Katze baut immer mehr ab, Tierärzte ratlos
Diskutiere Katze baut immer mehr ab, Tierärzte ratlos im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh nein, das tut mir leid. Hast du Ihn erlösen lassen? Lass dich mal in Gedanken drücken :cry:
Warst du jetzt nochmal beim TA oder in der Klinik?
-
-
Katze baut immer mehr ab, Tierärzte ratlos Beitrag #21
Oh nein, das tut mir leid. Hast du Ihn erlösen lassen? Lass dich mal in Gedanken drücken
Warst du jetzt nochmal beim
Tierarzt oder in der Klinik?
-
-
-
Katze baut immer mehr ab, Tierärzte ratlos Beitrag #22
ich hatte tierarzttermin um halb 7.
tierklinikwäre heute nicht mehr gegangen, aber hätte auch nichts mehr gebracht.
-
-
Katze baut immer mehr ab, Tierärzte ratlos Beitrag #23
Hallo, Gladwyn!
Es ist immer furchtbar traurig, wenn es soweit gekommen ist und wir da durch müssen. Ich möchte nur mein Mitgefühl ausdrücken. Und wenn Du etwas loswerden willst, dann schreibe, wir alle kennen diesen Kummer und was alles daran hängt. Hast Du noch andere Tiere? Alles Gute erst mal! Claxx
-
-
Katze baut immer mehr ab, Tierärzte ratlos Beitrag #24
ich sitz nur hier, da ich noch warte bis kind endlich eingeschlafen ist. sie hat es extrem schwer mitgenommen.
wir haben nur noch 2 kaninchen.
ich muß dann dringend alles wegräumen, was noch rumsteht. bett abziehen, da da diverses an futterresten dranhängt.
medikamente eintüten und der tierärztin sonntag mitgeben. futter für die katzen meiner freundinnen nach sorten aufteilen und eintüten.
beerdigt wird morgen. kind möchte unbedingt dabei sein.
-
-
Katze baut immer mehr ab, Tierärzte ratlos Beitrag #25
Ach ja, für Kinder ist es so schwer. Wenn Du keine Zeit oder Lust hast zum antworten, macht ja nichts. Ich frage dennoch: Wie alt ist sie denn geworden?
-
-
Katze baut immer mehr ab, Tierärzte ratlos Beitrag #26
14
Er hatte aber auch ein bewegtes leben und eigentlich wunder ich mich dass er so alt geworden ist.
-
-
Katze baut immer mehr ab, Tierärzte ratlos Beitrag #27
Ach ja, ein Er.
Er hatte ja Glück, daß es so sehr schnell ging! Was für uns schwer ist, plötzlich mit dem Unerwarteten fertig zu werden, ist für den Kleinen der leichtere Weg.
-
-
Katze baut immer mehr ab, Tierärzte ratlos Beitrag #28
es ist schon echt komisch alles. gestern lag der teddy vom kind auf der couch und ich hab immer meinen dicken gesehen.:sad:
-
-
Katze baut immer mehr ab, Tierärzte ratlos Beitrag #29
Das ist nicht sonderbar, liebe Gladwyn. Der Kopf ist doch voll von den Bildern, als er da war und überall zusehen war. Jedesmal bekommt man wieder einen Schreck, nicht wahr? Da braucht es Geduld. Chines. Wort sagt: "Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes."
Thema: