Nun, ich habe von der TE privat erfahren, daß sie an Mod geschrieben hat, ihre Lage nochmals versuchte zu erklären und dabei wohl nicht sehr diplomatisch vorgegangen ist. Antwort - Sperre, Grund: unangemessene Ausdruckweise nach §5 (leichter Fall), Sperre bis 17.2. 14 Uhr.
Wie solche "Strafmaßnahmen" sich anhören, das erinnert mich an meine Schulzeit.
Mir ist klar, daß TE mit den Nerven sehr runter ist, zwei kläffende Hunde, das Theater mit Interessenten und dann doch nicht, zu betreuende Eltern, und dazu Schule, Geld nicht gerade im Überfluß. Ich glaube das genügt, um weiche Knie zu bekommen. Was kosten Mitgefühl und Verständnis? Es geht wohl doch um Paragraphen und die Macht, Maßnahmen zu ergreifen zur Warnung und Besserung einer Teilnehmerin.
Die Machtverhältnisse sind geklärt. So ein Forum ist schließlich keine demokratische Veranstaltung, die jeder einfach kritisieren dürfte.
Falls ich nun auch gesperrt werde sollte, so danke ich schon mal allen, die mir ans Herz gewachsen sind für die wunderschöne gemeinsame Zeit! Besserungsmaßnahmen würden bei mir nichts fruchten, dazu bin ich zu alt. Wir werden sehen. Ich ziehe mich aus Solidarität zunächst ebenfalls zurück.