10.02.2015 Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #21 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 saurier schrieb: Wenn ich schon so einen Kommentar lese ...:-( Quelle Lieber TE, mal als Tipp: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bedanke mich auch für die Links... und was die Zucht im niedrigeren Bereich angeht: Ich würde Radieschen vorschlagen :evil: Katzen sind denkende und empfindsame -und damit auch leidensfähige - Wesen. Sie brauchen unsere Hilfe und unsere Unterstützung - und haben es deswegen auch verdient, die bestmögliche Hilfe und Unterstützung zu bekommen und nicht als Geldmachmaschinen missbraucht zu werden. Und eine Frage am Rande... wenn die Katze vom 25. Jänner bis 1. Februar beim Deckkater war, ist das dann nicht ungewöhnlich lange? Edit: Hab grad die Homepage funden. Bitte, bitte, BITTE, lass es Zufall sein, dass der Kater Zimbert heißt. Nicht auszudenken, wenn er aus einem Z-Wurf stammt. Zuletzt bearbeitet: 10.02.2015
saurier schrieb: Wenn ich schon so einen Kommentar lese ...:-( Quelle Lieber TE, mal als Tipp: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bedanke mich auch für die Links... und was die Zucht im niedrigeren Bereich angeht: Ich würde Radieschen vorschlagen :evil: Katzen sind denkende und empfindsame -und damit auch leidensfähige - Wesen. Sie brauchen unsere Hilfe und unsere Unterstützung - und haben es deswegen auch verdient, die bestmögliche Hilfe und Unterstützung zu bekommen und nicht als Geldmachmaschinen missbraucht zu werden. Und eine Frage am Rande... wenn die Katze vom 25. Jänner bis 1. Februar beim Deckkater war, ist das dann nicht ungewöhnlich lange? Edit: Hab grad die Homepage funden. Bitte, bitte, BITTE, lass es Zufall sein, dass der Kater Zimbert heißt. Nicht auszudenken, wenn er aus einem Z-Wurf stammt.
10.02.2015 Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #22 F fuzzy Gast Hey, die Mieze hat 2000 € gekostet die muss die Anschaffungskosten wieder einbringen
10.02.2015 Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #23 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Hallo Herr Bangen, ich hoffe nur inständig, das die arme Katze nicht aufgenommen hat und auch nie wieder aufnimmt. Das was sie betreiben ist keine Rassekatzenzucht, das kann man allenfalls Vermehren nennen. Hauptsache die Kohle rollt. Einfach nur grausam, ein elendiges aufeinander lassen der Katzen ohne irgendwelche Hintergrundinformationen. Dann eine arme Katze kaufen,die in ihrem so jungen Leben schon zuviele Würfe hatte und weil sie ja das Geld wieder reinbrinegen muss, und noch mehr, wird sie wieder gedeckt. Das sind so Fälle, da würde ich dem Vermehrer ein teuren Kaiserschnitt und Handaufzuchten wünschen, wenn dies nicht wieder zu Lasten der Katze gehen würde. Und so werde ich weiter bangen, das das arme Tier nicht aufgenommen hat.
Hallo Herr Bangen, ich hoffe nur inständig, das die arme Katze nicht aufgenommen hat und auch nie wieder aufnimmt. Das was sie betreiben ist keine Rassekatzenzucht, das kann man allenfalls Vermehren nennen. Hauptsache die Kohle rollt. Einfach nur grausam, ein elendiges aufeinander lassen der Katzen ohne irgendwelche Hintergrundinformationen. Dann eine arme Katze kaufen,die in ihrem so jungen Leben schon zuviele Würfe hatte und weil sie ja das Geld wieder reinbrinegen muss, und noch mehr, wird sie wieder gedeckt. Das sind so Fälle, da würde ich dem Vermehrer ein teuren Kaiserschnitt und Handaufzuchten wünschen, wenn dies nicht wieder zu Lasten der Katze gehen würde. Und so werde ich weiter bangen, das das arme Tier nicht aufgenommen hat.
10.02.2015 Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #24 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Leider sind das so Menschen, die anständigen Züchtern den Ruf ruinieren...
10.02.2015 Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #25 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Das ist echt alles ganz, ganz schrecklich. Die Bilder auf FB setzen dem ganzen noch die Krone auf. Hoffentlich wird den armen Tieren geholfen.
Das ist echt alles ganz, ganz schrecklich. Die Bilder auf FB setzen dem ganzen noch die Krone auf. Hoffentlich wird den armen Tieren geholfen.
10.02.2015 Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #26 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Das Bild mit der Katze im Einkaufswagen, ganz schrecklich.
10.02.2015 Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #27 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ich kann das alles gar nicht glauben, es treibt einem die Tränen in die Augen. :sad:
10.02.2015 Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #28 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Ich hab gerade den Fehler gemacht im blauen Forum die Details zu lesen. Jetzt ist mir schlecht und das einzige was mir mehr leid tut als die Menschen die dort leben, sind die Tiere Ich glaube nicht, dass es da mit einer Meldung beim Vet Amt getan ist, da wird wesentlich mehr Hilfe benötigt
Ich hab gerade den Fehler gemacht im blauen Forum die Details zu lesen. Jetzt ist mir schlecht und das einzige was mir mehr leid tut als die Menschen die dort leben, sind die Tiere Ich glaube nicht, dass es da mit einer Meldung beim Vet Amt getan ist, da wird wesentlich mehr Hilfe benötigt
10.02.2015 Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #29 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Euch ist schon klar, dass es bei dieser Sache nicht die Spur um Katzen geht ? Es geht um Klicks, um Aufmerksamkeit die auf mehreren Katzenforen und anderen social networks für die gewollten shit-storms sorgen sollen. Aus welchem Grund auch immer, aber es gelingt gut. Und das mit relativ sparsamen Mitteln.
Euch ist schon klar, dass es bei dieser Sache nicht die Spur um Katzen geht ? Es geht um Klicks, um Aufmerksamkeit die auf mehreren Katzenforen und anderen social networks für die gewollten shit-storms sorgen sollen. Aus welchem Grund auch immer, aber es gelingt gut. Und das mit relativ sparsamen Mitteln.
10.02.2015 Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #30 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Ich kann nur hoffen das geholfen wird, den Tieren und dem Mernschen. Aber ich hoffe, das überhaupt etwas passiert. Ich verstehe auch nicht das Katzenvereine keine Kontrollen machen, von meinem Hundeverein kenne ich es nur mit Zwingerkontrollen, Wurfabnahme, bei Neuzüchtern Kontrolle spätestens am Zweiten Tag nach dem Wurf, es müssen Züchterseminare besucht werden, bestimmte Untersuchungen mit Auswertungen müssen vorliegen und auch ,grad bei Neuzüchtern, die Deckplanung. Warum kann man dieses nicht auch bei Katzenvereinen durchführen, denn dann würde es garantiert auch weniger schwarze Schafe geben. Zuletzt bearbeitet: 10.02.2015
Ich kann nur hoffen das geholfen wird, den Tieren und dem Mernschen. Aber ich hoffe, das überhaupt etwas passiert. Ich verstehe auch nicht das Katzenvereine keine Kontrollen machen, von meinem Hundeverein kenne ich es nur mit Zwingerkontrollen, Wurfabnahme, bei Neuzüchtern Kontrolle spätestens am Zweiten Tag nach dem Wurf, es müssen Züchterseminare besucht werden, bestimmte Untersuchungen mit Auswertungen müssen vorliegen und auch ,grad bei Neuzüchtern, die Deckplanung. Warum kann man dieses nicht auch bei Katzenvereinen durchführen, denn dann würde es garantiert auch weniger schwarze Schafe geben.
