Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh, sie ist da! [emoji2] ich bin ja total gespannt, wie das jetzt klappt mit der Maus. Ich dachte auch immer rote Mädels seien selten ...
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #61
Oh, sie ist da! [emoji2] ich bin ja total gespannt, wie das jetzt klappt mit der Maus.

Ich dachte auch immer rote Mädels seien selten ...

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #62
So Herminchen hat sich im hintersten Ecke in der Katzenklotruhe verkrochen . Wenigsten hat sie da ein klo [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #63
Mit einer Decke wäre es gemütlicher :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #64
Da ist ne Decke am Boden :mrgreen:

Sie war aber noch nicht aufem Klo und hat auch noch nichts gefuttert. Hab ihr jetzt mal nen kleinen Teller Herrmanns rein gestellt. Hoff sie frisst heute was.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #65
Nicht gleich barf? :mrgreen:

Aber gut das da auch eine kleine Decke :)
Dann hat sie es ja gemütlich :cool:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #66
Sie ist so verschüchtert, dass ich ihr erst mal Nassfutter geben wollt. Das kennt sie.

Zum Glück sieht die Kastranaht wohl gut aus. Sie hat ein Pflaster drüber und geht auch nicht dran. Die Nähte lösen sich von selbst auf.

Ich lass sie mal noch ein paar Stunden in Ruhe, wenn sie dann noch nichts gefressen hat , sehn ma weiter.

Beim linken Auge sieht man ein wenig die Nickhaut und es hängt n weng. Zudem hat sie glaub nen kleine Hasenscharte und n knick im Schwanz.

Die Klinik im Elsass meinte ist alles ok. Das mit dem Auge mag ich dann aber nochmal abklären lassen. Aber hat Zeit. erst mal soll sie vertrauen fassen.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #67
Bin auch gespannt, wie sich die rote Maus bei Euch einlebt! Jetzt muss sie erstmal ankommen.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #68
Ich dufte sie anfassen [emoji173]️ erst mit der Feder , dann ein Finger und dann mit der Hand . Und ein Leckerli hat sie gefressen [emoji4]ImageUploadedByTapatalk1422621714.003998.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #69
Awwww.... ist die aber goldig :oops:
und so süsse Schnurrhaare

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #70
Ja [emoji7] ich bin schon wieder verliebt [emoji23]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #71
Pfffft!
Das ging ja wieder schnell bei dir *G*

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #72
Ist aber auch ne ganz Süße, da würde ich mich auch schnell verlieben ;-)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #73
wie süss ist die Maus denn ♥♥♥

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #74
Ach was ist die niedlich. Auch so eine kleine Maus :d078:. Sie guckt auch ganz schüchtern.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #75
Ach Steffis Herz ist groß, da passen viele Katzen rein.
Ich finde die Maus auch absolut goldig.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #76
Ja das ist es [emoji16] mäuselein liegt jetzt oben unterm Bett und hat ne Portion Nassfutter gefressen . Aufem klo war sie aber immer noch nicht [emoji15] wie lang können Katzen das verheben ? Das sind jetzt bald 24h

Klo hat sie grad neben dem Bett stehen .

Pinsel läuft grad vorm Bett hin und her und gurrt sie permanent an [emoji23] so süß

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #77
Jetzt hab ich nen Zuckerschock... Ist die süüüüüüüüß!!!
Gut, dass Du ne Ecke weg wohnst... :oops:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #78
Teddy hat sich mit dem ersten klo Gang auch viel viel Zeit gelassen. Ich glaube was um die 30 Stunden damals. [emoji5]️

Keine Panik sie wird schon gehen. Ist ja ein großes Mädchen [emoji51]

Wie süß Pinsel doch ist. [emoji76]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #79
Ach... die können eine ganze Weile einhalten... mach dir mal keine Sorgen. Dem Drang der Natur ist noch jede Katze gefolgt. :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #80
[emoji23] ja ihr sagt das so einfach . Vorhin hab ich es oben auf dem Boden scharren gehört, mir ist fast d Herz in die Hose weil ich gedacht hab , dass sie aufen Boden gemacht hat [emoji85] bin gucken gegangen , sie hat das Nassfutter leer gefuttert und dann alles fein verscharrt [emoji16][emoji16]

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten