Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir tippen auf Stress . Auch wenn er hier einen fröhlichen Eindruck macht , er hat doch recht viel durch in den letzen Wochen. Er bekommt jetzt...
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #721
Wir tippen auf Stress . Auch wenn er hier einen fröhlichen Eindruck macht , er hat doch recht viel durch in den letzen Wochen. Er bekommt jetzt Zylkene und wenn es nicht besser werden sollten , forschen wir weiter . Blutbild mit allen Organen und Schilddrüse war Tip top
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #722
Ok, na das hört sich ja ganz gut an, zumindest das das BB in Ordnung ist. Na dann soll er sich jetzt mal gut erholen, ich drücke die Daumen das sein Fell wieder nachwächst ;-)
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #723
Pumba ist erstaunt [emoji23]

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #724
Oh Gott, das Fragezeichen ist ja größer als der Kater.... :lol::lol::lol:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #725
Wie cool, der Blick...
Wie gehts ihm denn sonst? Vermisst er seine Zähnchen oder hat er sich schnell erholt?
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #726
Das ihm nun ein paar zähnchen fehlen stört ihn gar nicht . Die Entzündung in der Schnute ist auch viel besser geworden .
Jetzt müssen wir nur noch das lecken in den Griff bekommen . Ich bilde mir grad ein , dass es in den letzen zwei Tagen besser geworden ist . Hoffe das Zylkene wirkt nun und es war wirklich nur Stress [emoji4]
Immer wenn ich morgens Futter richte kommt er und gibt mir Liebesbisse in die Wade , das macht absolut nicht weh, aber ich erschreck mich immer zu Tode [emoji23] trotzdem find ich total süß .
Und er mutiert zum barf Junkie , leider . Ich mein toll, wenn er hier bleiben würde . Gar nicht gut zum vermitteln . Gestern und heut gibts nu nur Nassfutter , aber der einzigste der genüsslich reinhaut ist Pinsel [emoji23]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #727
Ach wie süß Pumba guckt :lol:
Hoffentlich finden sich Dosis die auch Barfen, wenns ihm doch so gut schmeckt ;-)
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #728
Was ist der Anlaß, dass er so erstaunt guckt :lol:?
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #729
Ich hab ihn an meinem Finger schnuppern lassen [emoji23] keine Ahnung , aber danach macht er immer die Schnute auf [emoji41]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #730
Ahhhh was ein Knutschbild <3
Oh ich liebe diesen kleinen Katermann! Zum dahinschmelzen!
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #731
Kuschelpumba oder er lässt es bereitwillig über sich ergehen [emoji23][emoji173]️

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #732
Also dem Foto nach zu urteilen und seiner Körpersprache denke ich, er ist nicht so ganz entspannt

. Aber dass er sich das auf den Arm nehmen überhaupt gefallen lässt, finde ich ist ein großer Schritt.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #733
Ne er ist nicht sooo entspannt [emoji23] aber er hat meine Angst und es macht ihm nix . Sobald ich ihn absetz wuselt er mir wieder zwiechen den Beinen rum . Morgens Trag ich ihn meistens weil ich sonst ständig auf ihm rumtrampe[emoji23]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #734
Krabbe ist ja nunmal gar nicht scheu mir gegenüber. Aber auf den Arm nehmen ist bei ihm auch nicht so beliebt, obwohl er still hält.
Pumba ist so ein süßer Katermann. Den kann man ja auch nur rumtragen.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #735
Ne er ist nicht sooo entspannt [emoji23] aber er hat meine Angst und es macht ihm nix . Sobald ich ihn absetz wuselt er mir wieder zwiechen den Beinen rum . Morgens Trag ich ihn meistens weil ich sonst ständig auf ihm rumtrampe[emoji23]
Hihi, man muss manchmal Kompromisse eingehen - das will uns Pumbas Blick wohl sagen

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #736
Ach insgeheim findet der das toll [emoji23] er weiß es nur noch nicht [emoji16]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #737
Klar findet er das toll. ;-)
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #738
Der süße Pumba mit geöffnetem Mäulchen

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #739
Pumba hat den Urlaub bei Singha eins a gemeistert. Am zweiten Tag hat er sich streicheln lassen und ist auch Singha morgens um die Füsse gewuselt:lol:
Sein Fell wächst nach und er leckt nicht mehr so viel und es fühlt sich nicht mehr so stohig an :-D
Und morgen geh ich Pimpfi besuchen, freu mich mega auf den Herzbuben:mrgreen::-D
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #740
Hey da bist Du ja wieder

. Wie war Dein Urlaub?
Schön dass Pumba sich so wohl gefühlt hat bei Singha. Grüße bitte mal den Pimpf von mir und knuddel ihn, wenn er es denn gestattet.
Thema:
Ein Nest für Pimpfis