Erste Trächtigkeitszeichen?

Diskutiere Erste Trächtigkeitszeichen? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich bedanke mich auch für die Links... und was die Zucht im niedrigeren Bereich angeht: Ich würde Radieschen vorschlagen :evil: Katzen sind...
  • Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #21
Wenn ich schon so einen Kommentar lese ...:-(

Lieber TE, mal als Tipp:

Ich bedanke mich auch für die Links... und was die Zucht im niedrigeren Bereich angeht: Ich würde Radieschen vorschlagen :evil:

Katzen sind denkende und empfindsame -und damit auch leidensfähige - Wesen. Sie brauchen unsere Hilfe und unsere Unterstützung - und haben es deswegen auch verdient, die bestmögliche Hilfe und Unterstützung zu bekommen und nicht als Geldmachmaschinen missbraucht zu werden.

Und eine Frage am Rande... wenn die Katze vom 25. Jänner bis 1. Februar beim Deckkater war, ist das dann nicht ungewöhnlich lange?

Edit: Hab grad die Homepage funden. Bitte, bitte, BITTE, lass es Zufall sein, dass der Kater Zimbert heißt. Nicht auszudenken, wenn er aus einem Z-Wurf stammt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #22
Hey, die Mieze hat 2000 € gekostet

die muss die Anschaffungskosten wieder einbringen

• Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #23
Hallo Herr Bangen,
ich hoffe nur inständig, das die arme Katze nicht aufgenommen hat und auch nie wieder aufnimmt.
Das was sie betreiben ist keine Rassekatzenzucht, das kann man allenfalls Vermehren nennen.
Hauptsache die Kohle rollt.
Einfach nur grausam, ein elendiges aufeinander lassen der Katzen ohne irgendwelche Hintergrundinformationen.
Dann eine arme Katze kaufen,die in ihrem so jungen Leben schon zuviele Würfe hatte und weil sie ja das Geld wieder reinbrinegen muss, und noch mehr, wird sie wieder gedeckt.
Das sind so Fälle, da würde ich dem Vermehrer ein teuren Kaiserschnitt und Handaufzuchten wünschen, wenn dies nicht wieder zu Lasten der Katze gehen würde.
Und so werde ich weiter bangen, das das arme Tier nicht aufgenommen hat.

• Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #24
Leider sind das so Menschen, die anständigen Züchtern den Ruf ruinieren...

• Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #25
Das ist echt alles ganz, ganz schrecklich. :cry::cry:
Die Bilder auf FB setzen dem ganzen noch die Krone auf.
Hoffentlich wird den armen Tieren geholfen.

• Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #26
Das Bild mit der Katze im Einkaufswagen,
ganz schrecklich. :cry:

• Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #27
Ich kann das alles gar nicht glauben, es treibt einem die Tränen in die Augen. :sad:

• Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #28
Ich hab gerade den Fehler gemacht im blauen Forum die Details zu lesen. Jetzt ist mir schlecht und das einzige was mir mehr leid tut als die Menschen die dort leben, sind die Tiere :(
Ich glaube nicht, dass es da mit einer Meldung beim Vet Amt getan ist, da wird wesentlich mehr Hilfe benötigt :(

• Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #29
Euch ist schon klar, dass es bei dieser Sache nicht die Spur um Katzen geht ?
Es geht um Klicks, um Aufmerksamkeit die auf mehreren Katzenforen und anderen social networks für
die gewollten shit-storms sorgen sollen.
Aus welchem Grund auch immer, aber es gelingt gut.
Und das mit relativ sparsamen Mitteln.

• Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #30
Ich kann nur hoffen das geholfen wird, den Tieren und dem Mernschen.
Aber ich hoffe, das überhaupt etwas passiert.
Ich verstehe auch nicht das Katzenvereine keine Kontrollen machen, von meinem Hundeverein kenne ich es nur mit Zwingerkontrollen, Wurfabnahme, bei Neuzüchtern Kontrolle spätestens am Zweiten Tag nach dem Wurf,
es müssen Züchterseminare besucht werden, bestimmte Untersuchungen mit Auswertungen müssen vorliegen und auch ,grad bei Neuzüchtern, die Deckplanung. Warum kann man dieses nicht auch bei Katzenvereinen durchführen, denn dann würde es garantiert auch weniger schwarze Schafe geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #31
Euch ist schon klar, dass es bei dieser Sache nicht die Spur um Katzen geht ?

Es geht um Klicks, um Aufmerksamkeit die auf mehreren Katzenforen und anderen social networks für

die gewollten shit-storms sorgen sollen.

Aus welchem Grund auch immer, aber es gelingt gut.

Und das mit relativ sparsamen Mitteln.

Ja natürlich, es ist leider offensichtlich dass es nicht um die Katzen geht. Die müssen trotzdem dort "Leben"

• Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #32
Ich glaube nicht, dass es dort Katzen gibt.

• Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #33
Und wessen Videos sind das dann :?:

Es gibt die Katzen und den Dreck und den groben Umgang gibt es auch - ob beim TE oder bei dem, der die Videos aufgenommen hat (sofern es nicht der TE ist). Leider.

• Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #34
Die Videos habe ich nicht gesehen, danke für den Link Heike.
Die Katzen gibt es also wirklich und Herrn Bangen auch.
Falls die Tiere wirklich Ihnen gehören , geben sie sie bitte in gute Hände und
vergessen sie das mit dem Züchten.

• Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #36
Arabella mit ihrer Tochter Bertha

Anhänge

• IMGA0180crop.jpg
    IMGA0180crop.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 31
  • Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #37
Bitter, dass das, was hier (und anderswo) zur Sprache kommt, so gar nicht bis zu dir vordringt :shock:.

• Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #38
Ist Arabella die arme Maus, die in ihrem jungen Alter schon 3 Würfe hatte und nun wieder trächtig ist?:sad:

Süss oder Glückwunsch kann ich leider nicht sagen...

• Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #39
Bitter, dass das, was hier (und anderswo) zur Sprache kommt, so gar nicht bis zu dir vordringt :shock:.

aber hoffentlich zu vielen anderen die hier lesen und evtl. an Zucht denkén, auch schlechte Beispiele können lehrreich sein

• Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #40
Dann wäre das Ganze wenigstens zu etwas gut gewesen...

Thema:

Erste Trächtigkeitszeichen?

Erste Trächtigkeitszeichen? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten