Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach wie klasse. Bei euch geht's ja auch voran! Das freuuuut mich so!
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #301
Ach wie klasse. Bei euch geht's ja auch voran! Das freuuuut mich so!
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #302
Danke Cora:-D
Sie macht es echt gut. Ist gestern dann eigentlich den ganzen Tag unten gewesen und am Abend kam sie sogar dazu als ich gespielt habe :-D
[YOUTUBE]zqj7RyxC0i8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Jn2izwlc1GI[/YOUTUBE]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #303
Awwww Kürbisköpfchen ist soooo süß!
Sie ist zwar noch total unsicher aber doch auch neugierig. Bald kannst du sie mit der Angel bestimmt durch den Raum jagen beim Spielen

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #304
Die Kleine scheint nicht nur süß und niedlich und neugierig zu sein, sondern auch schlau! Es sieht so aus als hätte sie direkt kapiert, dass Du am anderen Ende der Angel hängst :mrgreen:. Und sie ist so winzig!

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #305
Jetzt habe ich das Video mit dem Maunzen abgespielt und was passiert? Mailo haut ab und sucht die Katze.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #306
Ich habe hier auch mal so ein Video abgespielt. Krabbes Ohren wackelten ein wenig und das war es :lol:.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #307
Ich habe hier auch mal so ein Video abgespielt. Krabbes Ohren wackelten ein wenig und das war es :lol:.
Die Reaktion war aber deutlich stärker als bei meinem Mops... :roll:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #308
Also Pinsel und die Wutz gehen da jedes Mal ab [emoji23] da wird miaut und wie wild um den Laptop gelaufen
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #309
Krabbe ist schon abgeklärt :mrgreen:.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #310
Ich trau es mich im Moment nicht abzuspielen, wo Tamina schon so stress mit Layla hat. [emoji28] aber wenn das mal rum ist, muss ich auch mal gucken was die beiden dabei machen.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #311
Ja besser nicht probieren Cora [emoji23][emoji16]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #312
Nee das ist mir momentan echt zu heikel [emoji23] ende des jahres, wenn hier alles gut ist, kann ichs ausprobieren und berichten [emoji16]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #313
Hat mir Männe heut geschickt [emoji173]️

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #314
Ach was niedlich. Kuschelstunde zu zweit 💜
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #315
So süße Videos! [emoji76]
Ich find es so klasse, wie die Wutz immer in Pumpkins Nähe ist bei den miauenden Videos [emoji4]
Felix kam auch gerade direkt an und hat mein Handy beschmust *g*
Hamish scheint das gerade nicht zu interessieren ...
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #316
Oh gott wie süß mit der Wutz! *_*
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #317
Ich finds immer so niedlich, wenn die Pfote um die andere Katze gelegt wird. :mrgreen:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #318
So süß das video, auch wenn ich nur die Hälfte gesehen habe,w eil Steini auf dem Laptop stand und mir die Sicht versperrt hat. :lol:
Ich hoffe heute läuft alles gut.

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #319
Ich werde dann berichten [emoji4][emoji16]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #320
Ich drück die Daumen.
Go Pambi go [emoji16]
Thema:
Ein Nest für Pimpfis