Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh man.. ja wir hatten das Spiel gestern mit Stücken von meinen Kunstblumen.. also da hängt künstliches Gras neben rum raus.. wer beisst davon ein...
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #341
Oh man.. ja wir hatten das Spiel gestern mit Stücken von meinen Kunstblumen.. also da hängt künstliches Gras neben rum raus.. wer beisst davon ein Stück ab? :roll: Layla. Hast du bei mir ja sicher auch mitbekommen. Scheinbar hat Tamina auch was davon gefuttert.. Wie viel Layla gefressen hat und ob überhaupt, weiß ich auch nicht. Aber bei Tamina kam es mit raus wie Katzengras.. also habe ich nicht ganz so Bedenken.

Bei euren Ohrenstöpseln kann man dann nur hoffen, dass der Rest einfach mit rauskommt oder gar keine mehr drinne sind. mannoman.. ich hoffe es ist jetzt langsam mal gut bei uns :lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #342
Was macht ihr denn für Sachen? [emoji15]
Geht es der kleinen Kürbis besser?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #343
Huhu,

Ja caro habs gelesen [emoji57] was ein Scheiss echt. Als ob das jetzt so lecker wäre .

Alex arggh ich weiß auch nicht . Auf jedenfall , jeder der im Glauben ist , dass man die Ohrstöpsel in der kacke wieder erkennt . Keine Chance , ich hab ja diese bunten , und in der kotze sahen sie schon nur noch brauch aus. Hab erst gedacht dass er kacki ist [emoji90] nur beim anfassen ( mit zewa[emoji16]) waren sie so schön elastisch [emoji33]

Sie gar gefuttert und die Malzpaste gefressen . Hab ihr grad eben nochmal ne große Portion hin gestellt . Hoffe sie kackt heute noch

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #344
Aber echt ey.. was finden die so lecker an solchen Sachen?
Ich drücke dir die Daumen, dass sie heute ein Häufchen macht! Layla war zum Glück gerade :lol: (Leider immernoch nur Wurstform und innen drin doch recht weich..)

Wie man sich über Häufchen freuen kann, ist immer wieder faszinierend :lol::lol::lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #345
Ja man kann sich unglaublich an Häufchen erfreuen [emoji23]

So sie hat grad Butter geschleckt . Ich bin guter Dinge, dass es keine Probleme geben sollte [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #346
Also bei Dian kamen die immer ganz normal wieder mit raus. Da gab es deswegen keine Verstopfung.

Ich versuche die auch immer alle weg zu räumen, weil ich Sorge habe, dass Hamish die frisst, aber irgendwo fliegt immer einer rum [emoji18]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #347
Super :) Denke auch nicht, dass es Probleme gibt!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #348
Ich war gestern nur etwas erschrocken dass es gleich 3 waren [emoji33] und dann noch aus gekotzt, aber das war wohl einfach etwas viel auf einmal [emoji85]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #349
Juhu, ich hab kacki im klo gefunden und das war definitiv vom Umfang her zu klein für die Wutz und für Pinsel [emoji23][emoji16][emoji16][emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #350
Man kann sich als Dosi über wirklich seltsame Dinge freuen :mrgreen:

Aber schön hat kürbisköpfchen das gut weggesteckt :-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #351
Such den Kürbis [emoji16]
ImageUploadedByTapatalk1424856391.116050.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #352
gefunden!!!!!!!:mrgreen:

nur wie kommt sie da hoch

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #353
Die Frage ist: wie kommt sie wieder runter? [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #354
:lol::lol::lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #355
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #356
Auf die Auflösung bin ich auch gespannt :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #357
[emoji23][emoji23] was fragt ihr mich ???

Ich weiß weder wie sie hoch noch runter gekommen ist . Sie sitzt jetzt Wieder unterm Bett . Ich hab also keine Ahnung [emoji23]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #358
Sie kann fliegen ! [emoji16][emoji252]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #359
Das wirds sein [emoji23]

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten