Bengal Zuchtkater

Diskutiere Bengal Zuchtkater im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Mal eine Frage: Ist einer von den hier Anwesenden Mitglied in einem Katzenzüchterverein und hat in den letzten 12 Monaten Stammbäume für seine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bengal Zuchtkater Beitrag #41
Mal eine Frage: Ist einer von den hier Anwesenden Mitglied in einem Katzenzüchterverein und hat in den letzten 12 Monaten Stammbäume für seine Kätzchen beantragt?

• Bengal Zuchtkater Beitrag #42
Mal eine Gegenfrage, wieso beantwortest du nicht die Fragen, die man dir stellt?

Und wieso sollten wir dann deine beantworten, wo wir doch von dir auch keine Antworten bekommen?

• Bengal Zuchtkater Beitrag #43
Das kann man alles in den PDFs und im Internet nachlesen. Die persönlichen Fragen habe ich beantwortet:

Das Labor gibt einen Extrarabatt wenn man alle DNA Tests machen lässt. Da habe ich zugegriffen.

Schau dir die Bilder, schau dir die Videos an. Dann siehst du, dass Zimbert silberiges Fell hat.

Eine DNA Analyse der Eltern habe ich nicht.

Zuchtziel sind hübsche und gesunde Bengalkatzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bengal Zuchtkater Beitrag #44
Da das Katzen-Forum keine vermehrer unterstützen, wird der Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bengal Zuchtkater

Bengal Zuchtkater - Ähnliche Themen

Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten