Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja das macht er [emoji173]️ Er wird nächste Woche in Narkose gelegt , viele zähnchen sind gar nicht gut, total entzündet . Müssen wohl n paar...
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #681
Ja das macht er [emoji173]️

Er wird nächste Woche in Narkose gelegt , viele zähnchen sind gar nicht gut, total entzündet . Müssen wohl n paar raus [emoji30]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #682
Och neeee :-(. Wie kommt denn sowas? Er ist doch noch so jung :shock:.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #683
der Arme sieht gestresst aus :(

Und mit den Zähnen ist auch doof, aber wir drücken Daumen und Pfoten, dass alles gut geht :*

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #684
Nicky was meinst du ? Das Bild mit der Zunge ? Da hat er heut morgen das Kissen abgeleckt [emoji23] nix gestresst .

Ja blöd mit den Zähnen , und ich bin sauer auf die tä, die ihn kastriert hat damals, die muss das doch gesehen haben ??[emoji48]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #685
Das ist ja echt gemein, dass der Kleine so schlechte Zähne hat... Aber auch das packt er noch!
Und ja, die TÄ hätte es sehen müssen, wenn sie ordnungsgemäß vor der Kastra eine allgemeine Untersuchung gemacht hätte...

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #686
Zum Zeitpunkt der Kastration könnten die Zähne noch nicht so schlimm gewesen sein. Als ich damals mit Mina bei der TÄ war, hatte sie zwar eine Zahnfleischentzündung, aber da musste man noch nichts machen. Ein paar Wochen/Monate späte, war das Zahnfleisch schlimm entzündet. 3 Zähne mussten gezogen werden.

Nicht immer ist sofort alles ersichtlich, sondern entwickelt sich erst mit der Zeit. Damals konnte ich sehen, wie es vorher und nachher aussah.

Das ist toll, dass du ihn knacken konntest. [emoji4] So ein kleines Katerhündchen ist doch auch schön. ^^

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #687
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #688
Was für Neuigkeiten. :cry:
Aber lieber ein paar Zähne raus und dafür schmerzfrei.

Ich freue mich, dass er nun zum schmusen kommt. ♥

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #689
Mir ist das ja schon aufgefallen das mit den Zähnen nicht was stimmt als er hier einzog. Nur bin ich halt nicht an ihn ran gekommen . Ein Zahn fehlt vorne schon . Ich weiß es nicht , meine tä meint dass hat er nicht erst seit n paar Tagen .
Na Hauptsache ihm wird jetzt geholfen. Hab grad noch Schmerzmittel geholt damit er n Bissi abgedeckt ist bis zur op.

Ich lad mal noch n paar Videos hoch , dauert n Moment [emoji4]

Ein bisschen Pumba in Bewegung :lol:

[YOUTUBE]DdPXgSFOzJw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]6M3aPSeWxgA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]lRxesREyJhc[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]b-tBeoVt8UU[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]L8zJJrPn_IU[/YOUTUBE]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #690
Wie süß sind die Videos denn bitte[emoji76] [emoji76] [emoji76]
Er versteht sich ja richtig gut mit Ludo und Pinselchen. [emoji173]
Auch sieht man wie er es genießt gestreichelt zu werden, so ein Süßer. [emoji173] [emoji7] [emoji7]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #691
Am besten gefällt mir das Video wo Ludo mit drauf ist. Der kleine Puma und der große Ludo. Zu niedlich.
Und danach kommt das Video mit Pinsel und Pumba. Ein etwas energisches Putzen :lol:. Aber niedlich sind sie alle die Videos.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #692
Das Video von Pinsel und Pumba!

Der kleine Mann ist wirklich absolut niedlich - tut mir wirklich leid, dass er so schlechte Zähne hat. :???:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #693
Ja er ist so ein süßer Matz[emoji7] das mit den Zähnen bekommen wir nun auch noch hin . [emoji4] Hauptsache er hat bald keine Schmerzen mehr

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #694
Pumba ist nun offiziell eine Klette :lol::lol:

Und hier ein paar Fotos , auf dem ersten sieht man seine Zahnlücke. Die Zähne sind im so schon rausgefallen
21681487iz.jpg

21681494ij.jpg

21681493lq.jpg

21681492xo.jpg

21681491ke.jpg

21681490sf.jpg

21681488eo.jpg

21681483xv.jpg

21681485hb.jpg

21681479oc.jpg

21681477eg.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #695
Ohrenstöpsel [emoji23]
Mega schöne Fotos Steffi [emoji173]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #696
Er fand sie aber nicht sooo spannend :lol::lol:

Danke Nicky :-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #697
Kann Kenji nicht verstehen [emoji23]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #698
Tolle Fotos! Und wenn die Sonne auf sein Fell scheint, sieht es aus, als wäre es Gold :d078:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #700
Pumba hat gestern den Mut eines Löwen bewiesen und sich dreimal todesmutig in die Küche getraut als ich da war :-D der Kleine ist wirklich obergoldig! Sein Gesicht ist echt zum verlieben!

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten