Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag

Diskutiere Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Geburtstag. LG Verena
  • Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #121
Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Geburtstag.

LG Verena

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag

Anzeige

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #122
Loona, Nala und ich wünschen dir auch alles gute zum Geburtstag.
LG Marina

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #123
Ich danke euch ihr Lieben.

L:G:Kathi.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #124
Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig.

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe, viel Gesundheit und Frohsinn, wünsche ich Dir, liebe Kathi!:a010:

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #125
Jetzt ist das nächste Jahr vorbeigegangen,
doch bleibe nie im Gestern gefangen,
sondern denke stets ans hier und jetzt.

Alles Liebe zum Geburtstag 🎂

lg
Verena

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #126
Herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag. :a010:

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #127
Liebe Kathi!
Leider komme ich etwa eine Stunde zu spät... aber trotzdem will ich dir noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast mit deiner Familie und mit Sunny schön gefeiert. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viele, viele glückliche Stunden, stets gute Gesundheit und eine liebe, gesunde Sunny-Katze, die ganz viel mit dir schmust und dir weiterhin viel Freude macht.
Alles Liebe
Sabine 🍀🎂🥂🍾💐

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #128
Liebe Kathi, zu spät, aber sehr herzlich möchte ich dir die allerbesten Wünsche zu neuen Lebensjahr schicken,
Alles Liebe für dich und Sunnylein. Maja mit Bande

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #129
Ich danke euch allen meine Lieben für die vielen Glückwünsche. Ich hatte einen sehr schönen Tag. Wir haben alle zusammen den Karnevalszug in der Stadt geguckt. Der ging 2 Stunden lang dann sind wir zu Jessica gegangen und dann sind wir zum essen gegangen.
Ich war 6Stunden fort ,als ich nach hause kam hat Sunnylein mir ein Geschenk gemacht. Sie kam sofort zu mir um zu schmusen.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #130
Auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
viel Glück und noch viel mehr Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.
wünsche ich Dir von ganzem herzen Julia mit den 5 Samtpfoten

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #131
Julia auch dir danke ich für die Glückwünsche.

L.G.Kathi.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #132
Liebe Kathi,

nachträglich noch Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag 🙂
So hatte die Sunny auch ein schönes Geburtstagsgeschenk für dich, die kleine Schmuserin 😸

Euch einen schönen Abend
LG Rita

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #133
Ich war 6Stunden fort ,als ich nach hause kam hat Sunnylein mir ein Geschenk gemacht. Sie kam sofort zu mir um zu schmusen.

Das ist ja toll, liebe Kathi. Sonst ist die kleine Zicke doch immer beleidigt, wenn Du so lange fort warst.
Ein tolles Geschenk von der süßen Maus!:)

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #134
Rita auch dir danke ich für die Geburstagswünsche.
Petra darum war es ja schönste Geschenk von Sunnylein. Auch heute ist sie sehr verschmust.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #135
Liebe Kathi,

meine herzlichsten Geburtstagswünsche nachträglich zu deinem Ehrentag. :a010:

Wie ich lesen konnte, hattest du einen tollen Tag und auch Sunnylein hat dir ein wundevolles Geschenk gemacht.

Liebe Grüße,
Susanne

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #136
Liebe Susanne ich danke dir.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #137
Hallo Liebes, ich habe Yvonne schon gebeten, Dich ganz lieb zu grüßen. Alles nur erdenklich Liebe und vor allem: Gesundheit!
Fühl Dich gaaanz doll gedrückt!
Deine Klaudia

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #138
Liebe Kathi,
Etwas verspätet aber nicht minder herzlich : alles Liebe und viele herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ! Ich hoffe, du hast dich gebührend feiern lassen 😘😍
Liebe Grüsse !
Susanne

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #139
Hallo Liebes, ich habe Yvonne schon gebeten, Dich ganz lieb zu grüßen. Alles nur erdenklich Liebe und vor allem: Gesundheit!
Fühl Dich gaaanz doll gedrückt!
Deine Klaudia
Ergänzung ()

Liebe Klaudia ich danke dir, ich drücke dich auch. Ja Gesundheit ist das Wichtigste.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #140
Juhu, ich bin die Schnellste :)

Liebe Kathi,

alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag und noch viele schöne Jahre mit Deiner Sunny wünschen Dir Bea und die beiden Pappnasen Rasmus und Emil .🌷🌷

Thema:

Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag

Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Oben Unten