Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Urlaub was herrlich , wir sind die ganze Woche am Strand gelegen und haben die meist 35 Grad genossen [emoji56]
Pimpfi werde ich knuddeln, ob...
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #741
Der Urlaub was herrlich , wir sind die ganze Woche am Strand gelegen und haben die meist 35 Grad genossen [emoji56]
Pimpfi werde ich knuddeln, ob er will oder nicht . [emoji23]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #742
Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei Deinem Ziehkind heute :-D. Ich warte dann auf den Bericht vom Besuch bei ihm.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #743
So ich bin wieder zu Hause. Pimpf ist ein wunderschöner Kater , mir hats echt n weng die Sprache verschlagen. Ich hatte wohl verdrängt wie schön und toll er war :lol:
Er hat mich auf jedenfall erkannt, war aber trotzdem zu ängstlich um sich streicheln zu lassen. Ich konnte aber eine Runde mit ihm spielen und ihm Leckerli geben. Seinen Punk auf dem Rücken hat er immer noch :lol::lol:
Er ist immer noch recht klein und sieht immer noch aus wie ne Robbe. Er hat aber ne prima Figur und seidenes Fell:-D
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #744
Pimpf hat sich wirklich zu einem wunderschönen Kater entwickelt.

Sein Panther-Freund ist aber auch ein ganz hübscher. ♥
Ich glaube, du hast für Pimpfi ein gutes Zuhause gewählt.

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #745
Ja Nero ist echt ein total hübscher [emoji173]️ und sie haben sich sehr gerne [emoji4]
Pimpfi hat es super getroffen und wird sehr geliebt [emoji173]️
Und er hatte im neuen zu Hause bisher immer noch keinen Anfall . Das ist soo toll [emoji4]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #746
Ein wunderschöner Kater ❤Und dass er noch keinen Anfall hatte ist mehr als positiv. Es spricht für sich. Du hast ganz toll vermittelt.
Woran hast Du gemerkt, dass er Dich erkannt hat?
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #747
Er kommt da nicht gleich bei Besuch raus , dauert immer ewig , wenn er überhaupt gucken kommt . Bei mir hat er nach zwei Minuten um die Ecke gelinst , mich angeschaut und miaut. Ich denke er hat meine Stimme erkannt [emoji4]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #748
Ja das liest sich genau so. Ach ist das süß. Und die Belohnung für all Deine Mühe ?
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #749
Was er an süßer Kindlichkeit verloren hat, hat er an Anmut und Schönheit gewonnen.
Ich trauer ihm immer noch hinterher, das er nicht bei mir wohnen konnte.
Aber er hat ja ein schöne Zuhause mit einem tollen Kumpel bekommen. :-D
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #750
Ich hab heut auch noch mal gut getrauert , ich hatte verdrängt wie süß er war und der Erwachsene Pimpf hat mich echt umgehauen [emoji173]️
Er versteht sich mit Nero wirklich prima und hat ein großes Haus mit Riesen Terrasse für sich [emoji2]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #751
Dann sei mal ganz vorsichtig, dass es Dir nicht mit Pumba genauso geht.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #752
Das wird noch schlimmer, weil Pumba so toll mit Pinsel rauft :lol:

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #753
Oh je und Dein Mann ist ja auch so verliebt in Pumba :-(.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #754
Ja das wird hart. Bis jetzt hat er ja noch keine Bewerbung
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #755
Vllt kommt ja auch keine

. Oder so spät, dass es zu spät ist

:lol:.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #756
So bald ich schreiben werde , dass das kahl lecken vom Stress kam und er keine Krankheit hat , werden die Bewerbungen kommen [emoji56][emoji85]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #757
Dann lass es einfach :lol::lol::lol:.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #758
Er ist wunderschön [emoji7]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #759
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Pimpf ist wirklich ein wunderschöner Kater geworden, mir hätte es auch die Sprache verschlagen [emoji173]️
Schön, dass er sich dort so wohl fühlt, du hast ja alles richtig macht [emoji8][emoji8][emoji8]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #760
Einmal Pumba und Pinsel [emoji173]️

Thema:
Ein Nest für Pimpfis