Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke Bianca und Verena . Ihr habt recht . Ich Blick jetzt auf die 20 Jahre Zukunft , in denen sie eine tolle Familie und ein tolles Leben haben...
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.721
Danke Bianca und Verena . Ihr habt recht . Ich Blick jetzt auf die 20 Jahre Zukunft , in denen sie eine tolle Familie und ein tolles Leben haben werden [emoji4]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.722
Ich freue mich so, dass Gandor so aufblüht. GsD konnten sie ihn nicht so verschüchtern, dass er kein Vertrauen mehr zu Menschen hat. Wenn ich mir vorstelle, dass er gezittert hat und gefaucht tut mir das richtig weh. Aber jetzt sind sie in liebevollen und verantwortungsvollen Händen und alles wird gut.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.723
Das klingt gut, freut mich für alle 4.
Habe nur gerade starkes Kopfkino, von Gandor der die ganze Zeit Lala umköpfelt:lol:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.724
Ich war die Minis heute besuchen und bring ein paar Fotos mit

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.725
So süße Schätze ?Aber sooo dünn

.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.726
Es geht , zu dünn sind sie nicht . Bissel mehr könnte es aber sein . Aber jetzt Fressen sie gut und nehmen sicher nochmal zu [emoji16]
Sie waren so süß und haben gleich mein Gesicht abgeschnuffelt [emoji7][emoji7][emoji7]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.727
???
Vllt täuschen die Fotos. Ich finde sie echt zu mager ;-).
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.728
Ich weiss auch net- Sie sind halt auch noch im wachstum- Die Rippen spürt man auf leichten Druck. Schlacksig sind sie aber total :mrgreen:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.729
Die Speckröllchen werden schon noch wachsen ;-).
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.730
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.731
ich finde sie nicht zu dünn, sie sind sehr langbeinig und schlank. Und sie werden jetzt sicher Wohlstandsspeck anlegen...
lg
Verena
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.732
Sie sehen auf den Fotos sehr schlank auch . In real sind es einfach schlacksige Jungspunde [emoji16]
Sie fressen gut , Output ist gut und ich hab heut nur noch Bissi flohkot raus gekämmt . Keine Flöhe mehr gefunden [emoji3]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.733
Daumen hoch, es wird schon.....
lg
Verena
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.734
Die sind so wunderschön und ich finde sie auch nicht sooo dünn .
Ich freu mich das sie das Drama so gut verarbeiten konnten .
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.735
wer ist das Schwarzfellchen doch gleich...??
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.736
Popeye [emoji4]❤️
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.737
*nein nein nein keine dritte Katz und schon gar nicht drei neue Katzis*

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.738
Ach also eine neue Katze wär ja noch im Rahmen [emoji38]
Hab weng Befürchtung das Popeye es weng schwerer haben wird . Schwarz halt ...
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.739
Das ist tatsächlich etwas, was ich so gar nicht verstehe: warum haben es schwarze Katzen schwerer? Dem Aberglauben, dass eine schwarze Katze Unglück bringt, wird doch keiner mehr nachhängen, oder? Ok, Schwarzfellchen sind schwerer zu fotografieren, aber sonst?
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.740
Ich finde schwarze Katzen haben etwas Mystisches. Sie sehen ungeheuer elegant aus. Ich mag die Lackfellchen sehr ❤
Thema:
Ein Nest für Pimpfis