Hallo zusammen
Leider finde ich hier nichts ähnliches und ich verzweifel langsam....vielleicht habt ihr eine Ahnung warum und was ich tun soll?!
Also:
Im 30minuten Takt schnappt sich die Katze ihre Plüschmaus, rennt wie irre, laut miauend bis fast schon schreiend durch die Wohnung bis der Kater angerannt kommt sie auf den Rücken schmeisst und in den Nacken oder Rücken beisst. Dann ist für ca. 30minuten Ruhe.
Im www habe ich gefunden: "rolling"! DAS geht aber schon die 4. Woche so?:shock: (beide kastriert & 6Jahre alt)
Ich darf Sie nicht anfassen (gestreichelt habe ich sie noch nie) , spielen will sie auch nicht dann rennt sie weg, Futter steht immer bereit.
Irgendwie scheint sie gelangweilt :sad: und ich weiß nicht mehr weiter:sad:
Lauter Spielzeug vorhanden, Fummelbretter etc. alles da,- wird auch genutzt aber das Interesse ist nicht all zu groß. Clickertrainig habe ich bereits versucht.
Muss die beiden aber trennen. Nach 2 Minuten wird nervös geschaut und dann auch gejault wenn die andere nicht sichtbar ist.
Habt ihr irgendeine Idee was dieses dauernde miauen mit Spielzeug im Maul zu bedeuten hat?
Ich möchte doch nur das es beiden gut geht

Bin für alle Ideen und Vorschläge dankbar
LG Tanja