Bella ist bei uns eingezogen

Diskutiere Bella ist bei uns eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Claxx, bis ich mal aufgebe, muss schon viel passieren, dafür liebe ich Tiere einfach zu sehr. Und ein wenig Geduld brauchen wir nach wie...
  • Bella ist bei uns eingezogen Beitrag #61
Du hast uns gezeigt, daß der erste entmutigende Eindruck falsch sein kann, also nicht zu früh aufgeben! Super!

Liebe Claxx,
bis ich mal aufgebe, muss schon viel passieren, dafür liebe ich Tiere einfach zu sehr.
Und ein wenig Geduld brauchen wir nach wie vor, sie findet es unter unserem Sofa wohl sehr gemütlich ( Da ist die Fußbodenheizung wohl besonders warm)
Nun ist sie draussen, haben eben wieder mit ihr gespielt. Sie liebt die Angel und den Laserpointer-und wir lieben es ihr dabei zuzuschauen:mrgreen::mrgreen:

• Bella ist bei uns eingezogen Beitrag #62
juhu, während unserer Spielstunde(n) konnte ich Bella am Köpfchen graulen. Sie ist zwar noch skeptisch, aber ich durfte sie anfassen. Was für ein Gefühl.:d034::d034::d034:

• Bella ist bei uns eingezogen Beitrag #63
Aufregende Kommunikation! :lol:

• Bella ist bei uns eingezogen Beitrag #64
Da freue ich mich doch glatt mit Dir! :-D

Thema:

Bella ist bei uns eingezogen

Bella ist bei uns eingezogen - Ähnliche Themen

Ich bin dann mal eingezogen!: Hallo Ihr lieben Katzenfreunde! Mein Name ist EIGENTLICH Karla, aber seit gestern nennen mich irgendwie alle Kittie. Ich wollte Euch mal meine...
Oben Unten