Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Siehste... da meldet sie sich, die Natur! :mrgreen:
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #81
Siehste... da meldet sie sich, die Natur! :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #82
Ja aber Pipi ja immer noch nicht. Nur gefuttert hat sie :lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #83
Aber immerhin kann sie zu scharren [emoji51]
Hast du Wasser mit ins Futter gemacht ?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #84
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #85
[emoji23][emoji23][emoji23]

Geh mal schlafen. Dann geht die kleine bestimmt auf das KaKlo [emoji51]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #86
Die kleine ist ja herzig [emoji76]

Ich drück die Daumen, dass sie bald aufs Klöchen geht!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #87
Ich kann aber noch nicht schlafen [emoji23]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #88
So einen Minipipibollen, der unmöglich von meinen sein kann und einen Wurst hab ich oben im Klo gefunden:lol:

Hab ihr jetzt mal ne Portion Barf hingestellt, mal gucken ob sie dass auch so gut futtert wie das Omnomnom :lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #89
Denk positiv: das war sie ! [emoji51]
Wer den sonst ? So ein großer Löwe macht keine mini Böller [emoji23]

Guten Hunger [emoji5]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #90
Ja das muss sie gewesen sein [emoji23] die Böller meiner beiden sind meistern monströs [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #91
Siehst du ! [emoji51]
Ich bin so gespannt, wann sie rauskommt [emoji173]️ und wann du dann noch mehr Bilder machst [emoji51]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #92
Vorhin ist sie von oben wieder unten in die Truhe gewandet. Aber so leise und schnell, habs nur an den Blicken von Pinsel und der Wutz mitbekommen:lol:

Ich hoffe sie packts bald und kann hier wenigstens ein wenig rumschleichen. Vorhin konnt ich sie wieder streicheln in der Truhe, dann zwinkert sie mich an wie verrückt. Mega goldig

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #93
Sie will bei euch in der Nähe sein? [emoji16] das ist doch ein gutes Zeichen. [emoji5]️

Oh wie lieb. [emoji173]️ bei Teddy hat man damals nur die Hand in die Höhle gesteckt und der Motor ging los.
Kannst ihr kannst ihr ja mal was vorlesen. [emoji5]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #94
Ne sie ist geflüchtet weil ich ihr oben unters Bett ein Bettchen geschoben hab:lol:

Ich geh immer mal wieder zur Truhe und red mit ihr. Wenn ich sie streichel entspannt sie auch. Aber wenn Männe zu hause ist poltert der immer rum. Deshalb wart ich nun bis er arbeiten geht. Dann setz ich mich wieder zu ihr

Sie wurde auf nem Bauerhof gefangen, würd mich nicht wundern wenn da auch Inzucht mit ihm spiel ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #95
Schade ! [emoji23] war so eine schöne Theorie [emoji5]️

Was macht dein Mann immer? [emoji23]
Elefant im Porzellanladen ?

Hauptsache sie bekommt nun ein gutes Leben und ist so weit gesund. Eine süße Maus ist sie auf jeden Fall [emoji5]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #96
Sie ist wirklich eine Schönheit.Sie macht ja wirklich schon gute Fortschritte,dauert bestimmt nicht mehr lange bis sie raus kommt.Pinselchen erinnert mich ein bißchen an den Rattenfänger von Hameln,er will sie bestimmt mit seinem Gesang bezirzen.Kleiner Schlawiner.Ich wünschte Teddy wäre so,der ist echt ´ne harte Nuß.
Ich finde es prima das Du wieder ein Pflegi hast,ein besseren Start ins Leben können Katzen gar nicht haben.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #97
Schade ! [emoji23] war so eine schöne Theorie [emoji5]️

Was macht dein Mann immer? [emoji23]
Elefant im Porzellanladen ?

Hauptsache sie bekommt nun ein gutes Leben und ist so weit gesund. Eine süße Maus ist sie auf jeden Fall [emoji5]️

Ja die Theorie war prima [emoji23] ach der, gestern hat er ne Mitarbeiterin von ihm nachgemacht und hat dann motz geschrien[emoji13] hab ihm dann gesagt er soll leise sein [emoji85]

Ich denke auch für Herminchen wird sich irgendwann der richtige finden , und sonst ist ja hier eh die Devise , wir haben es nicht eilig [emoji16]

Sie ist wirklich eine Schönheit.Sie macht ja wirklich schon gute Fortschritte,dauert bestimmt nicht mehr lange bis sie raus kommt.Pinselchen erinnert mich ein bißchen an den Rattenfänger von Hameln,er will sie bestimmt mit seinem Gesang bezirzen.Kleiner Schlawiner.Ich wünschte Teddy wäre so,der ist echt ´ne harte Nuß.

Ich finde es prima das Du wieder ein Pflegi hast,ein besseren Start ins Leben können Katzen gar nicht haben.

Danke Bine [emoji8] ja sie ist ne süße Maus . Da sind Pinsel und die Wutz einfach super , sie lassen sich null stressen,werden nicht böse und sind neugierig wenn sie kommt . Sie kommen auch immer mit wenn ich zu ihrem Versteck geh und tanzen dann auf der Truhe rum , hüpfen rein und raus und machen blödsinn nebenher [emoji23]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #98
Herminchen ist ja so eine Süße. ♥♥♥
Ich bin sicher, dass sie bei eurem Einfühlungsvermögen schnell Vertrauen gewinnt und ganz entspannt die Wohnung erkundet.:)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #99
Das scheue Rehlein ist jetzt von der Truhe hoch in den TV Schrank gewandert. :lol:
20848084zo.jpg

20848086mg.jpg

20848087ds.jpg

20848091ui.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #100
Nennen wir sie Bambi [emoji5]️
Sie beobachtet euch nun. [emoji5]️

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten