Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, Ignoranz und fehlende Wertschätzung sicherlich auch, aber für 4 Kitten braucht man auch starke Nerven. Wie konnten die armen Kleinen nur Flöhe...
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.701
Ja, Ignoranz und fehlende Wertschätzung sicherlich auch, aber für 4 Kitten braucht man auch starke Nerven. Wie konnten die armen Kleinen nur Flöhe und Würmer bekommen? Durften sie raus? Und warum haben diese Leute nichts gemerkt? Ein Flohbefall ist doch furchtbar und auch unmöglich, nicht zu bemerken. Ich verstehe das irgendwie auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.702
Ja das wär zu schön. Wir wurden verabschiedet mit den Worten , dass sie sich halt nun Katzen vom Bauernhof holen [emoji22]

Danke dir Gabi [emoji4]

Das gibt es doch nicht :shock:. Sind noch nicht einmal in der Lage KaKlos sauber zu machen, aber Katzen haben... die armen Würmer tun mir jetzt schon leid. Ich verstehe diese Leute nicht.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.703
Flöhe kann man auch über die Schuhe etc mit rein bringen .

Naja sie haben ja nicht mal was unternommen , als sie dann von Beatrice unterrichtet wurden , dass die Ps Flöhe haben. Soooo ecklig .

Wie es kam , dass sie 4 Katzen auf einmal nehmen .sie traten überzeugt auf , Geld war kein Thema etc.... Bei der VK war alles in Ordnung .

In die Köpfe mancher Leute kann man dann nicht schauen . Ich denk es wär nicht anders gekommen , hätten sie nur zwei genommen [emoji22]

Ich hoffe sehr , sie finden , wenn auch getrennt , nun ein tolles zu Hause .

Für pebbles ergibt sich vielleicht schon was , mal schauen .

Pauli ist einfach der Hammer ❤️[emoji7]

Und Popeye ein super süßes lackfellchen . Morgen gibt es neue Fotos .

Cangreja Bianca , wenn du fragen hast [emoji16][emoji23] nur zu [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.704
Wie es kam , dass sie 4 Katzen auf einmal nehmen .sie traten überzeugt auf , Geld war kein Thema etc.... Bei der VK war alles in Ordnung .

In die Köpfe mancher Leute kann man dann nicht schauen . Ich denk es wär nicht anders gekommen , hätten sie nur zwei genommen [emoji22]

Sorry, mein Posting sollte kein Vorwurf sein. :oops: So war das nicht gemeint.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.705
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.706
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.707
Cangreja Bianca , wenn du fragen hast [emoji16][emoji23] nur zu [emoji16]

Mein Mann ist leider der vernünftigere von uns beiden... Hatte ja schon viel von den Kleinteilen erzählt, als ich von Dir zurückkam - mich hatte ja auch vorher noch keine Katze in den Po gezwickt ;-). Aber wir haben ja schon vier Katzen, davon zwei chronisch krank, zwei Kaninchen, eins krank, und zwei Kinder, Gott-sei-Dank beide gesund. So gerne wir auch würden, wir könnten den P's vermutlich nicht gerecht werden :-(.

Drücke den Zwergen jetzt ganz doll die Daumen!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.708
Das weiß ich doch . Dass ich sie zu dritt vermittelt bekomm ist eh reines Wunsch denken .

Pebbles kommt nun auf eine PS mit Übernahme Chancen . Dort hätte sie eine Katzendame als kumpeline . Mal schauen ob das funkt.

Popeye kommt auf PS zu einem zwei jährigen Kater und einer zweijährigen Katze .

Pauli bleibt auf der Notfall PS und darf dann in die Wohnung ziehen . Dort warten zwei gleich altrige Katzen Damen und zwei ältere Katzen auf ihn [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.709
Das sind ja schon sehr gute Aussichten.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.710
Das klingt doch schon recht positiv!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.711
ich drück euch die Daumen

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.712
Oha [emoji33] das ist ja die Horrorvorstellung schlechthin [emoji17]

Gut, dass Gandor sich dort nicht wohl gefühlt hat! [emoji1303]

Sehr schade, dass die drei nicht zusammen bleiben können [emoji17]

Aber ich drücke die Daumen, dass alle 4 ein schönes Zuhause finden, wo sich auch um sie gekümmert wird!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.713
Die PS hat heute berichtet , dass das Sofa mit dem weißen Überzug heute schwarz war vor lauter flohkot und toten Flöhen .

