Ist FELIWAY eine Hilfe?

Diskutiere Ist FELIWAY eine Hilfe? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; wir haben den Stecker eingesetzt als Muffi die Nummer mit dem Katznklo nicht so sicher drauf hatte. Folge: er pinkelte immer unter den Stecker. Es...
  • Ist FELIWAY eine Hilfe? Beitrag #21
wir haben den Stecker eingesetzt als Muffi die Nummer mit dem Katznklo nicht so sicher drauf hatte. Folge: er pinkelte immer unter den Stecker. Es war immerhin eine Gebietseingrenzung :lol:

• Ist FELIWAY eine Hilfe? Beitrag #22
Null Effekt bei uns!

• Ist FELIWAY eine Hilfe? Beitrag #23
Ich hab nochmal was zum berichten

Bin heute mit Hannibal zum Tierarzt um Ihn anschauen zu lassen, Zähne, Ohren, Lymphknoten etc. Er ist jetzt nicht super anstrengend im Korb aber toll findet er es nicht. Er maunzt durchgehend und will raus. Da ist mir eingefallen dass ich ja Feliway Spray habe. Also ein paar Sprüher auf´s Handtuch in den Korb, ein paar Min gewartet und Hannibal draußen eingesammelt, und in den Korb gesteckt.

Die ersten zwei Minuten gabs ein paar Maunzer und danach ist er fast eingeschlafen :mrgreen: Er lag super entspannt im Korb und hatte die Augen geschlossen und war total relaxt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht...

Thema:

Ist FELIWAY eine Hilfe?

Ist FELIWAY eine Hilfe? - Ähnliche Themen

Katzen verstehen sich nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Ich lese mir seit Tagen verschiedene Foren durch und hoffe, dass vielleicht noch jemand einen Tipp hat. Ich habe seit 3 Jahren...
Hilfe! Mit Neuankömmling wird alte Katze unerwartet zur Angstkatze.: Wir haben seit etwas über drei Jahren unsere kleine Katzendame Lizzy. Wir haben sie mit vier Monaten aus privater Hand bekommen und sie lebte bis...
Problem, benötige Ideen, Hilfe...: Hallo, ich habe seit fast genau 4 Jahren meine 2 überalles geliebten Katzen Chicco und Loulou zwei britisch kurzhaar, Main Coon Mix. Es ist ein...
Oben Unten