Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach ja... Pimpfis Babyspeck ist weg.
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #381
Ach ja... Pimpfis Babyspeck ist weg.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #382
Aber er war eine sehr süße robbe. [emoji173] Nun ist er nur noch süß. [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #383
Ja er ist nun keine dicke Robbe mehr [emoji28] hätt ich ja nicht gedacht

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #384
Auch kleine Robben wachsen. [emoji23]
Tobt er fleißig mit seinem neuen Freund und hat er schon etwas vertrauen zu seinen Menschen fassen können?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #385
Jep es wird getobt und zusammen geschlafen und das Vertrauen wächst [emoji2] es wird [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #386
Das klingt sehr gut. Habt ihr alles richtig gemacht. [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #387
Heute oder morgen entscheidet sich wer Pambi s kumpeline wird [emoji4]

Die zwei Mädels stehen mal soweit zur Wahl

ImageUploadedByTapatalk1425023039.388448.jpg

ImageUploadedByTapatalk1425023051.970699.jpg

Ich bin gespannt, sind beide um die zwei Jahre und noch sehr verspielt . Würde also zum Kürbisköpfchen passen

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #388
Ein süßes lackfellchen [emoji173]️
Und die Schnurrhaare der roten [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Sind beide sehr süß [emoji5]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #389
Ich würde das Lackfellchen nehmen - dann denkt Kürbisköpfchen, es ist eine Wutz... :mrgreen:
Die Rote würde farblich allerdings auch passen... :lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #390
Ich find beide Mega toll [emoji173]️ und ich würd wohl alle mitnehmen . Oft hocken die da im Tierheim noch in Käfigen , ganz furchtbar [emoji22]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #391
Rein vom Optischen find ich die Rote ja ganz zauberhaft <3 Aber Lackfellchen sind auch sooo toll!
So oder so wird das bestimmt gut passen! :)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #392
Ich muss sagen ich bin nun auch was rot abgeht bekehrt [emoji23] mocht ich nie .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #393
Ich bin auch nicht so für die Roten gewesen. Als erstes hat mich Elmo von amecara bekehrt und der Rote von cangeja. Jetzt das Kürbisköpfchen. Aber die drei sind auch nicht so stark rot, eher eine Mischung aus Creme und rot.
Ich würde auch das Lackfellchen nehmen als Kumpel. Lackfellchen mag ich auch sehr.
Pimpf ist ein stolzer schöner Kater geworden ?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #394
Ich fand und finde die roten immer schon ganz klasse. <3 Aber mein Lackfellchen mag ich trotzdem genauso gerne. Die strahlt immer so in der Sonne.
Eigentlich hat ja jede Katze und Fellfarbe ihren gewissen Charme und letzten Endes wickeln sie uns alle um den Finger, wenn man ihnen mal das Herz geöffnet hat :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #395
Das Kürbisköpfchen ist echt süß! Ein zauberhaftes Power-Kürbis-Köpfchen!
Und der Pimpfi ist so ein schicker Kater geworden, toll!

Ich bin auch nicht so für die Roten gewesen. Als erstes hat mich Elmo von amecara bekehrt und der Rote von cangeja. Jetzt das Kürbisköpfchen.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #396
Wie gehts dem Kürbis? [emoji5]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #397
Prima:mrgreen:

Sie hat ein neues Hobby, nachts kann man prima die Zewarolle abrollen:lol::lol:

sie zieht am Sonntag um, Kumpeline wird Janet, die kleine rote :-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #398
Ohhh das ging ja jetzt alles fix. Ich werd den Kürbis vermissen! Will die neue Dosi sich hier anmelden, hast du mal gefragt? :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #399
Jep am Samstag holt sie Janet ab . Am Sonntag kommt sie dann zum barf machen und danach fahr ich den kleinen Kürbis mit zu ihr [emoji4]

Ja ich hab ihr den Link zum Fred hier geschickt. Glaub sie hats auch gelesen [emoji4] aber mag keinen drängen sich anzumelden [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #400
Das klingt supi!

Nein nein, drängen sollst du ja auch nicht. Wir würden uns ja nur freuen wenn wir weiter von der Kleinen hören :)

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten