Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag

Diskutiere Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Und ich bin noch viel später dran... :oops: Liebe Kathi, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag...
  • Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #81
Und ich bin noch viel später dran... :oops:

Liebe Kathi, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Und es freut mich wirklich zu hören, dass das mit dem Umzug klappt! Das wird zwar bestimmt etwas anstrengend, aber dann kannst Du wieder vor die Türe gehen ;-)

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #82
Sylvia so pessimistisch bin ich auch wieder nicht. Ich ziehe dieses Jahr im gleichen Haus nochmal um. Dann bekomme ich eine Wohnung am Aufzug, da komme ich dann alleine raus.

L.G. Kathi.

Das ist ja toll Kathi. Ich finde es klasse, dass Du das machst. Manch einer hätte bestimmt gesagt, das mache ich in meinem Alter nicht mehr ?

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #83
Sylvia so pessimistisch bin ich auch wieder nicht. Ich ziehe dieses Jahr im gleichen Haus nochmal um. Dann bekomme ich eine Wohnung am Aufzug, da komme ich dann alleine raus.

L.G. Kathi.

Das ist ja eine tolle Nachricht :-D Ich freue mich, dass es mit der Wohnung geklappt hat.
Weißt Du schon, wann es soweit ist ?

LG

Bea

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #84
.. Ich ziehe dieses Jahr im gleichen Haus nochmal um. Dann bekomme ich eine Wohnung am Aufzug, da komme ich dann alleine raus.

L.G. Kathi.

So hast du es künftig leichter, das ist eine tolle Sache :) Für den Umzug wünsche ich dir, euch allen, Gutes Gelingen!

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #85
Bianca vielen Dank für deine Glückwünsche.

Ich weiß noch noch nicht wann ich umziehen kann. Die Frau die da wohnt geht ins A ltenheim und wartet auf einen Platz dort. Dann wird diese Wohnung renoviert, neue Böden und neues Bad. Also dauert es noch. Dann kann ich wieder alleine mit dem Rollator raus.
Für mich wird es nicht anstrengend, ich kann ja nichts tun.

L.G. Kathi.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #86
Oh nein :shock:

Ich bin einen Tag zu spät :oops:

Liebe Kathi,

alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Tut mir leid, dass ich es gestern total verschlafen habe :-?
Bleib bitte so wie Du bist und vor allen Dingen gesund und munter.

32015189mq.gif

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #87
Von mir auch alles Gute nachträglich, Glück und Gesundheit!

LG Nadine

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #88
Huhu Kathi,

ich gratuliere auch noch nachträglich ganz herzlich.:a010:

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #89
Liebe Kathi, alles alles Liebe und Gute wünscht dir Maja mit Pelzbande

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #90
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Kathi! ❤️❤️❤️

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #91
Liebe Kathi, nachträglich zu Deinem Ehrentag, Alles Liebe! :a010:

Ich wünsche Dir Liebe, Freude und Gesundheit! :a066:

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #92
Liebe Kathi,

zu Deinem Geburtstag nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #93
Oh, liebe Kathi das sehe ich ja jetzt erst.

Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Vor allen Dingen Gesundheit u. weiterhin eine glückliche Zeit mit
deiner Familie u. natürlich mit Sunnymaus.

Llanero u. Timmy senden auch Geburtstagsknuddler.:-D

LG

Eveline

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #94
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #96
Liebe Kathi,

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wünsche Dir und Sunny noch viele glückliche, gemeinsame Jahre.

LG
Tina

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #97
Ihr Lieben ich danke euch allen von ganzem Herzen. Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag mit all meinen Liebsten.

L.G. Kathi.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #98
Hallo Kathi, gestern habe ich noch daran gedacht und wollte Dir gratulieren, aber irgendwie...:-(
Nichtsdestotrotz kommen dann heute meine nachträglichen Grüße und Glückwünsche! :a094::f050::a010:
Alles, alles Liebe und vor allem: Gesundheit!
Deine Klaudia

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #99
Ich danke dir Liebes. Gesundheit ist das Wichtigste.
Mein Tag war wunderschön.

L.G. Kathi.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #100
Liebe Kathi,

ich möchte Dir auch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren :a010:

Viel Freude und Gesundheit weiterhin! :a102:

LG Rita

Thema:

Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag

Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Oben Unten