Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; 8-) ich könnte mal welche machen, gell ... werd ich die Tage tun.
Ja Pumba ist schon seit ein paar Wochen in der Vermittlung. Bis jetzt erst...
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #781

ich könnte mal welche machen, gell ... werd ich die Tage tun.
Ja Pumba ist schon seit ein paar Wochen in der Vermittlung. Bis jetzt erst zwei anfragen, die nicht passten. Sonst noch kein Anfrage
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #782
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #783
Hach, der Kleine hat das bestimmte Etwas in seinen Augen

. Ich würde den nur knuddeln wollen

. Und so langsam scheint er auch in seinen Pelz reinzuwachsen ;-)
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #784
Reinwachsen ist gut [emoji23] er hat schon ein Bäuchlein bekommen , das barf schmeckt ihm zu gut . Er frisst immer noch 500 g und mehr am Tag . Zum Vergleich , Pinsel frisst ca 150 g am Tag [emoji85][emoji85]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #785
Ich find, er hat nicht mehr solche Hamsterbäckchen wie am Anfang. Auch wenn ich die sehr süß fand ;-)
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #786
Ne die sind fast komplett weg [emoji4] ich fand sie auch süß , aber so ist auch gut [emoji16]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #787
Er ist einfach nur Zucker ?. Auch wenn die Hamsterbäckchen fast weg sind, so ist er doch noch Baby ?Und süße Patschepfoten hat er

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #788
Oh ja die Pfötchen, er ist auch ganz sanft. Scheu ist nun komplett weg :-D:-D
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #789
Er hat so hübsche Kulleraugen. [emoji173]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #790
Ich mach die Tage mal anständige Fotos :mrgreen:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #791
Auf dem zweiten Bild sieht Pumba so spitzbübisch aus und richtig keck. Ich könnte mir vorstellen er hat es faustdick hinter den Öhrchen aber beim schmusen ist er ein Meister mit sanften Pfoten. Er ist einfach nur süß.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #792
Frech ist er [emoji23] aber er ist total lieb und stellt auch keinen Scheiss an . Ein richtiger Traumkater[emoji173]️
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #793
Und DEN ❤gebt Ihr wieder her

??
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #794
Reinwachsen ist gut [emoji23] er hat schon ein Bäuchlein bekommen , das barf schmeckt ihm zu gut . Er frisst immer noch 500 g und mehr am Tag . Zum Vergleich , Pinsel frisst ca 150 g am Tag [emoji85][emoji85]
Versucht er Sharif den Rang abzulaufen? Der kam im Winter wieder auf 800 g Barf am Tag. [emoji23]
Ich hoffe, dass Pumba noch etwas bleibt. Ich vermisse deine Pflegis, wenn die ausziehen.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #795
Und DEN [emoji173]gebt Ihr wieder her

??
Ich muss [emoji30][emoji30] morgen kommt noch ne Notfallmietz. Schreib nachher noch kurz was dazu
Versucht er Sharif den Rang abzulaufen? Der kam im Winter wieder auf 800 g Barf am Tag. [emoji23]
Ich hoffe, dass Pumba noch etwas bleibt. Ich vermisse deine Pflegis, wenn die ausziehen.
Ja es scheint so [emoji23][emoji23] unglaublich was der reinbuttert[emoji56] dicker darf er aber nun nicht werden [emoji23]
Ich hoff auch dass er bleibt , hab bei jeder Email Angst das es ne Bewerbung ist [emoji85][emoji85]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #796
Dann muss Pinsel ihn gut in Trab halten. ?
Ich kann deine Beweggründe sehr gut verstehen, aber er passt so gut zu euch.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #797
Ja er passt soooo gut zu Euch. Und wenn Du bei jeder Email Angst hast, meinst Du wirklich einer mehr wäre so schlimm? Ein Pflegi ginge doch dann immer noch ;-).
Bin gespannt auf Deinen Bericht.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #798
Mit Pinsel rauft er und mit der Wutz rennt er . Und er wird von mir fleißig mit dem dabird auf Trab gehalten [emoji23]
Ich weiß und es wird mir auch unendlich schwer fallen . Aber meine drei Monster und ich haben eine Mission die so lang erfüllt wird bis der erste nicht mehr mag [emoji4]
Ne ein Pflegi ging dann eben nicht mehr . Das wär too much . Und Männe macht da nicht mit , was auch ok ist [emoji4]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #799
Wenn Du bei Auszug wieder so ein Foto einstellst wie bei Pimpf heul ich Rotz und Wasser.
Das war damals voll schlimm

.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #800
Dann sollten wir jetzt schon Taschentücher sammeln [emoji28] ich fand es auch sehr sehr traurig . Aber im Nachhinein ging es dann. Pumba ist nochmal anders .
Thema:
Ein Nest für Pimpfis