Biete Hochwertiges Futterpaket Nassfutter

Diskutiere Hochwertiges Futterpaket Nassfutter im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Dosenöffner, hier habt Ihr die Chance auf ein hochwertiges Nassfutterpaket zum probieren, da es bei meinen beiden Tigern leider nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hochwertiges Futterpaket Nassfutter Beitrag #1
E

Erdbeere21

Hallo liebe Dosenöffner,

hier habt Ihr die Chance auf ein hochwertiges Nassfutterpaket zum probieren, da es bei meinen beiden Tigern leider nicht ankommt :(

Es sind folgende Sorten enthalten:

1 x Om Nom Nom Huhn 400g Dose (MHD 13.06.17)
1 x Om Nom Nom Huhn + Kaninchen 400g Dose (MHD 27.06.17)
1 x Vet-Concept Kaninchen 100g Dose (MHD 12.09.16)
1 x Futter Shuttle Kalb 100g Schale (MHD 23.0.15)
1 x Bozita Indoor & Sterilised Häppchen in Gelee mit Hühnchen 190g Tetrapack (MHD 24.09.15)
2 x Real Nature Adult Lachs & Huhn mit Kartoffeln und Distelöl in Gelee je 100g Schale (MHD 10/15)
2 x Lily´s Kitchen Organic Dinner for Kittens (MHD 26.02.15)

Bei Interesse könnte das Futter in Neu-Ulm abgeholt oder gegen Aufpreis versendet werden!

Macht mir einfach ein Angebot :)

Grüße
Erdbeere21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochwertiges Futterpaket Nassfutter

Hochwertiges Futterpaket Nassfutter - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Hochwertiges Nassfutter "Om Nom Nom": Hallo liebe Dosis, durch Zufall bin ich gestern im Internet auf ein Nassfutter gestoßen, das mich von der Zusammensetzung her total überrascht...
Biete Futterpaket - 55 Dosen: Hallo, ich verkaufe zZ über ebay ein grosses Futterpaket. Es sind insgesamt 55 Dosen verschiedener Sorten und Marken. Unter anderem: Om nom nom...
Biete

Nassfutter

Biete Nassfutter: Wir haben hier noch einiges an Nassfutter: Edeka 100 g Tüten: 3x Edelfisch MHD 24.3.2014 3x Lamm MHD 24.03.2014...
Gutes Nassfutter in "Macs"-Preislage ?: Hallo, meine Maine Coon Katze war zunächst sehr mäkelig, was Nassfutter betrifft und hat eigentlich nur Häppchen in Gelee von Lux oder Cachet...
Oben Unten