Hallo morning,
Elvis bekommt ein check-up - versprochen
Halsband für Katzen ist auch meiner Meinung nach ein NO GO !
Vor allem sind die GPS-Bänder relativ schwer denke ich.
Durch das Verschwinden von Elvis haben wir jedoch in unserer Wohngegend einige Fremdfütterer entlarvt.
Die Tochter einer Frau rief uns z.b. an hier wurde ein Kater mehr als 1/2 Jahr fremdgefüttert. Er sah aus wie Elvis drum sind wir dort hin. Fazit: Batman war nicht Elvis und hatte dort einen Mädchennamen bekommen :evil:
die Frau hat ihn bei sich zuhause komplett sozialisiert.
Wir haben ihn trotzdem mitgenommen und ihn dann zur Polizei gebracht.
Batman war gechipt und sein Besitzer ist aus allen Wolken gefallen, als er erfahren hat, dass Batman ein 2. zuhause hat.
Weiter eine Psychotante ein paar Strassen weiter - die denkt, dass alle Katzenbesitzer ihre Katzen quälen und stellt aus dem Grund immer gefüllte Näpfe in ihren Garten :roll:
Nun - könnte hier noch viel erzählen, aber fact ist, dass ich gerne hätte, dass man auch erkennt, dass Elvis in eine Familie gehört - mit oder ohne GPS - Elvis ist gechipt, aber auch das schützt ihn z.b. nicht vor Fremdfütterung.
Und das Kellerfenster wo er eingestiegen ist, ist ganz in der Nähe von dem Futterplatz - das macht mich noch mehr wütend !
Gibt es denn keine andere Möglichkeit wie das Halsband, unsere Lieblinge zu kennzeichnen ?
L. G.
bylla
hallo mike,
und noch danke für den link.
ich habe dies hier gefunden:
http://www.petpointer.ch/de/
gar nicht so schlecht...
l.g.
bylla