10.02.2015 Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #31 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Monterosa schrieb: Euch ist schon klar, dass es bei dieser Sache nicht die Spur um Katzen geht ? Es geht um Klicks, um Aufmerksamkeit die auf mehreren Katzenforen und anderen social networks für die gewollten shit-storms sorgen sollen. Aus welchem Grund auch immer, aber es gelingt gut. Und das mit relativ sparsamen Mitteln. Zum Vergrößern anklicken.... Ja natürlich, es ist leider offensichtlich dass es nicht um die Katzen geht. Die müssen trotzdem dort "Leben"
Monterosa schrieb: Euch ist schon klar, dass es bei dieser Sache nicht die Spur um Katzen geht ? Es geht um Klicks, um Aufmerksamkeit die auf mehreren Katzenforen und anderen social networks für die gewollten shit-storms sorgen sollen. Aus welchem Grund auch immer, aber es gelingt gut. Und das mit relativ sparsamen Mitteln. Zum Vergrößern anklicken.... Ja natürlich, es ist leider offensichtlich dass es nicht um die Katzen geht. Die müssen trotzdem dort "Leben"
10.02.2015 Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #32 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Ich glaube nicht, dass es dort Katzen gibt.
10.02.2015 Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #33 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Und wessen Videos sind das dann :?: Es gibt die Katzen und den Dreck und den groben Umgang gibt es auch - ob beim TE oder bei dem, der die Videos aufgenommen hat (sofern es nicht der TE ist). Leider.
Und wessen Videos sind das dann :?: Es gibt die Katzen und den Dreck und den groben Umgang gibt es auch - ob beim TE oder bei dem, der die Videos aufgenommen hat (sofern es nicht der TE ist). Leider.
10.02.2015 Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #34 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Die Videos habe ich nicht gesehen, danke für den Link Heike. Die Katzen gibt es also wirklich und Herrn Bangen auch. Falls die Tiere wirklich Ihnen gehören , geben sie sie bitte in gute Hände und vergessen sie das mit dem Züchten.
Die Videos habe ich nicht gesehen, danke für den Link Heike. Die Katzen gibt es also wirklich und Herrn Bangen auch. Falls die Tiere wirklich Ihnen gehören , geben sie sie bitte in gute Hände und vergessen sie das mit dem Züchten.
10.02.2015 Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #35 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Killerkirsche schrieb: Gefunden, über diese Zucht... www.vonflottbek.de [/URL] Zum Vergrößern anklicken.... Mir graust es, wenn ich diese Bilder sehe und wenn jemand mit so dermaßen dreckigen Fingernägeln ein neugeborenes Kitten anpackt...:???:
Killerkirsche schrieb: Gefunden, über diese Zucht... www.vonflottbek.de [/URL] Zum Vergrößern anklicken.... Mir graust es, wenn ich diese Bilder sehe und wenn jemand mit so dermaßen dreckigen Fingernägeln ein neugeborenes Kitten anpackt...:???:
11.02.2015 Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #36 B bangen Gesperrt Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Arabella mit ihrer Tochter Bertha Anhänge IMGA0180crop.jpg 61,4 KB · Aufrufe: 31
11.02.2015 Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #37 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Bitter, dass das, was hier (und anderswo) zur Sprache kommt, so gar nicht bis zu dir vordringt :shock:.
Bitter, dass das, was hier (und anderswo) zur Sprache kommt, so gar nicht bis zu dir vordringt :shock:.
11.02.2015 Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #38 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ist Arabella die arme Maus, die in ihrem jungen Alter schon 3 Würfe hatte und nun wieder trächtig ist?:sad: Süss oder Glückwunsch kann ich leider nicht sagen...
Ist Arabella die arme Maus, die in ihrem jungen Alter schon 3 Würfe hatte und nun wieder trächtig ist?:sad: Süss oder Glückwunsch kann ich leider nicht sagen...
12.02.2015 Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #39 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 saurier schrieb: Bitter, dass das, was hier (und anderswo) zur Sprache kommt, so gar nicht bis zu dir vordringt :shock:. Zum Vergrößern anklicken.... aber hoffentlich zu vielen anderen die hier lesen und evtl. an Zucht denkén, auch schlechte Beispiele können lehrreich sein
saurier schrieb: Bitter, dass das, was hier (und anderswo) zur Sprache kommt, so gar nicht bis zu dir vordringt :shock:. Zum Vergrößern anklicken.... aber hoffentlich zu vielen anderen die hier lesen und evtl. an Zucht denkén, auch schlechte Beispiele können lehrreich sein
12.02.2015 Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #40 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Dann wäre das Ganze wenigstens zu etwas gut gewesen...