11.03.2015 Ist FELIWAY eine Hilfe? Beitrag #21 S Sarabi u Mufasa Beiträge 465 Reaktionspunkte 2 wir haben den Stecker eingesetzt als Muffi die Nummer mit dem Katznklo nicht so sicher drauf hatte. Folge: er pinkelte immer unter den Stecker. Es war immerhin eine Gebietseingrenzung :lol:
wir haben den Stecker eingesetzt als Muffi die Nummer mit dem Katznklo nicht so sicher drauf hatte. Folge: er pinkelte immer unter den Stecker. Es war immerhin eine Gebietseingrenzung :lol:
11.03.2015 Ist FELIWAY eine Hilfe? Beitrag #22 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Null Effekt bei uns!
23.03.2015 Ist FELIWAY eine Hilfe? Beitrag #23 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich hab nochmal was zum berichten Bin heute mit Hannibal zum Tierarzt um Ihn anschauen zu lassen, Zähne, Ohren, Lymphknoten etc. Er ist jetzt nicht super anstrengend im Korb aber toll findet er es nicht. Er maunzt durchgehend und will raus. Da ist mir eingefallen dass ich ja Feliway Spray habe. Also ein paar Sprüher auf´s Handtuch in den Korb, ein paar Min gewartet und Hannibal draußen eingesammelt, und in den Korb gesteckt. Die ersten zwei Minuten gabs ein paar Maunzer und danach ist er fast eingeschlafen :mrgreen: Er lag super entspannt im Korb und hatte die Augen geschlossen und war total relaxt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Ich hab nochmal was zum berichten Bin heute mit Hannibal zum Tierarzt um Ihn anschauen zu lassen, Zähne, Ohren, Lymphknoten etc. Er ist jetzt nicht super anstrengend im Korb aber toll findet er es nicht. Er maunzt durchgehend und will raus. Da ist mir eingefallen dass ich ja Feliway Spray habe. Also ein paar Sprüher auf´s Handtuch in den Korb, ein paar Min gewartet und Hannibal draußen eingesammelt, und in den Korb gesteckt. Die ersten zwei Minuten gabs ein paar Maunzer und danach ist er fast eingeschlafen :mrgreen: Er lag super entspannt im Korb und hatte die Augen geschlossen und war total relaxt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht...