Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Pebbles ist ein Dummerchen :(
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.581
Pebbles ist ein Dummerchen :(

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.583
Der bleibt nur ein paar Sekunden an[emoji23]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.584
Hätte ja auch zu schön sein können...
Naht jetzt zugetackert?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.585
Ja ein Tacker ist drin. Mal gucken wie lang der hält. Wunde sieht aber tip top aus, klafft nicht und ist trocken . Und sie pesen grad wie blöd durch die Wohnung [emoji23]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.586
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.587
Magst kommen und ihnen das versuchen beizubringen ? [emoji16]

Bei den Buben sieht man eh nicht mal was [emoji16]
ImageUploadedByTapatalk1445427657.718102.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.588
Die Minis nehmen mich doch eh nicht für voll und zwicken mich nur in den Po :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.589
Ihr erinnert euch an Lisl ? Hier ihre wunderschönen Kitten
23473228hd.jpg

23473229ln.jpg

23473230lp.jpg

23473231bi.jpg

Zu Lisl gibt es leider traurige news. Miriam hat sie zum Tierarzt gebracht, Lisl war ja schon zahm und bei Miriam im Arm im Behandlungszimmer. Sie hatten Pete dabei, der hatte Durchfall und in den Korb gemacht. Sie haben beide nicht nachgedacht. Und weil es so gestunken hat, das Fenster kurz zum lüften aufmachen wollen. Das war im zweiten Stock. Lisl hat das offene Fenster gesehen , Miriam in die Hand gebissen und ist aus dem Fenster gesprungen. Sie haben versucht sie mit Futter anzulocken und wieder zu fangen. Miriam hat sich nachts mit den Kitten hingesetzt und sie gerufen. Aber leider war nichts mehr von ihr zu sehen :cry:

Pete ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen, sein Krebs hat gewonnen. Das Blut ist nur noch so aus seinen Ohren gespritzt. Wir waren mit ihm noch bei einem Spezialisten, der hat von einer OP abgeraten. Man hätte ihm beide Gehörgänge komlett rauschneiden müssen. Das wär für ihn als scheuer Bub kein Leben mehr gewesen. Er wurde aber geliebt und durfte nun ohne Stress friedlich einschlafen.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.590
Das sind wirklich sehr schöne Kitten.
Mit Lisl das ist sehr traurig. Gibt es eine Chance, dass sie wieder nach Hause zu Miriam findet?

Mit Pete das war die richtige Entscheidung. Das arme Kerlchen hätte wirklich gelitten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.591
Die Praxis ist denke ich zu weit weg :cry: Ich hab ehrlich gesagt wenig Hoffnung. Wenn sie wenigstens schon kastriert wär :cry:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.592
Oh je das ist wirklich großer Mist :-(. Aber so kann es gehen. Einmal nicht richtig aufgepasst/nachgedacht und schon von der Katze ausgenutzt.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.593
Das sind wirklich traurige Nachrichten... So ein Mist, dass Lisl weggelaufen ist :-(. Aber vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder....

Run free, Pete! Ohne Schmerzen und Kummer...

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.594
Ja ich mach ihr da auch keine Vorwürfe, sowas passiert eben. Wahrscheinlich hat sich niemand gedacht, dass sie sofort aus dem Fester springt und die Chance nutzt. Zumal da sie ja so friedlich auf ihrem Arm war.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.595
Wie hatten heute fleißig Hilfe beim matschen [emoji16]
ImageUploadedByTapatalk1445533885.475438.jpg

ImageUploadedByTapatalk1445533902.290770.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.596
Was für ein Berg von Futter. Ein Paradies für die Helfer :lol:.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.597
Sie waren danach gesättigt [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.598
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.599
So die Mäuse waren nun 1 Woche bei singha , damit sie sich nochmal so richtig mit gandor anfreunden können . Morgen geht's dann ins neue zu Hause [emoji3]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.600
Wow, wie schnell die Zeit doch vergangen ist ! Du hast das alles super gemacht und ich wünsche den "Kleinen" einen tollen Start in ihrem neuen Zuhause !

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten