Katzenmama durch Findelkinder

Diskutiere Katzenmama durch Findelkinder im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Bin dafür! Heike für Germany!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Katzenmama durch Findelkinder

Anzeige

• Katzenmama durch Findelkinder Beitrag #62
Glaubt mir, heute bin ich dankbarer denn je, dass ich entscheiden kann, wem ich schreibe und was ich schreibe und wie :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. So und jetzt genug OT
klugs_orange.gif
:lol:

Thema:

Katzenmama durch Findelkinder

Katzenmama durch Findelkinder - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten