Hallo zusammen,
ich bin gerade ein bisschen verzweifelt. Unsere Kali scheint in den Hungerstreik getreten.
Zur Ausgangslage: Da ich momentan Urlaub habe, waren Kali, Yoda und ich bei meinem Freund in Cuxhaven zu Besuch, das jetzt auch schon zum dritten Mal. Bisher haben die beiden es nach einem Tag Eingewöhnung immer super gemacht. Diesmal hat Kali von Anfang an kaum gefressen und ihr NF dann irgendwann ganz verweigert, weil ich wollte, dass sie überhaupt frisst, habe ich ihr irgendwann TF gegeben, das hat sie gefressen.
Ich dachte alles ist wieder gut, wenn wir wieder zuhause sind, allerdings frisst Kali auch hier viel weniger als sonst. Rohes Hähnchen ging gestern sehr gut, als ich es ihr heute gekocht geben wollte, hat sie es wieder verweigert.
Hat einer von euch Erfahrung mit Katzen im Hungerstreik? Kann es immer noch Protest sein, weil wir sie mit hatten?
Ich werde morgen natürlich sofort beim
Tierarzt anrufen und einen Termin machen, aber ich denke der Hungerstreik ist psychisch bedingt und wenn ich sie dann sofort wieder zum
Tierarzt schleppe, wird sie auch darauf sensibel reagieren.
Ich mache mir auch dolle Sorgen, dass sie vielleicht doch krank ist bzw fühle ich mich fürchterlich schlecht, dass es ihr wegen uns schlecht geht
Liebe Grüße!
TF und Leckerlies frisst sie nach wie vor.