Wie kann man denn so leben ohne dass einen das stört ? Mal abgesehen davon , dass das für die Katzen ein absolut furchtbarer Zustand ist . Das ist einfach nur widerwärtig

Danke Nicky [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.714
Igitt! Wie furchtbar. Aber auch die verdreckten KaKlos. Wie kann man so wohnen frage ich mich. Unglaublich :evil:.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.715
Wähhh! Als Gandor zurück kam, war das Bad ja auch übervoll mit Flohkot. Ich verstehe nicht wie man das nicht sehen kann. Gandor hat das Zeug bei jeder Bewegung gestreut. Eklig! Die armen Mäuse!

Auch wenn das hier ja der Thread der Pflegis von Steffi ist, möchte ich doch berichten wie das angeblich völlig verängstigte und scheue "Kätzchen" sich entwickelt.

Mr. P konnte gestern nicht nur über den Rücken und den Kopf streicheln, der Süsse hat sich auf den Rücken geworfen und liess sich ausgiebig den Bauch kraulen. Das wird ne Bombe von einer Schnusekatze.

Er tabt immer unseren hinterher und wenn unsere ihre Streicheleinheiten einfordern mischt er sich unter die Menge und greift sich seine Streicheleinheiten ab. Er ist total sozial und schon wieder so integriert in unserer Truppe, als ob er nie weg gewesen wäre. Ich frag mich, ob er sich noch erinnern kann? Er war ja doch fünf Monate weg und hat die Hälfte seiner jungen Lebenszeit bei diesen Idioten verbracht.

Wir müssen aber noch an seinem Tagesrhytmus arbeiten. Er und Omsk haben mich schon wieder um fünf Uhr morgens geweckt weil sie übers Bett toben müssen um diese Zeit... Omsk und er rasen generell viel durch die Wohnung. Wenn er nicht mit Omsk Unfug macht, wirft er sich HomPom zu Füssen und will mit ihm schmusen oder versucht mit Lala und Peppe zu köpfeln. Unsere kleine Lala fällt jedesmal fast um wenn der riesige Kater das macht:lol: nicht mal Hector hat was gegen die grosse Plüschbombe.

Sein Fell kriegt auch so langsam wieder Glanz. Am Wochenende wiegen wir ihn mal. Er muss ja noch Wurmtabletten bekommen...

Ich kann einfach nicht verstehen das er so anders gewesen sein soll bei den Idioten. Was haben die gemacht, dass er so ängstlich und scheu war? Die Idioten haben ja behauptet die P's wären zu dominant für ihn gewesen, besonders Popey. Wenn ich ihm zugucke wie er sich in unserer Truppe verhält, kann ich das nicht glauben. Er erkennt sehr genau bei wem er was machen kann.
Und doch habe ich ihn ja vor einer Woche dort gesehen. Er hatte Panikaugen, hat gezittert und mich angefaucht. Ich kam nur grad bis auf knapp zwei Meter an ihn ran :-( Das war ein völlig anderer Kater dort.

Ich verstehe es einfach nicht und bin traurig, dass ich ihn an eine Ort gegeben habe, wo er so unglücklich war.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.716
So schön , geht es dem süßen wieder so gut .

[emoji7]

Ich glaub die Frage , warum , wieso , weshalb dürfen wir uns nicht mehr stellen . Da werden wir keine antwort finden

Ich freu mich wahnsinnig auf die Mäuse heut Mittag ❤️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.717
Ich glaub die Frage , warum , wieso , weshalb dürfen wir uns nicht mehr stellen . Da werden wir keine antwort finden

Nein, die Frage dürft Ihr beiden Euch auch nicht stellen! Ihr habt nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt! Hattet vorher lange Kontakt und auch die VK war doch in Ordnung. Auch Ihr könnt den Menschen nur vor den Kopf gucken.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.718
Das stimmt und trotzdem... Aber Gandor scheint so schnell zu vergessen.... Bin sehr erleichtert...

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.719
Immerhin scheinen sie nicht auch noch handgreiflich geworden zu sein, auch wenn man das nach seinen Reaktionen dort fast denken könnte, aber dann wäre Gandor jetzt sicher nicht so entspannt. Vielleicht haben sie ihn angeschrien oder anders bestraft?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.720
macht Euch wirklich keine Vorwürfe.... denn die verhindern bei der nächsten Familie die Entscheidung. Man kann Menschen nur vor den Kopf schauen und du kannst sicher sein, dass man im kleinen Maß hier auch finden würde, schlechtes Klomanagement, Aufschieberitis von Arztterminen, die notwendigen Kastrationen werden verschoben usw. usw.

Jeder Mensch hat seine Sichtweise der Dinge, wir leben alle auf der selben Welt, doch sind unsere Straßen die wir benutzen um diese zu verstehen so unterschiedlich.

Wünsche das ihr schnell tolle Familien findet, die diese super sozialisierten und menschenannehmenden Wesen sofort adoptieren.

lg
Verena

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten