Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Kimba ist derweil auch nicht mehr scheu und kuschelt schon ganz fleissig :-D Du musst nur einmal schreien :mrgreen: Ja mir auch , waren zwei...
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.621
Danke für deinen Bericht :)

Schön dass es Kimba besser geht und er seine Mama bei sich hat :)

Kimba ist derweil auch nicht mehr scheu und kuschelt schon ganz fleissig :-D

Das kannst Du doch nicht machen... Die sind doch alle so süß und haben ein tolles Zuhause verdient! Da kann nur "Haben wollen" kommen... :-?

Du musst nur einmal schreien :mrgreen:

Es tut mir leid um die zwei Mietzen, die es nicht geschafft haben :-(.
Die anderen sind unglaublich hübsch. Nando ist natürlich mein Favorit, weil langhaarig :oops:. Ich wünsche allen ein schönes und liebevolles Zuhause.

Ja mir auch , waren zwei ganz süsse Tigerle :sad: Nando ist auch mein Favorit :mrgreen:

Ihr macht wieder eine tolle Arbeit , das die Beiden es nicht geschafft haben ist sehr traurig gehört aber leider auch dazu .

<<<ich freu mich auf weitere Nachrichten und Berichte von dir .

Dank dir Gabi, Ich berichte gerne weiter. :-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.623
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.624
Ich möchte euch noch Baileys vorstellen, der Bub ist 5 Jahre alt und wurde mit seinem Bruder mit 5 Wochen vom Bauernhof adoptiert. :|

Baileys machte im alten zu Hause immer mal wieder nicht ins Klo und stritt sich immer öfters mit seinem Bruder. Als Bestrafung für die Unsauberkeit und das Streiten, wurde er jedes mal unter die kalte Dusche gestellt :sad: Der seelische Schaden ist enorm. Baileys ist nun bei uns auf einer PS, er geht nach wie vor nicht ins Klo. Physisch haben wir ihn abklären lassen, da ist alles in Ordnung. Er hat nun auch die Möglichkeit in den Freigang zu gehen, da hat er aber gar kein Interesse.

Die Ps hat ihn nun schon soweit , dass er auf Wickelunterlagen pinkelt und kotet. Das ist schon mal ein Fortschritt. Jetzt gehen wir step by step weiter Richtung Kaklo. Wenn er mal in die Wickelunterlage macht, die dann im Katzenklo ist, wäre das super. So hat er momentan null Chancen auf Vermittlung. Aber die PS hat es nicht eilig und sollte sich niemand finden, darf er sowieso bleiben.

Das ist der hübsche Bub

23715079po.jpeg

23715080ei.jpeg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.625
Baileys ist aber auch ein ganz Hübscher!
Und dass er nach dem Martyrium einen Knacks hat, kann ich ihm nicht verdenken :-(. Ich schreibe jetzt nicht, was ich gerne mit solchen Leuten machen würde :twisted:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.626
:twisted: wie kann man so mit Tieren umgehen , da kann man nur heulen :-(

Baileys hat so Glück eine so tolle Pflegemama zu haben , ich wünsche den Beiden das sie das Problem stressfrei in den Griff bekommen .
Hochachtung vor der Pflegestelle .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.627
Das ist ja unglaublich :shock::shock::shock:! Ich kann mich Gabi nur anschließen. Wie kann man auf solche Ideen kommen, einem Tier so etwas anzutun? Der arme kleine Kerl :-(.
Ein Hoch auf die Pflegemama und ganz viel Respekt ???

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.628
Der Arme:(, was denken sich manche Menschen eigentlich :evil:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.629
Ich finds auch ganz furchtbar :sad: Ja die Pflegemama, auch von mir Hut ab, ich könnts nicht. Bin froh, dass wir sie haben, sie kennt da nix und nimmt jedes Notfellchen auf.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.630
Solche Menschen sind gerade im Tierschutz nicht mit Gold aufzuwiegen .
Da gehört schon was dazu Tiere zu nehmen , die auf nicht absehbare Zeit unsauber sind .

Du kannst ihr mal vermitteln , wie toll wir sie alle finden ;-)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.631
Ganz tolle Arbeit, die ihr da leistet!

Bei Baileys kriegt man ja einen Zuckerschock! <3 Der arme Kerl. Ich hoffe, dass er sich bald etwas wohler fühlt in seiner Haut und im Umgang mit Mensch und Tier und dann ein ganz wunderbares zu Hause bei Leuten findet, die auf seine Bedürfnisse eingehen!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.632
Danke euch . Baileys ist trotz allem total verkuschelt und hat mit den anderen Katzen und Hunden auf der PS gar keine Probleme . Ein echter Traumkater und so traurig , wurden ihm so schlimme seelische Wunden zugefügt .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.633
Ein echter Traumkater und so traurig , wurden ihm so schlimme seelische Wunden zugefügt .

Wenn ich das zu entscheiden hätte , würde die Kreaturen die so etwas tun , so streng mit Knast bestraft wie Mörder , denn was anderes hätten sie nicht verdient.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.635
Ich komm leider nicht wirklich zum berichten, aber hier mal unsere Neuzugänge.

Melodie ist fast 15 Jahre alt, ihre Besitzerin hat sie seit fast 12 Jahren. Nun hat der neue Freund eine Allergie und das Öhmchen muss ausziehen. Leider war die süsse Maus auch ab ihrem dritten Lebensjahr Einzelkatze, sie ist nicht wirklich verträglich. Sie ist nun auf ner Notfallps separat in einem Zimmer. Wir suchen derzeit dringend ne Ps die keine Katzen hat. Mal schauen, ich hoffe es ergibt sich was. Funny , vielleicht kennst du jemanden ?

24165966ka.jpg

24165967oy.jpg

24165968iq.jpg

Dann gibt es noch Schira , 9 Jahre alt. Ihre Besitzerin ist vom Land ( Freigang) in die Stadt ( kein Freigang mehr gezogen. Schira verstand das natürlich nicht und miaute viel. Ich muss etwas ausholen. Schira wohnte zusammen mit einem Kater, den wir vor ca 1,5 Jahren zu der Familie vermittelt haben. Auch er kam mit der Situation nicht mehr zurecht und die Familie brachte ihn zu uns zurück.
Tja bei Schira hiess es, alles kein Problem. Nun denn, drei Wochen später bekamen wir einen Anruf von einem unserer Tierärzte. Es sei heute eine Frau dagewesen mit einem Kind an der Hand und einer Katze. Sie wollte Schira eiskalt einschläfern lassen, weil sie 'wortlaut' keinen Bock mehr auf das miaue hat.

Unser Tierarzt hat natürlich nein gesagt , die Frau lies in einem Nebensatz noch fallen, dass sie einen Kater Namens Camino hatte. Er rief uns dann an und tatsächlich, das war ein und die selbe Frau.

Ich verstehe bis heute nicht, warum sie uns nicht gefragt hat ob wir Schira nicht auch noch übernehmen können. Da dies alles etwas seltsam war ,hat meine Kollegin sich bei ihr gemeldet und erzählt , sie suche eine neue Katze, da ihre verstorben sei. Die blöde Kuh tat dann am Telefon dann so, als ob es ihr wichtig wäre, wohin Schira kommt. Am nächsten Tag brachte sie Schira dann in die Tierklinik, wo meine Kollegin sie dann abgeholt hat. Ein Glück ist sie nicht zu einem anderen Tierarzt, sonst wäre Schira wohl nun nicht mehr am Leben.

Das paradoxe, sie hat Shira in einer Box abgeliefert auf dem ein Pfotenteamaufkleber drauf ist. Versteh einer die Menschen :-(

24165990kw.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.636
Ach herrje die armen Mäuse [emoji17] manchen Leuten gehört echt mal gehörig der Kopf gewaschen ... Eine Katzenoma abgeben, weil auf einmal jemand allergisch ist und die andere einschläfern wollen, weil die miaut [emoji35]

Ich hoffe, ihr findet für beide ein schönes zu Hause - Melodie ist ein Traum [emoji178]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.637
Meine Güte sind manche Menschen undankbar. Ich werde froh, dankbar und glücklich sein, wenn Krabbe so alt wird. Schexxxx was auf den Mann, dann müssen sie eben getrennt wohnen. Aber abzugeben oder gar einschläfern lassen ist unterste Schublade.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.638
Melodie trauert ganz arg :-( Arme Maus, versteht die Welt nicht mehr. Ich hoffe es findet sich schnell ein neues zu Hause.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.639
Arme Katze! Das ist so grausam.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.640
die arme Maus :(, hoffentlich findet sich jemand ...

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten