsschimmer? Mal sehen.

Thema:

Neuzugang. Wie zusammenführen?

Neuzugang. Wie zusammenführen? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten