Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich finde die drei süss, aber sag mal, gibts auch ein Foto von der Fressunterlage ohne Katzen und Näpfe, die schuat ja cool aus (zumindest das was...
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #621
Ich finde die drei süss, aber sag mal, gibts auch ein Foto von der Fressunterlage ohne Katzen und Näpfe, die schuat ja cool aus (zumindest das was man ejtzt sieht)
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #622
Mach dir nachher ein Foto , bin grad unterwegs [emoji4]
Ja ich find die auch cool
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #623
Tolles Foto :-D, aber da fehlt doch noch jemand ;-).
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #624
Ludo hat da nix zu suchen [emoji23]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #625
Hier das Foto von der matte. Gibt's online bei schnunkes. Heißen schlabbermatten, das bei mir ist Größe M

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #626
Spitze, danke, werd ich mir mal anschauen.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #627
Nicole6402
Ehren-Mitglied
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #628
Ich würde nur schwarz jetzt nicht sooo empfehlen , da sieht man jeden Fussel drauf [emoji41]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #629
Der Pumba ist ein richtig süßes Pummelbäckchen.Den kriegst Du auch noch geknackt!:-D
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #630
Ich hoffe es Bine. Aber es wird besser. Er macht Fortschritte. Traut sich nun auch schon raus auf den Balkon.:-D
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #631
Er ist einfach nur zum knuddeln. Da würde es richtig zucken in meinen Fingern, wenn ich in Pumbas Nähe wäre und dürfte ihn nicht anfassen. So ein richtiger süßer Knuddelbär *hach*
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #632
Ich würd ihn am liebsten nur knutschen [emoji23][emoji23][emoji76][emoji76][emoji76]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #633
Nicole6402
Ehren-Mitglied
[emoji173]️[emoji173]️
Darfst du denn schon?
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #634
Ich durfte bisher zweimal streicheln [emoji5]️
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #635
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Ist doch schon mal nen Anfang [emoji2]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #636
Jep, er ist jetzt eigentlich auch immer da wo wir sind . Kommt sogar mit aufs Klo[emoji23] Fauchen wird auch weniger [emoji4]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #637
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Er faucht immer noch [emoji23]?
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #638
Oft [emoji23] wenn ich in die Küche will steht er in der Tür und geht aber auch nicht weg. Faucht mich dann an weil ich durch muss. Der ist schon ne Marke für sich[emoji173]️[emoji23][emoji23]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #639
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Er ist wohl schon zu Hause [emoji23][emoji23][emoji23].. Schön das er dich nicht in deine Küche gehen lassen will[emoji23]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #640
Ich würd ihn am liebsten nur knutschen [emoji23][emoji23][emoji76][emoji76][emoji76]
Das glaube ich Dir sofort :-D.
Thema:
Ein Nest für Pimpfis