Erste Trächtigkeitszeichen?

Diskutiere Erste Trächtigkeitszeichen? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Die armen Katzen, ich habe mit die Bilder und Videos angesehen und bin immer noch fassungslos, sowie sprachlos. Egal ob original Herr B. oder...
  • Erste Trächtigkeitszeichen? Beitrag #41
Die armen Katzen, ich habe mit die Bilder und Videos angesehen und bin immer noch fassungslos, sowie sprachlos.

Egal ob original Herr B. oder Namen geklaut um jmd in Verruf zu bringen, es geht einfach nicht was ich da gesehen habe.

Thema:

Erste Trächtigkeitszeichen?

Erste Trächtigkeitszeichen? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten