Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ok, prima. Freut mich, dass es allen so offensichtlich gut geht! Habt Ihr toll hinbekommen!!!
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.421
Ok, prima. Freut mich, dass es allen so offensichtlich gut geht! Habt Ihr toll hinbekommen!!!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.422
Mama Wutz ist echt der Hammer. Weist du eigentlich, ob sie in ihrem früheren Leben schon mal Kitten hatte?

Ich bin momentan hier nicht mehr so aktiv, verfolge diverse Freds aber ständig. Auch wenns hier OT ist, herzlichen Glückwunsch zu Pumba! :mrgreen: ...du PSV...

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.423
[emoji23][emoji23] Danke zu pumba

Ne sie hatten nie kitten , sie wurde mit 12 Wochen am Straßenrand aufgelesen und war dann auf einer PS. Sie kam dann mit 6 Monaten zu mir . [emoji4]

Danke Bianca [emoji173]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.424
Heute mal ein Video. Die Mäuse dürfen mehrmals am Tag das Wohnzimmer und die Küche in Beschlag nehmen. Aber auch in ihrem Kittengehege geht die Post ab :lol: Klogang klappt, wie man bei Pebbi sieht :-D

[YOUTUBE]x0k39YyAO6w [/YOUTUBE]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.425
Einfach schön :).

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.426
Wie puuuutzig! Und dieser Mini-Kratzbaum....

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.427
Gibt es etwas Schöneres als Kitten beim Spielen zuzugucken? Dieser kleine Kratzbaum und diese unbeholfenen Bewegungen. Hach ist das süß ?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.428
Vor allem: Können noch nicht mal richtig laufen, ABER geprügelt werden muss jetzt schon, jawohlja! :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.429
Oh ja im prügeln sind sie schon Meister [emoji23]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.430
Diesen niedlichen Fellknäueln zuzuschauen, ist definitiv besser als jedes Fernsehprogramm :d078:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.431
Hier ist es warm und da hängt man am besten ab [emoji16]

ImageUploadedByTapatalk1440781168.912159.jpg

ImageUploadedByTapatalk1440781182.181287.jpg

Sie sind nun 5 Wochen und wiegen fast 600g [emoji3]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.432
Wenn sie doch nur endlich fressen würden oder wenigstens die Milch vom Teller schlabbern [emoji85]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.433
Ähm, wie ernähren sie sich dann??? Bekommen sie noch das Fläschen? Ist doch auch viel bequemer ;-). Kann Mama Wutz ihnen nicht zeigen, wie fressen geht?

So abhängende Kleinteile sind auch schrecklich niedlich :d078:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.434
Haja, Flasche mit Auszuchtsmilch. Was anderes wollen die Herrschaften nicht. Hab es schon mit Milch und püriertem Nassfutter, mit Rinderhack etc probiert, man rümpft nur die Nase :roll:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.435
Zum totknubbeln süß die Bande.
Wie alt sind sie denn jetzt genau? "Müssten" sie denn schon andere Nahrung zu sich nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.436
Gestern war der Beginn der 5 ten Woche. Sagen wir so, sie könnten wenn sie wollten. Hab aber gelesen, dass es bei Handaufzuchen länger gehen kann, eben weil es die Flasche so bequem macht. Ich hab aber gehofft meiner wären da ne Ausnahme:mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.437
Jetzt willst Du es aber wissen! Du und die Kleinteile, Ihr habt schon so viel erreicht! Frühkindliche Begabung darfst Du dann jetzt nicht auch noch verlangen ;-)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.438
Sie werden schneller selbständig als dir lieb sein wird , denn dann wirst du sie vermitteln müssen :wink:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.439
[emoji85] ich genieße ja auch jede Minute mit Ihnen, aber [emoji23][emoji23]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.440
[emoji85] ich genieße ja auch jede Minute mit Ihnen, aber [emoji23][emoji23]

Ich kann es mir vorstellen und deshalb bewundere ich dich das du das hin bekommst , drück !

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten