Bilder?

Diskutiere Bilder? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Jennifer und bin 16 Jahre alt. Ich hatte schon einmal eine Katze die leider im Mai an FIP...
  • Bilder? Beitrag #1
Vene

Vene

Hallo,
ich möchte mich erst einmal vorstellen.
Ich heiße Jennifer und bin 16 Jahre alt. Ich hatte schon einmal eine Katze die leider im Mai an FIP verstorben ist.
Nun bekomme ich am 31.05. einen kleinen Kater. Er heißt Bibo und ich wollte euch diesen gerne einmal vorstellen.
Nun kommt mein Problem. Ich weiß zwar wie man Bilder von einer Internetseite einfügt, ich weiß aber leider nicht wie das funktioniert wenn ich ein privates Foto nehmen möchte, da es leider kein Internetbild gibt.
Könnte mir das mal jemand bitte erklären.
Wäre super nett von euch.
Dann gibts auch Bilder von Bibo :wink:

Liebe Grüße
Jennifer

• Bilder?

Anzeige

• Bilder? Beitrag #2
hallo du musst es auf einen server hochladen wie z.b den hier : oder über ein fotoalbum bei yahoo oder so.

• Bilder? Beitrag #5
Ach gott ist die süß **schwärm** !! Aber 9 wochen sind noch ein wenig jung, denn kitten sollten bis zur 12. Woche bei der mama sein. aber trotzdem zuckersüß!!

• Bilder? Beitrag #7
So ein kleiner Schnuckel ;). Den brauchst Du doch gar nicht, den hol ich lieber dann bei Dir ab :twisted: .

• Bilder? Beitrag #8
Ist das ein süsses Mäuschen :D

• Bilder? Beitrag #9
  • Bilder? Beitrag #10
Oh, ist mir gar nicht aufgefallen dass ich 31.05. geschrieben habe.
Ich meinte auch 31.07.
Danke.

• Bilder? Beitrag #11
Ein kleines Herzchen, der erste BKH bei dem ich spontan dachte "Haben will" ich hab's normalerweise eher mit den langnasigen :wink:

Aber ist ist einfach Zucker!!!!

• Bilder? Beitrag #12
Whow, das Warten muss schwer fallen! :D Ein wunderschöner, kleiner Wuschel!

• Bilder? Beitrag #13
Habe ihn gesehen und sofort ja gesagt.
Er ist noch etwas hell für sein lilac-point, aber das kommt bestimmt noch, und wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Kann kaum noch abwarten, bin schon so neugierig, wie er ist, wenn er hier ist.
Also Tarzan, mein Kater vor ihm war ein Black-Ticked tabby
Hier mal ein Bild von Ihm.
Vermisse ihn immer noch sehr.

Aber es ist deutlich zu erkennen, das es Zeit war.

Liebe Grüße
Jennifer

• Bilder? Beitrag #14
Hallo,
ich kann mich nur allen anschließen, dieses Miezchen ist zum verlieben süß.
LG
Petra, Paul, Jenni und Don

• Bilder? Beitrag #15
*hach* zum verlieben :D

• Bilder? Beitrag #16
Also mit 16 Jahren hat man doch noch keine Erlaubnis zu solchen Katzen. Die gibts doch erst ab 18 , odda ? loooooooooooooool

Wirklich allerliebst !!!!!!!!!!!!!!! Auch haben will !!!!!!!!!!!!!

• Bilder? Beitrag #17
Hallo,
vielen dank für die vielen Antworten.
Ich habe die Erlaubnis meiner Eltern Bibo haben zu dürfen
Außedem haben sie sich auch in in verliebt. :wink:
Ich muss noch 2 Wochen warten, das halt ich nicht aus. :cry:
Kann ohne Katze nicht mehr leben.

Liebe Grüße
Jennifer

• Bilder? Beitrag #19
*schmacht*
zum verlieben :wink:

Thema:

Bilder?

Bilder? - Ähnliche Themen

Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Zweitkatze zu dominanter Erstkatze???: Hallo an alle! Ich brauche ein bisschen Hilfe, ich würde gerne eine Zweitkatze adoptieren. Meine Erstkatze ist ein 4-5 Jahre alter Kater namens...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Oben Unten