brauch mal Rat zum Thema markieren und pinkeln
Diskutiere brauch mal Rat zum Thema markieren und pinkeln im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann kannst Du endlich Deine Gastritis pflegen! Du meine Güte, das auch noch...
-
-
brauch mal Rat zum Thema markieren und pinkeln Beitrag #41
Dann kannst Du endlich Deine Gastritis pflegen! Du meine Güte, das auch noch...
-
-
-
brauch mal Rat zum Thema markieren und pinkeln Beitrag #42
Dann kannst Du endlich Deine Gastritis pflegen! Du meine Güte, das auch noch...
? Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Meinst du meine Magenschmerzen?
-
-
brauch mal Rat zum Thema markieren und pinkeln Beitrag #43
ja klar, Magenschleimhautentzündung. War aber ein bißchen scherzhaft gemeint... Du hast nur eine nervöse Störung

-
-
brauch mal Rat zum Thema markieren und pinkeln Beitrag #44
Ach jetzt :mrgreen:
Ich bin da irgendwie sehr empfindlich. Sobald irgendwas passiert, was mich beschäftigt, geht mir das sofort auf den Magen. Und das jetzt war ganz schlimm. Hauptsächlich, weil sich Hannibal so unwohl gefühlt hat :-(
Aber es wird besser und wenn die Zwerge dann raus dürfen müsste sich das alles ganz gut legen
-
-
brauch mal Rat zum Thema markieren und pinkeln Beitrag #45
Kenn ich. Hoffentlich bist Du kein Kaffee-Junkie, das bringt einen um. Ich kann leider gar keinen Kaffee mehr vertragen, nicht mal Caro, wegen der Röststoffe.
-
-
brauch mal Rat zum Thema markieren und pinkeln Beitrag #46
Nervt, oder?
Ich trinke Kaffee aber ich muss Ihn nicht haben. Morgens nach starten des PC´s in der Arbeit muss ein Kaffee her :mrgreen: aber dann brauch ich auch den ganzen Tag keinen mehr. Ab und an mal Nachmittags...
Oh tut mir leid. Denk man garnicht dass man sich mit sowas den Magen zerstören kann, und auch noch andere Organe :-(
-
-
brauch mal Rat zum Thema markieren und pinkeln Beitrag #47
Das ist mir heute noch aufgefallen zum Unterschied mit oder ohne Feliway
Wenn Hannibal länger im Haus ist er entspannter. Wenn er grad von draußen rein kommt ist schon etwas unsicher obs nicht doch wieder so ist wie vorher. Er schnuffelt dann immer alles ab und schaut erstmal ne Runde. Kaum ist er in seinem Zimmer, in dem auch ein Stecker ist, wird er ganz entspannt und die Zwerge können um ihn rumtollen
-
-
brauch mal Rat zum Thema markieren und pinkeln Beitrag #48
Beneidenswert! Da hast Du echt Glück mit dem Zeug. Ich warte nach auf Wirkung. Der Kater unter drei Mädels hat mal wieder seine Tage, obwohl alle schon 13 Jahre alt sind, aber der Kerl tut so wie ein Teenie. Er hopst auf seine Liebste, die das gar nicht abkann, und wenn sie ihn endlich runtergeschüttelt hat, bekommt er Kloppe. Feliway scheint bei Hormonen nicht voll zu wirken.
-
-
brauch mal Rat zum Thema markieren und pinkeln Beitrag #49
Hmmm, vielleicht brauchts auch etwas länger? Evtl vielleicht auch durch das Alter?
Ich hoff trotzdem noch dass es sich bei dir auch bessert
Thema: