Vermisst Winnie in 04157 vermisst
Diskutiere Winnie in 04157 vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Liebes Katzenforum.
Heute brauche ich leider eure Hilfe, den unser Winnie ist verschwunden. Er wurde von uns am 27.01.2015 gegen 19:00 Uhr...
-
-
Winnie in 04157 vermisst Beitrag #1
Hallo Liebes Katzenforum.
Heute brauche ich leider eure Hilfe, den unser Winnie ist verschwunden. Er wurde von uns am 27.01.2015 gegen 19:00 Uhr das letztemal gesehen. Er kam gerade von seinem Spaziergang rein und hat etwas gefressen. Danach wollte er aber ganz dringend wieder raus. Seitdem ist er verschwunden. Er ist Freigänger und auch schon mal über Nacht fortgeblieben, aber immer am nächsten Morgen nach Hause gekommen. Aber diesmal nicht. Darum brauche ich eure Mithilfe. Er stammt aus Leipzig, aus der Ecke Viertelsweg, Strelitzer Str., Heinrich-Mann-Str. Er könnte sich aber auch in einem größeren Radius bewegen. Er ist ganz schwarz und sehr schlank. Er ist eine Hauskatze, aber sein Kopf ist leicht keilförmig und seine Ohren sind recht spitz und groß. Er ist gechipt, bei Tasso registriert (Nr. 276098104762251) und kastriert. Winnie ist erst anderthalb Jahre alt. Ich habe ihn bereits bei Tasso und im Tierheim als vermisst gemeldet und bei Ebay und Facebook entsprechende Anzeigen bzw. Posts gemacht. Suchplakate hängen und die meisten Nachbarn sind auch informiert. Heute will ich noch beim Tierarzt und in den umliegenden Geschäften fragen, ob ich ein Suchplakat anbringen darf. Gesucht und gerufen haben wir natürlich die letzten zwei Tage auch, aber alles bisher ohne Erfolg. Meine Kinder und ich sind ganz fertig und ich mache mir Vorwürfe, das ich ihn nochmal rausgelassen habe.
Bitte drückt die Daumen, das wir ihn wieder finden.

sad:

Achso, Fotos können im Fotoalbum eingesehen werden. Es ist der schwarze Kater der weg ist.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Winnie in 04157 vermisst Beitrag #2
Was du noch machen kannst ist die Nachbarn nochmal konkret Fragen ob du in Garage und Garten nachsehen kannst. Garage, weil er vielleicht versehentlich eingesperrt ist, und Garten weil ich selbst erst kürzlich von einem freigänger gehört habe der nicht nach Hause kam und im entleerten Pool des Nachbarn gefunden worden, wollte wohl über die Abdeckung und ist abgestürzt. Selbst nachsehen ist halt vielleicht besser als wenn die Nachbarn selbst einmal durch die Garage oder den Keller stapfen, weil er sich vor denen vielleicht versteckt aber vor dir nicht.
Hatte er andere Plätze an denen er gefüttert wird? Vielleicht dachte er sich er bleibt mal dort.
Ich drücke die Daumen dass er auftaucht!!
-
-
Winnie in 04157 vermisst Beitrag #3
Danke für deine Tipps. Ob er andere Futterplätze hatte weiß ich nicht genau. Aber er hat gejagt und das auch mit großem Erfolg. Trotzdem hatte er immer einen riesen Hunger, wenn er nach Hause kam. Bei den Nachbarn in den Garten oder in die Garage schaun werd ich nochmal in Angriff nehmen. Ich hab ja nur Angst, das er überfahren wurde. Aber auf den Straßen hab ich keine Hinweise für diese Variante gefunden und bei der Stadtreinigung hab ich vor 20 Minuten auch angerufen. Die haben ihre letzte tote Katze am 27. gehabt und das war nicht im geringsten in unserer Ecke.
-
-
Winnie in 04157 vermisst Beitrag #4
Wenn du befürchtest er könnte angefahren worden sein, dann hat es sicher auch Sinn an den potenziellen Stellen im Gebüsch zu schauen. Falls er verletzt dort hinein geflüchtet ist.
-
-
Winnie in 04157 vermisst Beitrag #5
Hab ich zum Teil schon, werd ich aber auch nochmal machen. Wie weit er allerdings ggf. noch gekommen ist, kann ich nicht abschätzen. Hoffe sehr das meine Sorge diesbezüglich unbegründet ist und er einfach "nur" irgendwo eingesperrt ist.
-
-
Winnie in 04157 vermisst Beitrag #6
Entwarnung, Winnie ist wieder da. Zwei Mädchen haben ihn mit nach Hause genohmen und ihn mir Heute wieder gebracht.

-
-
Winnie in 04157 vermisst Beitrag #7
Juhu na da bin ich ja erleichtert

Thema:
Winnie in 04157 vermisst