Da bin ich wieder!
Wollte kurz den Stand der Dinge mitteilen, aber euch vorher kurz danken, dass ihr alle so schnell geantwortet habt! Damit hätte ich nicht gedacht, weil ich bei Foren eigentlich immer schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber hier bin ich bis jetzt positiv überrascht.
Seit März habe ich nun zwei Miezen, die ca. 1 Jahr alt sind. Es sind beide Geschwister, weiblich & zuckersüß.
Leider mussten sie abgegeben werden, da bei dem 1-jährigen Sohn eine Allergie aufgetaucht ist. Sie haben sich bei mir aber gut eingelebt & fühlen sich pudelwohl. Ich halte sie als reine Hauskatzen, da ich auch in einer gut befahrenen Gegend wohne und mir das einfach zu riskant wäre. Habe aber einen gemauerten Balkon, auf dem die beiden im Sommer sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen können. Sie können es auch kaum abwarten.
Die kleinen heißen Bacardi & Bailey. Bacardi ist eher die ruhige, arrogante, die beim spielen richtig die sau raus laesst. Bailey ist eher schüchtern, aber dennoch total verschmust.
Habe sie also jetzt schon knapp 2 Monate und sie sind mir schon so ans Herz gewachsen, dass ich sie nicht mehr missen will.

Bilder lade ich mal im Anhang hoch & freue mich auf weitere interessante Beiträge in diesem Forum!