Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja ich mich doch auch [emoji16] na sonst berichte ich einfach wieder weiter [emoji4]
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #401
Ja ich mich doch auch [emoji16] na sonst berichte ich einfach wieder weiter [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #402
Oder so :-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #403
Das geht ja jetzt wahnsinnig fix! Ich freu mich für das kleine Kürbisköpfchen! Und würde mich natürlich auch freuen zu erfahren, wie aus ihr ein großer stattlicher Kürbis wird ;-)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #404
Ach schön, dass es eine Kumpeline gibt und dass die "Endstation" gefunden ist [emoji4] nur schade, dass es schon so bald ist ...

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #405
Ja es ist echt schade[emoji4] sie ist echt ne freche Zaubermaus[emoji173]️ jetzt hat sie nochmal n paar harte Wochen vor sich , aber dann ist sie angekommen [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #406
Für Kürbis freue ich mich natürlich. Aber ich finde es auch schade, dass man evtl keine Fotos mehr von ihr sieht. Aber man darf ja nicht egoistisch sein. Ich wünsche dem Kürbisköpfchen eine schnelle Eingewöhnung und dass die Kumpeline und sie dicke Freundinnen werden.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #407
Kürbis wird ein tolles zu Hause bekommen und ich wette wir bekommen auch ab und an Bilder von der kleinen [emoji173]️

Außerdem wird sie das ganz cool nehmen. Sie weiß ja, dass es ihr letzter Umzug sein wird. [emoji16] und auch ist sie eh schon viel lockerer und cooler geworden.
Neu Dosi muss einfach nur ganz viele Leckerlis schmeiße [emoji51]
Bekommt sie ein schnüffeltuch von dir mit ? [emoji5]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #408
Ich denke auch , dass ich bestimmt Bilder bekomme [emoji16] werd ich dann an euch weiterleiten
Erst mal muss ich sie am Sonntag dann in die Box bekommen [emoji56] aber wird schon .
Ich hoffe auch , dass es so wie bei Pimpfi ist , der hat nicht lang gebraucht im neuen zu Hause [emoji4]

Mhhh muss mal gucken ob ich mir das mit dem fummeltuch nochmal antue [emoji23][emoji23]

Übrigens kam heut ne Mail, Pimpfi kam gestern dass erste Mal selbst zum kuscheln [emoji173]️ und hat sich dann richtig durchknuddeln lassen

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #409
Eigentlich ging es doch bei Kürbis-Köpfchen bei dir nun auch total schnell. :)
Sie kam ja nun immer raus wenn es Leckerlis gab und bei Bodyguard-Pinsel fühlte sie sich auch immer sicher :)

Das mit Pimpf freut mich richtig :)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #410
Ja ich find auch, dass sie das prima gemacht hat. Madame wird bestimmt irgendwann mal ne Schmusebacke.

Oh ja ich hab mich auch serh für Pimpfi und seine neue Familie gefreut:-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #411
Was habe ich denn alles verpasst? !
[emoji46]
Die kleine Kürbis zieht ja bereits am Wochenende aus und hat schon eine super hübsche neue Gefährtin. Das ist ja spitze und traurig zu gleich.[emoji5]
Wie machst du das bloß, bei dir geht das ja Schlag auf Schlag. [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #412
Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell geht.

Was ich aber in der kurzen Zeit schon kapiert hab, regelmässig updates und gute Fotos helfen viel. Es spricht die Leute an.
Und dann muss sich nur noch der richtige melden. Ging beim Kürbis erstaunlich schnell:-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #413
Wenn ich mal in ne pflegestelle muss, würde ich gern zu dir kommen [emoji6] - ich freue mich so für Pimpf [emoji173]️ und natürlich auch für den Minikürbis [emoji6]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #414
Wenn ich mal in ne pflegestelle muss, würde ich gern zu dir kommen [emoji6] - ich freue mich so für Pimpf [emoji173]️ und natürlich auch für den Minikürbis [emoji6]
Da schließe ich mich an. [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #415
Jetzt werd ich aber rot [emoji173]️
Der Kürbis war grad gaaaanz mutig und hat an meinen Fuß geschnuppert [emoji7]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #416
Ob das so mutig war ;) :lol::lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #417
Jetzt werd ich aber rot [emoji173]️
Der Kürbis war grad gaaaanz mutig und hat an meinen Fuß geschnuppert [emoji7]

Ohhhhh, wie süß! Ich glaube der Kürbis taut im neuen Zuhause auch ganz schnell auf und wird mutiger. Kannst ihr ja mal von Layla erzählen :lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #418
Meine Füße stinken nicht Nicky, falls du das damit ausdrücken wolltest:mrgreen:

Ich werde dem kleinen Kürbis von Layla berichten:mrgreen:

[YOUTUBE]vqaqwJQRir4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]djplBhxZLVo[/YOUTUBE]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #419
Wie ein kleiner Staubsauger. [emoji38]
Sie traut sich aber schon ziemlich nah heran und teilt sogar die Leckerlis.[emoji173]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #420
Oh ja [emoji23] ja so nah kam sie noch nie [emoji173]️

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten