Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab von ganz weit mit dem Handy rangezoomt:lol::lol: Musste vorhin aber vorbei laufen und sie ist liegen geblieben. Pinsel ist so ein lieber...
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #121
Ich hab von ganz weit mit dem Handy rangezoomt:lol::lol: Musste vorhin aber vorbei laufen und sie ist liegen geblieben.

Pinsel ist so ein lieber, hat sich jetzt wieder zu ihr gelegt :-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #122
Du scheinst die idealen Pimpfi-Begleiter-Katzen zu haben. :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #123
Deine Katzen sind echt traumhaft [emoji173]️

Was hat es denn mit der Hasenscharte auf sich? Muss da was gemacht werden?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #124
Oh die ersten Annäherungsversuche [emoji76] das läuft wirklich klasse bei euch!

So hätte ich mir das hier auch gewünscht [emoji18]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #125
Deine Katzen sind echt traumhaft [emoji173]️

Was hat es denn mit der Hasenscharte auf sich? Muss da was gemacht werden?

ich denk das ist einfach ne kleine fehlbildung. Sie hat keinen offenen Gaumen , ist also alles ok , bis auf das es einfach nicht ganz normal aussieht [emoji4]

Oh die ersten Annäherungsversuche [emoji76] das läuft wirklich klasse bei euch!

So hätte ich mir das hier auch gewünscht [emoji18]

Ja sie macht sich , jetzt dass sie den ganzen Tag unterm Bett . Grad eben hat sie sich aber rausgetraut und läuft nun en Bissel umher . Sie hat aber noch gar keinen Kopf fürs spielen , sie ist den ganzen Tag damit beschäftigt zu gucken oder in ne starre zu verfallen . Aber jetzt ist sie 3 Tage hier und macht echt gute Fortschritte

Oh mein Gott , jetzt schreib ich das hier und was passiert [emoji15] Hermine springt zur Wutz ins Bett , kuschelt ihren Kopf in ihr Fell und die Wutz legt das Bein um sie und putzt sie [emoji7] ich könnt grad heulen , ich bin sooo stolz auf beide. Meine Wutz ist die beste Mama ever[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #126
Als absoluter Pimpf-Fan verpasse ich hier natürlich nichts :)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #127
Das freut mich [emoji2]

Pimpfi macht übrigens Fortschritte , gestern durfte seine Dosi ihn das erste Mal streicheln und er konnte es sehr genießen [emoji173]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #128
Du bist wirklich die Traumpflegestelle.

Ich dachte schon immer meine Katzen wären sozial aber deine?!

Einfach nur herzig. :-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #129
Deine Katzen sind traumhaft sozial. Davon könnten sich meine mal eine Scheibe abschneiden.

Hermine wird sich bei der Rundumpflege schnell einleben und auftauen.

Ich freue mich so für Pimpf und seinen neuen Dosis. Du und deine Süßen, ihr habt ihn perfekt auf sein neues Zuhause vorbereitet.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #130
Ihr seit lieb [emoji8]

Bin froh das meine da so gut mitmachen .ludo ist auch lustig , Hermine saß gestern auf der Treppe und Ludo wollte runter [emoji23] hat er sich aber ne 1/4std nicht getraut dran vorbei zu laufen . Irgendwann gings dann, gaaanz langsam mit Weg gedrehten Kopf [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #131
Wie schrieb der Ostfriese über seinen Henry: Sozialisierungsmaschine!

Bei dir trifft es auf die Wutz UND Pinsel zu!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #132
Das stimmt, es ist schon ein Segen wenn man als Pflegestelle eigene Katzen hat die so toll sind

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #133
Sozialisierungsmaschine:lol::lol:

Ja stimmt , das hilft schon sehr. Separieren kann ich hier nicht, da würd das alles nicht gehen, wenn meine Meute nicht so toll mitmachen würde:-D

Vorhin durfte ich Hermine kurz unterm Bett anfassen und sie hat meinen Finger beschnuppert:-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #134
Wie geht's deiner Bande?
Hat sich Herminchen noch etwas besser einleben können? [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #135
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #136
Herminchen macht zwei Schritte vor und dann einen zurück . Gestern und heute da saß die den ganzen Tag Hintern Bett. Wie eine Maus kommt sie raus wenn es dunkel ist und wir vermeintlich schlafen [emoji23] und dann geht die Post ab . Zu dritt Rennen sie dann durch die Bude wie eine Herde Wildschweine [emoji23]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #137
Cool :lol::lol:, bin immer wieder fasziniert von deinen katzen [emoji8]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #138
Da kann ich mich nur anschließen.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #139
Ich finde das auch ganz erstaunlich wie Deine Katzen reagieren. Sie sind wirklich ganz pflegeleicht und sozial. Richtig toll.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #140
Ja ich bin auch stolz :-D

Was würdet ihr machen? Herminchen so lang in Ruhe lassen bis sie von alleine kommt ? Oder soll ich mich jeden Tag mehrmals unters Bett legen und sie "konfrontieren" ? Sprich Leckerlis hinwerfen, mit der Feder streicheln etc... ???

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten