Katze, unkastriert, Kotproblem
Diskutiere Katze, unkastriert, Kotproblem im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ganz normale Mörteltröge aus dem Bauhaus tun´s auch.
Meine mögen diese besonders, da können sie so richtig nach Lust und Laune buddeln:lol:
Kein...
-
-
Katze, unkastriert, Kotproblem Beitrag #21
Ganz normale Mörteltröge aus dem Bauhaus tun´s auch.
Meine mögen diese besonders, da können sie so richtig nach Lust und Laune buddeln:lol:
Kein Problem mit dem Hineinkommen, Katzen springen

-
-
-
Katze, unkastriert, Kotproblem Beitrag #22
Ich wollte mich noch mal herzlich bei allen bedanken..
Eure Tips haben uns und unseren Katzen das Leben erleichtert..
Wir haben unsere drei Toiletten gegen zwei IKEA Wannen/Boxen getauscht (mehr passen nicht in das Gäste-WC).. Seither geht nichts mehr daneben..
Ich hatte das ständige Kot-Meißeln satt..
Allgemein frage ich mich, wieso manche Katzen neben das Klo oder über den Rand hinaus machen.
Wie ich so lese, scheint das ein recht verbreitetes Phänomen zu sein..
-
-
Katze, unkastriert, Kotproblem Beitrag #23
das ist doch super
ich freue mich für alle Beteiligten:lol::lol::lol:
und nu bitte auch mal Bilder von den Süßen für uns:lol:
-
-
Katze, unkastriert, Kotproblem Beitrag #24
Sicher..
Bessere Bilder hab ich auch.. Finde nur nicht..
-
DSC_0020.JPG
1,4 MB
· Aufrufe: 12
-
DSC_0015.JPG
938,3 KB
· Aufrufe: 11
-
-
Katze, unkastriert, Kotproblem Beitrag #25
Nachdem Ihr mir durch den Tipp mit Ikea-Toilette das Leben gerettet habt.. Zum neuen Problem:
Es lief so lange so gut.. Dann kamen gestern meine Kinder (beide 4 Jahre alt) auf die Idee die Tür zur Gästetoilette/Katzenklo zu verschließen.. Ich bin so sauer!!!
Leider habe ich es zu spät gemerkt, sodass unser ehemaliges Problemkind "Maya" ein Häufchen in unsere Badewanne gesetzt hat..
Habe es entfernt..
Heute.. Katzenklo offen.. dennoch wieder Häufchen auf die gleiche Stelle!
Habe die Stelle diesmal mit Essig behandelt. Bevor ich jedoch wieder Monatelang in die falsche Richtung renne, bitte ich Euch darum mir zu sagen, was ich jetzt am Besten tun soll..
P.S. ich kann das Bad auch problemlos ganz zu machen.
-
-
Katze, unkastriert, Kotproblem Beitrag #26
Bitte keinen Essig oder amoniakhaltige Reiniger verwenden, die Stellen müssen gründlich gesäubert werden mit einem möglichst neutralen Reiniger und anschließend mit einem Enzymreiniger z.B. Biodor Animal gründlichst entduftet werden.
-
-
Katze, unkastriert, Kotproblem Beitrag #27
OK..
Soviel zum Geruch.
Was noch? Bad weiterhin zugänglich lassen oder komplett vermeiden..?
Thema: