Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Drei fühlen sich erwischt, und die Wutz nutzt die Chance :lol:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #581
Drei fühlen sich erwischt, und die Wutz nutzt die Chance :lol:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #582
Ja er ist so knuffig [emoji76] und er frisst mir die Haare vom Kopf . Seit gestern hat er matschigen kot, hoffe das kommt nur von der futterumstellung [emoji85]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #583
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #584
Vor allem läuft er Männe ständig hin und her, wo Chris ist , ist auch Pumba . Und von Männe höre ich ständig , Ohhh ahhhh süüüsssss. [emoji41][emoji76] Männe ist dezent verliebt [emoji23][emoji23]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #585
Nachtigall, ick hör Dir trapsen.... :mrgreen:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #586
Na da wird doch wohl Dein Männe nicht zum Pflegestellenversager :mrgreen:???
Verstehen könnte ich es.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #587
So schön es wär, ich hätte bei Pimpfi ja schon ja sagen können [emoji16] aber dann ist Schluss mit Pflegestelle. Und dass will ich auch nicht [emoji41] Männer echt [emoji85][emoji85]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #588
Aber so ein Roter fehlt wirklich noch in Eurer Bande 💜
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #589
Wieso denn nicht? wo zwei satt werden.... und Pflegestelle kannst doch weiterhin machen, Pumba ist doch auch sozial.... ? :mrgreen:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #590
Ja aber dann ist es zu eng hier, die Kosten für futter und so sind jetzt nicht das Problem . Es geht nur um den Platz . [emoji16] das geht nicht, 4 Katzen und ein großer Hund [emoji56]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #591
Hihi, umziehen??? :mrgreen:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #592
Wohnung erst gekauft [emoji23]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #593
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #594
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #595
Och, wo ein Wille... ;-)
Dann bin ich mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt :mrgreen:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #596
wo ein wille .....siegt die vernunft :mrgreen:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #597
So ein vernünftiges Mädchen :mrgreen:
News aus Ägypten :lol: ?
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #598
Ich denke, wenn eine vierte Katze in Frage gekommen wäre, wäre es Pimpf geworden. An dem hast Du ja wirklich sehr gehangen und er war ja auch eine lange Zeit bei Dir. Als ich das Abschiedsfoto damals sah, tat es mir richtig weh.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #599
So ein vernünftiges Mädchen :mrgreen:
News aus Ägypten :lol: ?
Ich weiß [emoji41] und ich bin dran [emoji41]
Ich denke, wenn eine vierte Katze in Frage gekommen wäre, wäre es Pimpf geworden. An dem hast Du ja wirklich sehr gehangen und er war ja auch eine lange Zeit bei Dir. Als ich das Abschiedsfoto damals sah, tat es mir richtig weh.
Ja Pimpfi war schon was besonderes und der Abschied tat echt weh .
Pumba , ihr müsstet ihn einfach live erleben , da haut s euch um , so süß ist der [emoji85][emoji23][emoji76]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #600
Hey mach uns nicht den Mund wässrig :mrgreen:.
Thema:
Ein Nest für Pimpfis