Diskutiere Billige Katzenstreus... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei uns gibts EC auch bei Hornbach .
Eventuell ist ja sowas auch in deiner Nähe. Für 15kg. bezahlst du 12,99 Euro(so viel wie Online auch)...
-
-
Billige Katzenstreus... Beitrag #21
Also ich würde nicht wirklich wechslen, außerdme ist bei mir kein Fressnapf in der Nähe, so das ich das EC garnicht testen kann.
Könnte man das auch online erwerben?
Bei uns gibts EC auch bei Hornbach .
Eventuell ist ja sowas auch in deiner Nähe. Für 15kg. bezahlst du 12,99 Euro(so viel wie Online auch). Dann könntest du es ja mal testen.
-
-
Billige Katzenstreus... Beitrag #22
Ich bin mit dem Katzenstreu aus dem Schlecker eigentlich zufrieden doch es staubt ein bissel viel beim sauber machen. Leider ist bei uns kein Fressnapf in der nähe und somit habe ich nur das Streu vom Schlecker -.-
Ich und meine Katzen sind damit zufrieden.
-
-
Billige Katzenstreus... Beitrag #23
ich hab auch Streu von Schlecker und zwar Petit ( blauer Sack) kostet zwar 10 Kilo 2,49 aber es staubt nicht, riecht nicht und klumpt einwandfrei.
Da ich Schlecker genau fast vor der Tür habe ist es ideal, kann immer schnell mal nen Sack nachkaufen wenn es weniger wird. Steht nicht so viel im Weg. :wink:
Habe ja auch lange gesucht und bin damit jetzt sehr zufrieden
-
-
Billige Katzenstreus... Beitrag #24
Bei uns im Schlecker gibt es nur 5 kg "Säcke" und kostet 1,59 €

-
-
Billige Katzenstreus... Beitrag #25
Also wir nutzen die Preiswerte Katzenstreu von Plus und ab und an auch die JA Streu.. wobei wir persönlich die von Plus besser finden.
Da ich sehr empfindlich bin was Katzenuringeruch angeht, ist es schon wichtig das man das gut säubern kann, und das kann man... wir nutzen es bei 2 Katzenklos (2 Katzen) und man riecht nicht das sich bei uns in der Wohnugn Kazten aufhalten...
Man merkt es höchstens wenn der kleine Wirmelquick einen anfällt.... :wink:
-
-
Billige Katzenstreus... Beitrag #26
ich fülle von dem großen sack fast alles ein, 10-11cm .... komisch... *grml*
Hallo BlackVelvet,
dann versuche es doch einmal mit Everclean Heavy Duty. Das ist ein Streu in gleicher Qualität wie EC, ich ziehe es vor, weil es weniger staubt.
Leider gibt es für EC nur einen Händler im Internet
www.pfotino.de und es ist ein wenig teurer als EC, ich bin aber außerordentlich zufrieden damit.
Viele Grüße
Russian
-
-
Billige Katzenstreus... Beitrag #27
so, ich teste nun mal was ganz anderes. hab gutes von diesem fresh & easy zeug gelesen und gestern mal einen 5 liter sack für 6 euro beim futterhaus gekauft. 5 Liter reichen bei einer großen toiliette für einen monat, das wär also recht preisgünstig. wird nicht sehr hoch eingefüllt. da sind so komische durchsichtige kugeln, sieht aus wie das zeug mit dem man puppen und stofftiere befüllt *g*
Werde es in 2 wochen testen, solange bin ich ja jetzt im urlaub und meine "vertretung" hier kommt mit EC sicher besser klar.
-
-
Billige Katzenstreus... Beitrag #28
Hallo BlackVelvet,
hatte ich auch schon versucht :roll:
nach einer Woche hat das Zeug dermaßen gestunken, dass mir total schlecht wurde :evil:
Weiterhin war beim "Umrühren" der Boden total grün= Schimmel :shock:
Es hat leider nicht gehalten was versprochen wurde.
Habe aber auch 2 Katzen, vielleicht klappt es ja bei Deiner Süssen
Viele Grüße
Sabine
Thema:
Billige Katzenstreus...